Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wird wie bereits vor der Wette angekündigt umgehend nach dem Finale eingelöst.

    @ Alex-Blau-Weiss: Die Kleidchensuche wird von nun an intensiviert.... ;)
     
  2. Du könntest ja hier jemanden aus einer Diskussion heraus so beleidigen, dass das eine Sperre zur Folge hätte, und schon wärst du aus dem Schneider :cool:

    Solltest du Freunde haben, die hier im Forum unterwegs sind, die würden das sicherlich verstehen :D

    Was schreibe ich da eigentlich. Ich bin ja auch einer von denen, die das Resultat liebend gerne begutachten würden :beer:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und das hilft ihm genau was? Wenn ich ihn richtig verstanden habe, kam dieser Einsatz doch erst auf Anregung seiner besseren Hälfte zu stande... ;)

    Dito. Dass es dazu kommt, glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. :D
     
  4. Na, du weißt doch - Sperre ist gleich Forumsverbot, somit könnte Marcoman keine Beiträge mehr schreiben. Wie soll dann der Nachweis erbracht werden, dass er seinen Wetteinsatz eingelöst hat?
    :eek: Ups...!

    Mein erster Gedanke war jetzt, dass sie ein Trennungsgrund sucht :18:

    ...aber vielleicht findet sie Löw auch einfach toll ;)

    :tnx:
     
  5. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Wenn es nur um Platz 3 geht, wird Butt spielen. Als dank, dass er sich nochmal als Nr.3 auf die Bank gesetzt hat und zum endgültigen Abschied aus der Nationalelf, da ja in Zukunft Adler und Neuer die Torwarte sein werden. :roll:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ich überlege gerade, wie ich das interpretieren würde, hätte die Meinige dies von mir verlangt. ;)

    Nein, lieber doch nicht... :D
     
  7. Ein paar Unsicherheiten sind auch das einzige, was ich von Neuer bisher gesehen habe. Aber da befindet er sich, auf die WM bezogen in bester Gesellschaft. Seine Leistung finde ich gut.
     
  8. Stimmt schon, von den Torhütern hat sich mMn noch keiner besonders hervorheben können. Auch Casillas hatt schon einige Unsicherheiten gezeigt. Der Beste war in meinen Augen Stekelenburg
     
  9. Also, sollte Neuer so weiter spielen wie gegen die Argentinier, dann liegt es definitiv nicht an ihm wenn unsere die WM nicht holen.

    Neuer hat ja ein sensationelles spiel gegen die gemacht.
    HUT AB !!!! :applaus:

    Das muss ich ja mal so sagen.
     
  10. Wenn Wiese spielen sollte, dann habe ich meine Wette ja gewonnen .... :):):):):)

    Denn das brauche ich nur noch zu meinem Glück :):):):)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oo?
    Er hatte 2-3 schwerere Bälle zu halten, aber das erwarte ich von einem Torwart, dass der die hält. Ansonsten hatte er dauernd Unsicherheiten, wo er den Ball nicht richtig festhalten konnte.
     
  12. Man kann auch das Haar in der Suppe suchen, bis man es findet. Wenn Manu dauernd Unsicherheiten hatte, muss ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben.

    Vlt. strahlt Manu tatsächlich nicht die Ruhe aus im Tor. Mag an seinem Alter liegen oder daran, dass er mitspielt oder kein Gel in den Haaren hat. So what. Ich bin mit Manu´s Leistungen absolut zufrieden. Wie gut, dass auch seine Mannschaftskollegen das so sehen.

    Wenn Mertesacker jetzt noch seine Leistung gegen Argentinien bestätigen kann (nachdem er vorher für mich der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr war) und auch Özil zeigt, dass er nicht nur scherzhaft "Messi" genannt wird, und zudem vlt. Marin T. Müller ersetzen kann, bin ich optimistisch, was das Spiel gegen Spanien angeht.

    Ich muss zugeben, dass ich mich selten zuvor bei WM`s so mit der Mannschaft identifizieren konnte. Danke, Michael Ballack!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, Nick ist auch geändert...
    Ist doch scheiße, ey! Warum mache ich son Scheiß eigentlich mit?! :lol:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Mr. Ed
    Ich wollte lediglich das "sensationelle Spiel" relativieren, denn das war es nun wirklich nicht. Manuel Neuer spielt ohne Frage eine ordentliche WM, aber eben noch mit vielen Unsicherheiten, die wie du sagst auf sein Alter zurückzuführen sind. Das hatte jetzt gar nichts mit der Torwartfrage zutun.
     
  15. Wenn man sich aber die anderen Torhüter ansieht, dann spielt er richtig, richtig gut. Ich glaube, hier wird mit den Leistungen in den Ligen verglichen, was man meiner Meinung nicht kann, denn bei "dieser" WM ist es mit dem Ball schon sehr sehr schwer den immer festzuhalten. Neuer hat fast alle Bälle, die auf sein Tor kamen festgehalten, nur einen hat er, im Argentienenspiel zu weit prallen lassen und etwas Glück gehabt. Aber wie gesagt, die anderen "Weltklasse-Torhüter" bei dieser WM sehen schlechter aus als Neuer. Ich finde er spielt richtig gut und strahlt absolute Sicherheit aus.
     
  16. Ja ... und ...?
    Was Zählt ist, dass der Ball immer vor Neuer war und nich hinter! :)

    Zur Erinnerung, auch ich habe pro Patzer Neuer gewettet und sogar noch das Wiese mind. 1 mal für ihn spielt.
    Dazu hat Wiese jetzt noch 2 Spiele Zeit, wenn nicht, dann hab ich verloren und Timmey kann sich am TdF was anhören :) ;) :) :applaus:
     
  17. Hehe, JOA, als Beweis musst du, marcoman, Dich am TdF 2010 Präsentieren. *gg*
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber noch kein sensationelles Spiel. Wiese macht dann ja auch immer ein sensationelles Spiel, wenn wir in einem Testspiel gegen einen Fünftligisten nur 3 Torschüsse zulassen.^^
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das dürfte unmöglich sein.... vielleicht am TdF 2011. ;)