Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aktuell: 1 grober Patzer

    Es sieht ja nun so aus, als würde wirklich Neuer im Kasten stehen, also dachte ich mir, machste mal ne kleine Wette auf. :)

    Hiermit wette ich, dass Manuel Neuer mindestens zweimal grob fahrlässig patzen wird. Es gelten keine kleinen Patzer wie weggefaustete Bälle in die Mitte oder dergleichen. Hierzu sollten vielleicht 2-3 neutrale Schiedsrichter herhalten, die bewerten, was wirklich ein grober Patzer ist, aber definitiv muss kein Gegentor dabei rauskommen.

    Einsatz: Die gesamte nächste Bundesliga-Saison mit einem Neuer-Avatar.

    Also, wer steigt ein, möchte erhöhen(vielleicht 5 Patzer?^^) oder wettet dagegen?

    Bitte auch melden, wer Schiedsrichter sein möchte. ;)

    Sollte Neuer doch nicht spielen, ändern wir die Wette einfach ab auf einen beliebigen anderen Spieler. Da gibt es ja genug zur Auswahl. :D

    Deutschland wird Weltmeister
    marcoman - Dieses Bild als Tattoo auf dem Rücken


    Frings wird nachnominiert
    noplex - Spendiert nen Kasten Bier im OK-Saal.

    2 oder mehr große Patzer von Neuer und außerdem Marin wird nicht für die WM nominiert
    BreiBrei - Avatar von Löw + Namen in Löw der wahre Werder Trainer


    Deutschland fliegt spätestens im Viertelfinale raus, der Herr Löw will anschließend aber dennoch seinen Vertrag als Bundestrainer verlängern.
    Alex-GRÜN-WEISS - Alex-BLAU-WEISS tragen und Lotto King Karl als Avatar(bis Saisonanfang)
    eisendieter - im Ortstext 'Unglaublich geballte Fußballkompetenz' und Avatar Bierhoff für Hinrunde

    Er rennt voller Einsatz gegen den Pfosten und bleibt über 30 Sekunden benommen liegen. Ohne Fremdeinwirkung!
    Teilzeitleser - Wetthirsch04(wenn es so passiert)


    Ausscheiden durch Patzer
    raffy - Neuer Avatar


    Mindestens 1 typischer Neuer-Patzer(Ausflug+Tor)
    johncage77- Bockenfeld als Nick


    Mindestens drei grobe Patzer
    Moorbrandaustreter - UH-Avatar und Name "Uli for President"


    2 oder mehr grobe Patzer
    *Eisbaer* - Neuer Avatar
    the_freaktaker - Neuer Avatar
    sgt.pepper - Neuer Avatar
    Pactain - Bayern Logo Avatar und Name "Robbery"
    Simos - Neuer Avatar
    XluppusX - Andi Köpke Avatar mit Username "NeuerFlüsterer"
    Elfmeterpunkt - Löw Avatar


    weniger als zwei grobe Patzer
    werder-w - Neuer Avatar bis mitte september


    2 grobe Patzer in EINEM Spiel
    Fabian92 - Name in JL und Löw-Avatar


    1 grober Patzer
    BIGBP - Name in "ForzaHSV" + Neuer Avatar
    magicmaxi - Schnusenberg Avatar
    Biju - Name "Es müllert!" + Thomas-Müller-Ava für 2 Monate(mindestens 1 Patzer)
    seninho - Name auf "SchalkeFan" für die WM(Muss Gegentor rauskommen)
    andre_91 - 100%Neuer + Neuer avatar(bis Saisonanfang, aber muss ein Tor bei rauskommen)


    Hält mindestens einen entscheidenden Elfer nicht
    Nacho - Name in "I love FCB"
    XXII 4 WM2010 - Neuer Avatar und "Bei Neuer nichts Neues" als Ortstext(Hinrunde)


    Mindestens 2 Patzer und Wiese spielt für ihn
    Onkel_Poppi - Name und Avatar auf Manuel Neuer


    Marin wird noch zuhause gelassen
    Frankenmicoud - Name in "ILoveJogi"
    Tina0109 - 1 Monat nen Jogi-Avatar
    Micoud21 - Roland Koch Avatar (bis zur nächsten Bundesliganiederlage)
    Werder-Bär - Löw Avatar und Jogi-Bär bis Saisonanfang
    KingWerder - Troche ava in trikot der NM
    werder739 - Löw-am-Galgen-Avatar und das lebenslang


    Hält keinen Elfer
    mcburn - Neuer Avatar


    Neuer verletzt sich
    Baaaang - Blaaaauweiß als Nick und Neuer Avatar


    Sonderwette anis und freaktaker
    Ich wette, dass Deutschland mindestens das Halbfinale erreicht. Sollte das eintreten, wird the_freaktaker die ganze nächste Saison wieder David Jarolim heißen.
    Er wettet, dass Deutschland spätenstens im Achtelfinale ausscheidet. Sollte das eintreten, ändere ich meinen Namen für die nächste Saison auf "Lutscher ist doof" bzw. falls Deutschland gegen England ausscheidet, werde ich "Per für England" heißen. Fliegt Deutschland im Viertelfinale raus, hätte das für keinen eine Konsequenz. Wäre super, wenn du das eben mit aufnehmen würdest.


