Die Halbfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein. Habe eine Wette mit einem holländischen Kollegen am laufen: Beim Finale Dtl-Ned muss der Verlierer ein Essen ausgeben und den ganzen Tag im Trikot des Gegners herumlaufen. :eek::eek:

    Deshalb: Hup Holland Hup ! :applaus:
     
  2. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Weltklasse video :lol::lol:


    zum Spiel: Was ein Torwart :D
     
  3. Genial. :lol:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nen bisserl zerfahren jetzt das ganze...
     
  5. Ich muss nur den de Boer da auf der Bank sehen, um den Holländern das Finale nicht zu gönnen.
     
  6. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ma bissel Offtopic, hat wer nen Link zur Fifa Pk von heute mit Löw? (gern auch als PM)
     
  7. Wenn ich dieses Spiel sehe, hat Deutschland schon aus ästhetischen Gründen den Titel verdient. :applaus:
     
  8. Egal wie das Spiel morgen ausgeht, aber morgen Abend spielt der Weltmeister 2010!!! :D
     
  9. Spanien? :mad: :D
     
  10. So, Forlan "Wichs ihn rein, den Freistoß." :D

    Edit: Schade.
     
  11. Wann ist eigentlich das letzte Mal ein Europa - auch der nächste Weltmeister geworden ?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    was war denn das:confused:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Diese verfíckten Kackdrecksholländer mit ihrem verfíckten Kackdrecksglück.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. nein...
     
  17. ABSEITS !!! :wall::wall::wall::wild::wild::wild: