Die Kommentatoren sind Markus Lindemann, Oliver Seidler und Hansi Küpper

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Kommentatoren:

    Sky:

    Konferenz: Oliver Seidler,
    Einzelspiel: Marcus Lindemann

    Sat 1:

    Einzelspiel: Hansi Küpper

    Moderatoren:

    Sky:

    Dieter Nickels

    Sat 1:

    Oliver Welke
     
  2. wird aber definitiv auf sat übertragen das ding?
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    defintiv ;)
     
  4. Also liebes Sat1! Jetzt aber nicht mit Werder-Spielen um euch schmeißen! (Und letztes Jahr nicht mal Udinese übertragen) Jetzt wollen die sich ieer einschmeicheln. :lol:
     
  5. Ich glaube, das liegt an dem Spielplan. (War es nicht so, dass SAT1 immer zwei Spiele übetragen darf, aber während Hertha und der HSV immer zeitgleich spielen, Werder allein spielt, sodass immer Werder übertragen wird?)

    MFG dkbs
     
  6. Das Boot

    Das Boot Guest

    Ist ja wieder ganz schön spät geworden heute, gelle?:D
     
  7. Auf Sat.1. kommentiert übrigens Hansi Küpper.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich wollt's gerade sagen. Sat 1 hat mir das heute morgen per Mail mitgeteillt.
     
  9. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    "Alles über die Tragödie des FC Bayern":lol:
     
  10. dieser küpper könnte morgen bei der bild in der katastrophenabteilung anfangen: dieser milchbubi hat halt etwas schwung reingebracht, aber bilbao war doch eig. chancenlos, konnten gegen 10 bremer kaum was ausrichten und dieser küpper malt den teufel in einer tour an die wand.:wall:
     
  11. Musste er wohl sagen, um Werbung für das Abendprogramm zu machen. hat aber echt genervt!
     
  12. Das war echt die Höhe. Generell finde ich es extrem nervig, wenn bei einem EL-Abend bezüglich der Nachberichterstattung, wo es ja auch einige Spielberichte geben wird (u.a.HSV) ständig auf die Bayern hingewiesen wird. Die haben doch bei einer Sendung zur EL mal überhaupt nichts verloren. Fußball-Deutschland kann sehr wohl mal einen oder mehrere Tage ohne die Bayern leben, liebe SAT.1-Redaktion. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass am Rande eines Bayern-CL-Spiels über Özil und Pizarro berichtet würde, sollten diese sich beide verletzen?
    Als Wolfsburg-Fan würde ich übrigens auch kotzen, wenn SAT.1 am nächsten Spieltag zum 2.Mal die Bayern zeigt, während WOB noch gar nicht im Free-TV zum Zuge kame.

    Sorry für OT, aber das ging mir gerade so durch den Kopf, als ich den SAT.1-Kommentatoren lauschte.
     
  13. Eine absolute Frechheit! Bleibt man nicht mal an einem EL-Abend von den Bayern verschont? Ich hab gestern das total Würgen gekriegt, als das Laufband unten eingeblendet wurde. Und dann auch noch die permante Werbung des Kommentators...:rolleyes:
    Außerdem ist es eine Frechheit, dass am Dienstag in der CL die Bayern übertragen wurden, anstatt der Deutsche Meister gegen den Englischen Meister. Dieser Bayern-Bonus ist langsam nicht mehr auszuhalten.
     
  14. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Was die Blöd in den Printmedien ist, ist Sat1 im TV: im Pazifik sterben tausende Menschen durch Erdbeben und Überflutungen und Sat1 tituliert die Verletzung von 2 Bayern-Spielern als Tragöde. Unfassbar :wall:
     
  15. Früh, nicht spät, Guck mal auf die Uhrzeit. :cool:

    MFG dkbs