    Sonderwette WerdiKnight

    Ich behaupte, dass Deutschland bei der Fussball-WM 2010 in Südafrika spätestens im Achtelfinale scheitern wird.

    Liege ich hier falsch, sind meine Einsätze wie folgt:

    Erreicht die Deutsche Fussballnationalmannschaft...

    [table=head]Runde/ Platzierung|Namensänderung in|Dauer der Namensänderung
    Das Viertelfinale|Des Kaiser's Schal| 1 Monat
    Platz 4|Kaiser Jogi| 2 Monate
    Platz 3|Lichtgestalt Kaiser Jogi| 3 Monate
    Das Finale| Lichtgestalt Kaiser Jogi| ein halbes Jahr
    Den WM-Titel| Lichtgestalt Kaiser Monty| lebenslang[/table]

    Meine Wette
    Alex-GW's Zusatzwette: Anmerkung: "Kleidchen" muss nicht näher erläutert werden. ;)
    Biju's Zusatzwette
    Masa's Wette

    Schiedsrichter
    Batigoal23
    SVW-1992
    billex
    Werdiknight
    Frankenmicoud

    Ersatz
    Dragonius
    werderaner95
     
  2. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Gute Idee!

    Ich wette,dass Manuel Neuer exakt 1 mal patzen wird - nicht mehr und nicht weniger!

    Ich verwette meinen Namen und werde im Falle des Verlierens über die nächste Saison den Namen "ForzaHSV" tragen,ist das ok?:lol:

    Grüße,

    BIGBP
     
  3. Tsis, getarnter HSV-Fan mal wieder...vom HSV war garnicht die Rede und trotzdem bringst du das als Einsatz! VERRATEN!!! HEXE!!! :lol:

    Ich lauf sicher nicht mit Neuer Avatar rum...aber Schiri würd ich machen!:D
     
  4. Was ist denn als Patzer zu definieren?

    Ich schlage mal vor:

    - einen hohen Ball blind vor den Gegner geschlagen
    - einen Ball, der aufgrund von Schussdistanz, -stärke und -platzierung haltbar war, nicht festgehalten
    - bei Neuer besonders populär: Der wandelnde Expediteur
    - mangelnde Kommunikation mit den Mitspielern
    - bestimmt irgendwas, was ich jetzt auf die Schnelle vergessen habe

    Also tippe ich auf mindestens zwei Patzer.
     
  5. ne saison in neuer avatar rumrennen will ich nicht riskieren

    aber ich würde wohl nen schiriposten einnehmen
     
  6. :D:D:D
    Alles mit "blind" drin ist denke ich n Patzer!;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was genau ein grober Patzer ist, darüber können die Schiris ja entscheiden.
    Es sollte aber wirklich etwas sein, was jetzt nicht in jedem Spiel normalerweise vorkommt.
     
  8. I love FCB

    I love FCB Guest

    Ich hab auch ne Wette anzubieten

    Ich wette, dass Manuel Neuer einen entscheiden Elfmeter nicht hält
    Egal in welchem Spiel. Hauptsache wenn er ihn gehabt hätte, hätte das einen Vorteil für die deutsche Mannschaft gehabt.

    Ich setzte ein, dass ich für 12 Monate meinen Namen in "I love FCB" umändere :D
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Das ist es doch :D Weils eben so schlimm ist,verwette ich das hier :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah, ein jahr...........

    mir zu heiss!


    aber als (natürlich unbestechlicher) schiri stelle ich mich zur verfügung
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lustige Wette... und BIGBPs Einsatz ist ja mal mächtig mutig, gerade bei dem Hintergrund. Bei jedem anderen Ergebnis als einem groben Neuer-Patzer ein Jahr mit dem Namen rumlaufen zu müssen... hat schon was von Todessehnsucht. :D

    Einen neuen Avatar würde ich mir zwar noch antun, einen Neuer-Ava aber ganz sicher nicht. ;)

    Falls ihr bei Zeiten noch Schiris suchen solltet, könnt ihr mich gerne ansprechen. :tnx: :D
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mich mal auf 5 Schiris festgelegt. ;)
     
  13. Was ist daran schlimm zu seinen wahren Gefühlen zu stehen?!!!:confused::lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    auf jeden fall ne ungerade zahl, so dass es im zweifel eine mehrheit gibt
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Neuer wird kaum Zweifel zulassen... :D

    Nein, ist sicherlich besser so. :tnx:
     
  16. Ich seh nur vier Schiris, ich würd den fünften machen wenns ok ist :tnx::beer:
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wenn noch ein "Background-Schirri" gebraucht wird, ich währe dabei:D
     
  18. Ich schließe mich da mal an. :tnx:
     
  19. Nachmacher. :18:
    Irgendwann wird hier noch gewettet, welche Unterhosenfarbe Miro Klose im Spiel gegen Ghana trägt.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich befürchte eher, dass wir plötzlich ne Unterlassungsklage angehängt bekommen wegen illegalem Glücksspiel. :D