Die Halbfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Tipp :wall::wall::wall:
     
  2. Endspurt. Kommt schon URUS. :applaus:
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Das wars
     
  4. So, Forlan ist draußen und es fehlt nur noch 1 Tor. Normalerweise würde es ja 2:2 stehen, leider übersah der Schiri das Abseits. Van Bommel bekommt das Finale geschenkt.
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Der Schiri ist komisch
     
  6. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ein Mist, Holland kullert sich ins Finale und der Tipp geht am Ende auch noch flöten.
    Scheiß WM!
     
  7. War nochmal spnnaned zum Schluß.

    edit: auja 3. Halbzeit :lol: :applaus:
     
  8. Er darf weiterspielen lassen, vor allem wenn van Bommel eine Minute auf dem Boden liegt mit aua.
     
  9. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Achja, bei Espn hat nen Typ den Holländischen Torwart in eine Top 11 der WM gestellt, naja Amis und Fussball :lol:
     
  10. So, jetzt noch eine Massenschlägerei und zehn Sperren für die Kasköppe im Finale. :lol:
     
  11. Durch ein Abseitstor ins Finale. Am meisten regt es mich auf, dass van Bommel das Finale spielen darf. Der hätte gegen Brasilien zwingend gelb sehen müssen und auch heute war ein gelb-rote drin.

    Edit: die gelbe gegen Brasilien wär ja eh gelöscht worden, ich vergaß.

    Dennoch hat er heute erst wegen meckerns eine gelbe bekommen, lächerlich.
     
  12. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ich mag die Holländer net...
     
  13. Das vorwegegenommene Finale dann morgen. :svw_applaus:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mal ernsthaft - was habt ihr eigentlich gegen Holland? Diese Pseudo-Rivalität kann ich nicht nachvollziehen. Die Niederlande ist deutlich symphatischer als Frankreich, Italien, England, Argentinien oder Brasilien
     
  15. Da stehst du nicht allein.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Van Bommel mag ich zwar auch nicht und auch Robben ist grenzwertig, aber ansonsten gibt es deutlich schlimmere Mannschaften, u.A. auch Uruguay die nach Spielschluß erstmal n Argentinien II versuchen und dann ein Glück von Holland schnell beruhigt werden.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Attraktiven Fußball spielen sie jedenfalls überhaupt nicht.

    Und das ist etwas, was ich sicherlich Holland mehr vorwerfe als Uruguay.
     
  18. Warum?
     
  19. Freilos im Finale.
     
  20. du hast das spiel eben verpasst??? :rolleyes: