Die Löw- / Rangnick-Wette

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Sollten wir aus Gründe der Fairness nicht eher warten, bis die neue Saison auch angefangen hat? Gibt immerhin noch das Szenario, das Hopp Löw nach der Saison irgendwie bei Hoffenheim in einer verantwortlichen Position (z.b. als einflussreicheren Manager) installieren will, Rangnik sich eine Teilentmachtung nicht bieten lässt und Löw dann in Personalunion à la Magath Rangniks posten gleich mit übernimmt.

    Ich glaub da nicht dran, aber ich hab ja eh nicht daran geglaubt, dass Löw dieses Jahr für Rangnik kommt ;)
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aber Hopp wollte ja, das Ragnick verlängert. Also will er bestimmt auch weiterhin, das eben jener Trainer bleibt. ;)
     
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Sicherlich, ich finds ja auch äußerst unwahrscheinlich und gefeuert wird Rangnik bis zum Saisonbeginn in der Tat unter Garantie nicht mehr - so lange aber noch eine kleine Restchance besteht, dass Rangnik wegen neuer Umstände von sich aus zurücktritt, sollte man meiner Meinung nach die vermeintlichen Verlierer der Wette nicht im Büßergewandt durchs Forum jagen. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch :18:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hach, ist das herrlich entspannend nun andere bei der Einlösung ihrer Wettschulden bewundern zu dürfen... Warum eigentlich nur eine Woche? :D
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:Oh nein Alles nur DAS nicht,....BiTTE: hierbei sollte Gnade vor Recht ergehen, BITTE lasst uns nicht den Pfad der Menschlichkeit, des guten Geschmacks, und vor allem den des leistungsorientierten Fussballs, verlassen.

    Dieses Benutzerbild würde mich peitschend noch bis in meine Träume verfolgen.:D


    Ähmm,- ja,- ja,- genau so hab ich das auch verstanden:D


    :tnx: Man möge uns zur Schlachbank führen:tnx:
     
  7. Gibts dieses Jahr eigentlich wieder ne Transferwette oder dergleichen?
     
  8. :eek: Aber es könnte ja noch schlimmer kommen. ;):D Da könnte z.B. draufstehen "Fanclub Joachim Löw" oder so und/oder statt des Coca-Cola Emblems noch ein Bilchen vom Schalmodel mit drauf. Ich hoffe, ich habe damit jetzt niemanden auf dumme Ideen gebracht. :D

    :tnx: Denke ebenfalls nicht, dass sich in dieser Richtung noch was tun wird. Leider. :D
     
  9. Bin dagegen
     
  10. :eek::eek::eek::eek:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und hoch!!!


    wir (die gewinner) sollten uns so langsam mal entscheiden, wie der strafen-avatar aussehen sollte!

    kann den keiner einen schönen avatar basteln?

    am besten mit den zutaten löw / bierhoff / DFB usw......
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw wird beim DfB eh einen neuen 5-Jahres-Vertrag mit doppelten Bezügen bekommen. Das wird nichtmal ein Vorrunden-Aus verhindern.

    Also ich hab verloren und bin zu allen Schandtaten bereit! Jetzt seid ihr an der Reihe...
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wettschulden sind Bringschulden, ich kann aber nichts bringen, wenn man mir keine Bedingungen stellt.

    Interessant wie sauer ich vor der WM auf Jögi Löw war:lol:
     
  14. Ich habe auf der Weihnachtsfeier '09 mit einem Kollegen um ne Krombacher Elf gewettet, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt. Nach der Vorrunde hat er mit mir um eine zweite Elf gewettet, dass wir WM werden. Ich tippte auf Spanien. Wer jetzt denkt "toll, das gleicht sich ja aus" liegt falsch. Nun wird der Abend des Verzehrs doppelt so interessant.

    Vollsten Respekt für Jogi! Habe ich total unterschätzt, gar nicht mal richtig ernst genommen....Schande über mich....

    Er soll schon weitermachen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.