Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Solange es nichts zu gewinnen gibt, dürfte das kaum passieren... ;)
     
  2. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ich kann allerdings "gewinnen",mich ein Jahr lang "ForzaHSV" nennen zu dürfen :lol::applaus::D
     
  3. 2 patzer oder mehr, mein wetteinsatz ist auch ein neuer avatar *angst hab*
     
  4. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Was ist eigentlich,wenn jetzt plötzlich H.-J. Butt im Tor steht?:lol:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wovor denn, Peppi? Davor, dass Jogi, nachdem sich Neuer beim 0:1 gegen Australien schon das entscheidende Ding selbst reingekrabbelt hat, auf Wiese setzt? :lol:
     
  6. alle schiris müssen dann ein butt avatar ein jahr tragen (diese feiglinge) :D
     


  7. ;)

    Ich wäre dann ja eindeutig für Tasci :grinsen:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn Wiese im Tor steht, trägt das gesamte Forum Wiese-Avatare.







    Alternativ natürlich Jogi-Avatare. :D
     
  9. Weitere Ideen:

    - beim Rauslaufen den eigenen Verteidiger umgrätschen
    - einen Rückpass von Westermann mit der Brust annehmen und als Fallrückzieher in die eigenen Maschen wuchten
    - beim Rauslaufen den Torpfosten des gegenüberliegenden Tores in die Kronjuwelen bekommen
    - Eckstöße ins eigene Tor abfälschen
    - auf Schalke verlängern
    - zu den Bayern wechseln
     
  10. Ich merke jetzt erst, dass ich mir dann ja die DFB-Spiele antun muss. :18:

    Aber gut, dann hab ich wenigstens interessante Motivationen - Sieg für den Gegner und Patzer von Neuer. Und was sonst noch so Lächerliches von den Schwaben und Bazen dazukommt, nehm ich auch gerne mit
     
  11. Sehr gut :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol: :lol: :lol:

    ...wobei ich die letzten beiden Aktionen im Sinne Werders eigentlich für anstrebsame Patzer halten würde. ;)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt Leute, seid nicht so feige. Ich will nächste Saison Minimum 10 Neuer-Avatare sehen. Oder besser nicht. :lol:
    Ihr könnt ja auch dagegen wetten und wetten, dass Neuer die WM seines Lebens spielt.
     
  14. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    OK - ich lege noch einen drauf ; Neuer begeht einen Patzer (!) und ich hab dann auch noch ein richtig schönes Bild von ihm als Avatar,ok?:beer:
    Habe zudem ja dann noch den wunderschönen Namen..
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bist Du jetzt wahnsinnig geworden?! :D

    ...wobei es wirklich wohl die WM seines Lebens werden sollte. Die einzige wohlgemerkt. ;)
     
  16. Naja... Bei Neuer kommt das aber eben in (fast) jedem Spiel normalerweise vor. :lol:Was machen wir`n da?
     
  17. Was ist denn eigentlich wenn Wiese Nummer 1 wird. Wunder solls ja geben.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur an der Weser. ;)
     
  19. Dann könnten wir diesen Fred wohl schließen. Denn unser Tim macht ja bekanntlich keine Patzer. Aber da der Bundesschal ihn nicht will, können wir das eh vergessen.
     
  20. Das nenn ich mal ne vorbildliche Einstellung!!!:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :lol: