Die Kommentatoren sind Holger Pfandt (Sat.1) & Marcus Lindemann (Sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Speed03, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Der Typ war ganz schön nervig "blabla unverdient blabla dusel blabla":rolleyes:
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man ging mir der Kommentator von Sat1 aufn Sack. Jedes 3. Wort nach dem 1:0 war Abseits oder Abseitstor. Klar war es Abseits. Aber dann nur noch so drauf rumreiten hat ja voll genervt. Hatte das Gefühl er war richtig beleidigt, dass Werder doch noch gewonnen hat...
     
  3. Das Beste an dem Vogel war ja, dass er erst erwähnt, dass Boros Tor abseits war. Dann meinte er, dass er den Mantel des Schweigens drüberlegen will und 20 Sekunden später redet er wieder vom irregulären und glücklichen Tor Boros. Und das hat sich immer schön wiederholt :lol:
     
  4. der sat.1 mann war deswegen ein knallkopf, da er keine ahnung von dem hatte, was er von sich gegeben hat. wenn er schon boros statistiken anspricht, dann auch die richtigen. und wenn er schon so viel müll labert, wieso fängt er nicht bei 9 live an, um gewinnspiele anzupreisen?!

    dennoch: er hat recht! das tor war abseits und werder war grottenschlecht
     
  5. Also der von Sky war kein deut besser, der hat ja nur genervt. Klar waren wir schwach, aber sein krampfhafter Versuch objektiv zu bleiben endete einzig im Partei ergreifen für Austria Wien. Langweilig dazu, hoffentlich müssen wir den nie wieder hören. Wenigstens ist der Andy da...:svw_applaus:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Holger Pfandt hat mich nicht überzeugt.
    Aha, Werder lag also in Nürnberg nach 38 Sekunden und in Bochum nach 3 Minuten hinten. Außerdem hat Borowski bisher erst einmal in Bochum getroffen, soso. :18:
    Aber mich freut es, wie er Wiese abgefeiert hat.
     
  7. Was die ran-Übertragung angeht, so kann man heute abend Andrea Kaiser positiv hervorheben, die durchaus ein sehr hübscher Blickfang ist und es schafft, mangelnde Kompetenz durch Charme auszugleichen. Kommentator Holger Pfandt war nicht nur fehlerhaft (wie sonst ist es möglich, dass er die frühen Gegentore in Nürnberg und Bochum verwechselte?), sondern auch ohne viel Emotionen, was ich für sehr schade halte, da eine "lebendige" Reportage einen Fußballabend positiv abrunden kann.
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    N'abend allerseits...ich plädiere seit Wochen für ein Comeback von Heribert Faßbender..:beer:
     
  9. Ich fand den Kommentator nicht soo schlimm. Hatte zwar ein paar kleine Schnitzer drin, aber grundsätzlich war er Werder gegenüber doch positiv gestimmt.

    BTW: Wurde Hugo heute einmal als "der 45-jährige" bezeichnet oder habe ich mich da verhört?
     
  10. Wolff-Christoph Fuss ist mit Abstand der beste Kommentator (der HSV kommentiert hat)
     
  11. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    Ja, ich hätte gedacht, nur ich hab das gehört. Wie schnell manche Leute in den den Augen anderer Leute doch altern können...
    Trotzdem, n Bier ist erlaubt...:beer: ...und der Pfandt sollte sich auch eins gönnen und den Mantel des Schweigens über das legen, was er heute von sich gegeben hat.
     
  12. Danke, werderschal!
    Ich dachte schon, ich hätte was an den Ohren. Habs nämlich auch so verstanden, aber dann gedacht, dass ich mich wohl verhört habe. ;)
     
  13. Pfandt ist in jedem Fall ein Wiese Fan
     
  14. Das fand ich aber auch das einzig positive an Ihm..
     
  15. Ein Geschenk für den Kommentator war dieses Spiel aber sicherlich auch nicht. Phasenweise war das einfach nur langweilig und fußballerische Magerkost von beiden Vereinen.

    Und zu Wiese: Mit jedem positiven Feedback, dass Wiese in den Medien bekommt, wird es für den Suppenkasper von Nationalelftrainer schwerer, ihn nicht mit zur WM zu nehmen. Und da hat Pfandt sehr deutlich Partei ergriffen
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Holger ist das Pfandt nicht wert.
     
  17. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL

    Bei Jörg Wontorra hättest du jetzt 3 € für das Phrasenschwein opfern müsssen. :cool:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Der Typ von Sat.1 hat mich so angekotzt, ich hab die 2. HZ Sat.1 Austria geguckt. War deutlich besser :lol:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Pfandt hatte Schwierigkeiten mit dem Zählen von Boros Toren, nach dem 1:0 merkte er an, daß dies nach dem Tor in Bochum erst Boros zweiter Treffer in der Saison war, kurze Zeit erinnerte er sich daran, Daß Boro ja noch beim Pokalspiel gegen Lautern traf und am Ende hatte er endlich auf die Reihe bekommen, daß Boro seit heut Abend 4 Saisontreffer auf dem Konto hatte.
     
  20. Gleichgültig, was gesabbelt wurde: Bestimmt allemal besser als das Gesülze hinter mir in Block 58! :(