Die Kommentatoren sind Holger Pfandt (Sat.1) & Marcus Lindemann (Sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Speed03, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unsere Partie wird u.a. auch wieder im Free-TV übertragen.
    Auf Sat.1 kommentiert Holger Pfandt das ganze.
    Bei Sky sitzt Marcus Lindemann am Mikro.
     
  2. Schade, dass es nicht Wolff-Christoph Fuss ist, aber er kommentiert leider unseren Konkurenzen um 19 Uhr :(
     
  3. Gute Ansetzung auf Sky, möchte aber Taxis mal wieder haben.
     
  4. Was zum Teufel ist eigentlich mit Fritz von Thurn und Taxis los? Ewig nirgends aufgetaucht - beim Hinspiel war er vorgesehen, kommentiert hat aber wer anders.
     
  5. Am Samstag hat er jedenfalls Stuttgart-Bayern kommentiert.
     
  6. OK, verpasst - gottseidank - immerhin ist ihm nichts passiert :)

    Auf Fritz :beer:
     
  7. Ich glaube ich werde mich heute zu seinen Ehren an einem Bier laben. :D :beer:
     
  8. sag bloss in Deinem Salon...?
     
  9. Ich wuerde echt gerne mal wissen, warum Turni so ein Star bei Euch ist? Wieso moegt Ihr den so?
     
  10. Ich mag seinen Stil und seine Stilblüten nun mal. Er macht eine Fußballübertragung zum Event.

    Fritz von Thurn und Taxis, Du Moderatorengott !!!
     
  11. eisendieter hat es schon sehr passend formuliert. Der Unterhaltungswert ist einfach bei keinem Kommentator auch nur annähernd so hoch wie bei Fritz. Man freut sich vor jeder Übertragung darauf was er wohl wieder für herausragende Sätze/Worte zum besten gibt.

    Und von mir aus könnte er auch ruhig im 60er Trikot kommentieren, so lange er seinen Stil beibehält. :)
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    :tnx:
    sonntag hat das warten ja endlich ein ende:cool:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Leute!

    Der Kommentator auf Sky (Lindemann) ist echt schlecht. Spricht vom Strafstoß gegen Werder, der keiner war, spricht vom Freistoß gegen Werder wg. gefährlichen Spiels von Naldo, wo ich ganz klar sage "Ball gespielt" usw. Bin überhaupt nicht begeistert. Mal gucken, wie es in der restlichen Zeit so läuft...

    100 % Werder :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefällt mir auch überhaupt nicht, der mäckelt ja nur rum. Also wenns ihn nervt das Spiel kommentieren zu müssen.
     
  15. Bei gefährlichen Spiels kommt es nicht darauf an, ob man den Ball spielt oder nicht.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja komm, der andere war noch eine ganze Ecke weg, das wäre etwas zu kleinlich, aber hast recht man könnte es auch pfeifen.
     
  17. Ok, aber es wäre imo auch keine Fehlentscheidung wenn das abgepfiffen worden wäre.
     
  18. Aber er hat Wiese ein paar Mal berechtigterweise gelobt. Da hat er einigen anderen Kollegen was voraus.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist klar, dass sie nicht besonders gut auftreten, aber der Kommentator feiert mir nen bisschen zu sehr auf die Wiener ab. Und darum ging es Nicole glaube ich auch. Um die Leistung und an was sich der nette Mann hochzieht.


    Da haste recht.