Die Kommentatoren sind Holger Pfandt (Sat.1) & Marcus Lindemann (Sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Speed03, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da geht man ja auch nicht freiwillig hin. ;)
    Mann, diesen Block hab ich echt gefressen. Einmal gezwungenermaßen und nie wieder.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach und was ich noch anmerken möchte...
    Diese blonde Trulla gehört ins DSF-Abendprogramm und nicht an den Spielfeldrand. Das ist ja grausam!!!
     
  3. Genau das habe ich auch gedacht gestern. Die Fehler kann man ja mal zur Not verzeihen (muss zwar auch nicht sein, aber na ja...), aber dieses seelen- und emotionslose Gelaber war einfach unterirdisch. Natürlich war das Spiel echt nicht der Brüller, aber ein bisschen Power kann auch der Reporter versprühen. Wenn ich da an die Jungs von HB 1 denke, dann liegen Welten dazwischen. Henry for TV-Moderation, please!
     
  4. Ich geb hier mal eben noch mein Lob an Sky ab, dass vorgestern endlich mal unser Europa League Spiel auf SKY HD gelaufen ist! Das hat das ganze doch ein bisschen verschönert! Danke an SKY!:)
     
  5. Ja genau, erst ein Tor gegen Bochum.:lol: Außerdem kommt er ja auch aus Brandenburg...:rolleyes: ...Geht nich, da komm ich schon her...:), also aus dem BL Brandenburg.
    Neubrandenburg wäre die richtige Anwort gewesen.