Die Kommentatoren sind ...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-4ever, 14. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sky

    Kommentar: Marco Hagemann
    Moderation: Jessica Kastrop
     
  2. :applaus:
     
  3. Hagemann :applaus:
     
  4. Na, mit Hagemann lässt sich doch leben und bei der Kastrop kann ich ja den Ton ausmachen.
    Alles ist gut, so lange es nicht MR ist :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Ton ist bei der Kastrop nicht das Problem eher das Bild :wuerg:
     
  6. Gibts hier eigentlich schon einen Thread über die beliebtesten Kommentatoren und die absoluten No-Goes ??? Würde mich ja mal interessieren.
     
  7. ja, jede Woche wird der Kommentator besprochen, der dran ist. Siehe hier.
     
  8. Na ich meinte ja insgesamt eine Rangliste. Das hier jede Woche über den zuständigen Kommentator gesprochen wird weiss ich auch.
     
  9. das wäre in der Tat interessant. Mit Punkten vergeben und Tabelle erstellen. Fänd ich richtig gut.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, wäre ich auch dabei! Oder zumindest am Ende der Saison, so wie es einen Thread gibt für den bestern Abwehspieler, Stürmer, Transfer etc..:tnx:
     
  11. Mir würden da spontan die Kategorien Fachwissen, Unterhaltungswert, Phonetik und Objektivität einfallen.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok dann mal auf einer Skala von 1 bis 10 Marcel Reif:

    Fachwissen: 7 (er kennt sich schon aus, muss man sagen)
    Unterhaltungswert: 3 (Zynismus braucht keiner beim Fussball)
    Phonetik: 7 (er bemüht sich alle Spieler korrekt auszusprechen)
    Objektivität: 1 (man merkt sofort für wen er im jeweiligen Spiel ist)

    :tnx:
     
  13. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Phonetik hat vTuT max. 1 Punkt :D


    Und dieses Wochenende ist es mir egal, wer kommentiert. Ich bin im Stadion :applaus:
     
  14. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sender: LIGA total!

    Kommentator (Einzelspiel):
    - Carsten Fuß

    Kommentatoren (Konferenz):
    - Wolff-Christoph Fuss
    - Hansi Küpper
    - Markus Götz
    - Holger Pfandt
    - Jonas Friedrich

    Moderation wird gehalten von Johannes B. Kerner!
     
  15. wenn es zu schlimm werden sollte gibt es ja bei sky zumindestens nocht Ton option 2 .... "Stadion"