Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Ich wette das Tim Wiese mind. einmal für Neuer im tor stehen wird weil Neuer mind. 2x Patzt.

    Sollte ich verlieren werde ich meinen Namen verwetten und mich die komplette BuLi Saison 2010/2011 "Manuel Neuer" mit entsprechendem Avatar nennen.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    ...aber stell Dich schonmal auf ne Niederlage ein: Selbst wenn Neuer sich den Ball drölfundsiebzig Mal selbst rein murmelt, kann ich nicht dran glauben, dass Wiese zum Einsatz kommt. :rolleyes: :(

    @ Woncka: Deswegen gibt es hier dann ja auch Schiedsrichter, die nicht dem WM-Jogibär-Hype unterliegen und die Aktionen Neuers sachlich beurteilen werden. :D
     
  4. das ist aber extremst gewagt

    respekt für soviel Mut :D

    denn wie man vom Johibär weiß, spielt Leistung keine Rolle, also darf Neuer spielen wie er will, er ist die Nr 1
     
  5. Ich wette das Manuel Neuer min 2 mal grob patzt.


    Wenn er es nicht tut, werde ich Als Wetteinsatzt das hässliche Bayernzeichen als Avatar benutzen, und mich Robbery nennen. Mischung aus Ribbery und Robben.

    ):
     
  6. Ja ich weiß und sprechen kann er auch nicht, es heißt MEIST und nicht MEISCHT! :wall: :stirn: :beer:

    Frohe Pfingsten ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Leischdungsbrinschiep? :confused:
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    *Eisbaer*, von dir hätte ich mehr erwartet, als so einen Thread aufzumachen...Boah. Seid ihr...Jedenfalls nicht sportlich fair. Doofe Wette. Ich werde den Nationalmannschaftsthread mal ganz schnell verlassen und versuchen nie mehr zu betreten (was ich eh nicht schaffe). Vll. sollte ich ihn ausblenden.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was hat dieser Nominierungsprozess der letzten Jahre, gerade auf der Torhüterposition, nun im Ergebnis bitte noch mit sportlicher Fairness zu tun? Sorry, das ist nun nicht böse gemeint, aber das ist schlichtweg lachhaft. Und dass die Leistungen eines Herrn Neuer zumindest begründeten Nährboden für so eine Wette geben, dürfte auch klar sein. ;)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Stimmt, aber Neuer kann ja nichts dafür und gegen ihn geht diese Wette ja. ;)
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nur weil Jogi Wiese nie ne faire Chance gegeben hat, muss man ja nicht Neuer jetzt runtermachen. Neuer kann da auch nichts für und hat sich immer fair gegenüber Wiese verhalten. Jetzt zu wetten, wann er während der WM entscheidend patzt, ist doch bescheuert! Und im Übrigen finde ich es traurig, dass man die Konkurrenz schlecht machen muss, um den eigenen Torhüter hervorzuheben. Wiese hat eigene Stärken, dafür brauchen wir nicht die Schwächen von Manuel Neuer!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, dazu kann er nichts. Dann darf man aber gegen (und im Übrigen auch nicht für) nichts und niemanden mehr wetten, wenn man Konsequenz walten lassen will. ;)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Wette geht gar nicht wirklich GEGEN Neuer. Neuer ist auf lange Sicht sicherlich der beste Torhüter, aber im Moment denke ich nicht, dass wir mit ihm eine Chance haben.
     
  15. Da Löw leider nicht auf dem Platz steht, kann eine Wette über ihn ja leider nicht abgeschlossen werden...
    und Neuer verkörpert nun mal ebenso wie andere strittige Entscheidungen Löws beschissene Nominierungspolitik und ich sehe unsere Aufgabe nicht darin, diese Spieler zu hätscheln, weil sie ja nichts dafür können, dass sie spielen...
    Letztendlich stehen diese Spieler für den Niedergang einer einst harmonisierenden, eingespielten und leistungsgerecht aufgestellten Nationalmannschaft und damit kann ich persönlich mich mal so gar nicht identifizieren.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich nicht zu feige wäre, würde ich wetten, dass Marin aus dem WM-Kader gestrichen wird, bin mir da eigentlich zu 90% sicher, aber trotzdem ist mir mein Username zu viel wert.
    Wenn dann würde ich mein Avatar für so 2 Monate verwetten, aber ne ganze Saison ist mir dann doch zu lang.
     
  17. Ich glaube nicht, dass Neuer signifikant patzen wird, obwohl ich es Löw ggf. gönnen würde, denn es hätte einen mehr als faden Beigeschmack, wenn er mirnichtsdirnichts zur Nummer 1 würde.
    In letzter Konsequenz halte ich Neuer aber durchaus (wenn alle Torhüter ihr bestes Spiel zeigen) für einen der besten, und könnte prinzipiell auch verstehen, warum man ihm den Vorzug vor Wiese gibt, je nachdem, wie man zur unterschiedlichen Spielanlage der beiden steht.
    Von daher würde ich Neuer die Patzer nicht wünschen, denn man kann es ihm ja nicht verdenken, dass er spielen will und er kann ja nichts für die willkürlichen Spielchen von Löw.

    MFG dkbs
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wünschen tu ich mir auch keine Patzer, aber ich befürchte sie. Am liebsten wäre mir sicherlich ein Weltklasse-Neuer und der Weltmeistertitel. So wirds aber wohl eher nicht kommen.
     
  19. Ich machs

    Wette:

    Marin wird gestrichen

    Falls ich verliere bin ich ILoveJogi für ein Jahr
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sch schließe mich der Fraktion -Neuer macht mindestens 2 grobe Fehler- an.

    Neuer Avatar für eine Saison