Die Irons vs. WERDER am 02.08.15...

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WilderSüden, 26. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Weder der Laola- noch der andere Link mit WHUFC funktioniert bei mir... gibt es sonst noch ne Alternative :wild:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    http://goatd.net/
    da kannste ma gucken ob einer funkt
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  4. was ein Tor 1:1:daumen:
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  6. Den muss der TW eigentlich haben :p
     
  7. wow..gut gemacht :applaus:
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  9. Torschützenkönig Ujah :grinsen:
     
  10. wow ehrlich ujah klasse stürmer und wiedwald macht geile paraden. besser kann man fast nicht einkaufen:D
     
  11. ja find ich gut :beer:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ujah scheint bei Werder sofort angekommen zu sein. :daumen:

    Spielen die Hammers in Bestbesetzung?? Kennt sich da jemand aus??
     
  13. so wie ich das sehe ja.

    die sind ja schon mitten in der euro quali. wäre vllt auch nicht sinnvoll nur die b elf zu testen :)
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geile Aktion von Uli gerade.
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mal einer sagen wie es steht? :unfassbar:
     
  16. Halbzeit. Super Spiel von Bremen und führen verdient. Alle 3 Neuzugänge glänzen. Uli macht ein super Eindruck auf der Außenbahn bringt viel schwung mit und nach hinten macht er ebenso gute Arbeit. Wiedwald mit super Paraden, beim Gegentor chancenlos, ein echter Sicherheitsfaktor da hinten. Und Ujah 2 Tore brauch man ja nix zu sagen Top Mann da vorne! Aber auch die jungen gefallen! Besonders Grillitsch macht ein super Spiel nach vorne! Gefällt mir echt was da aufn Platz steht =)
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    2-1 für Werder (2 x Ujah) :daumen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    1:2

    Liveticker auf Werder.de
     
  19. 1 : 0 sah nach abseits aus. Aber diese halbhohen Flanken in die Mitte waren öfter nicht ungefährlich. Da fehlt irgendwie einer in der Mitte. Sollte Kroos diese Löcher nicht stopfen?