Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur dass es so läuft, damit konnte man nicht rechnen. Ich hätte erwartet, dass der Torhüter so die Hucke vollgeschossen bekommt, dass seine Patzer keine Rolle mehr spielen. Wer rechnet denn bei dem Kader mit ner Weltklasse-Abwehr? Oo
     
  2. Vor allem Friedrich muss man danken, dass er sich 1 Jahr in Berlin geschont hat. :D
     
  3. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Puhhh,ForzaHSV und ein neuer Avatar wurden mir erspart :svw_applaus:

    Wobei ich mir ehrlichgesagt sowasvon sicher war,dass er "nur" einmal patzt..
     
  4. I love FCB

    I love FCB Guest

    Muss ich dem Admin eigentlich wegen meinen Namen selber schreiben ?
    Und wenn ja...wer ist denn das?
     
  5. Der Admin heißt..... admin

    :D
     
  6. I love FCB

    I love FCB Guest

    okaaaay...hätte ich auch selber drauf kommen können :wall:
    wohl nicht mein hellster moment heute ;)
     
  7. So, Admin wurde angeschrieben, Ava ist schon drauf. :(

    So ne shice, hätte Wiese das letzte spiel gespielt hätte ich meine Wette gewonnen.


    Aber .... hätte, wäre, wenn .....
     
  8. :DStimmt, mein Gedanke war gestern: wer weiß, ob wir das Ding mit Neuer im Tor gewonnen hätten. :D

    Der Trainer ist echt ne Spaßbremse! :eek:



    Bild und Text sind hergestellt. Das Bild darf ich sicher während der Hinrunde ändern, sofern das Motiv Neuer bleibt wie in der Wette vereinbart. Mal sehen, was sich noch so alles finden läßt! :D
     
  9. Dann hätte Neuer aber noch irgendwo auf der Bank einen Patzer machen müssen. Du hast doch auf 2 Neuer Patzer gewettet?
     
  10. Jo, 2 Patzer und die hat er ja gehabt.
    Aufgezählt wurden hier aber leider nur grobe Patzer .... :(
    Hatte dies aber auch schon öfter angemerkt.
     
  11. Die Wettverliere tun mir leid.

    Wenn Ihr ein Bilchen mit Neuer drauf sucht äwre ich ja für dieses.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit WerdiKnight möchte ich auch nicht tauschen. :lol: Aber das Schlimmste ist und bleibt David_Jarolim noch ein Jahr. -_-
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich find's lustig. Sorry... :p Aber die ganzen Schwarzmaler haben's verdient. Allerdings bin ich froh, dass Marcoman seinen Wetteinsatz nicht einlösen muss. Auch wenn er inzw. relativ viel von Jogi zu halten scheint...:lol: Wahrscheinlich war das schon der Versuch, sich vorweg mental darauf einzustellen, sein Leben lang mit Jogi auf dem Rücken rumzurennen, damit es dann nicht mehr ganz so schlimm ist, und jetzt kann er diese Einstellung nicht mehr rückgängig machen ;)
     
  14. Hehehe. Nö, nicht ganz. Ich mag ihn menschlich noch immer nicht, respektiere aber das Geleistete (im Gegensatz zu Anderen). Ich war vor dem Halbfinale zugegebenermaßen schon ein wenig angespannt. Aber auf Paul war und ist ja Verlaß. Wird heute auch wieder so sein. Trotzdem hat mich die Niederlage gegen die spanischen Kurzpassroboter ob der Art und Weise, wie sie zustande kam, betrübt. Ich bin um das Spiel herum als split personality herumgewandelt.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finds weiter nicht so wild... Masa ist zwar nach einem Monat erlöst, aber dies ist und bleibt mein persönliches Highlight... :D

    Edit: So meine PN an den admin ist raus. ;)
     
  16. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Ich würde mit dem Begriff "Weltklasse" nicht ganz so inflationär umgehen. Sonst ist es irgendwann schon "Weltklasse" , wenn Gomez einen Einwurf zum eigenen Mitspieler hinbekommt.
     
  17. Eigentlich hat die WM wieder gezeigt, dass die Diskussion um die deutsche Nr. 1 völlig überhöht und unnötig war. Man kann wahrlich nicht sagen, ob die WM mit einem anderen TW besser oder schlechter verlaufen wäre. Dafür taugte das Turnier nur bedingt als Gradmesser, festzustellen, wer zurecht die Nr. gewesen ist oder wäre. In kaum einem Spiel des Turniers, war der Torhüter der entscheidende Mann (englische Keeper mal ausgenommen) - ganz besonders nicht in einem, mit deutscher Beteiligung.

    Der Grund, weswegen dieses Thema immer so heiß diskutiert wird, kann einzig und allein mit Prestige zusammenhängen.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nanananaaaaa- ich werd dich schon genug aufziehen- glaub mir ;)
    Du wirst dich noch bedanken... und wenn ich dich JEDEN Tag persönlich mit deinem vollständigen Namen anschreiben werde :p


    btw: meine PN is auch gestern raus, direkt nach Final-Abpfiff.... aber der Admin macht das wohl nach wichtigkeit ;)
    Erstmal Kaiser und Jarolim anarschen :lol:

    Mein Monat verlängert sich natürlich dementsprechend.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Problem. Jogi-Groupie wurde bereits der Ignore-List zugefügt. :p

    Kannst es wohl nicht erwarten, Dich als Dein wahres Ich zu outen? :D Ich glaube eher, der Admin macht im Moment erst mal Urlaub. Kein Wunder bei dem Wetter. ;)
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wer hat denn nun welche neuen Nick-Namen? Eine Übersicht möglich?