Die Halbfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch die Halbfinalpaarungen stehen nun fest:

    Dienstag, 06.07: Uruguay - Niederlande
    Mittwoch, 07.07: Deutschland - Spanien
     
  2. Und Finale: Deutschland - Uruguay
    Spiel um 3. Platz: Niederlande - Spanien

    Nur so'n Tipp
    :p
     
  3. ich denke das das finale Deutschland - Holland ist
     
  4. Finale Deutschland - Niederlande mag da keinen Tipp abgeben
    Spiel um Platz 3 Spanien - Uruguay 1:0
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder werden Karten neu gemischt und wieder geht es von Null los. Trotz der bisher gezeigten Leistungen bleiben die Spanier auf dem Papier der deutliche Favourit. Allerdings trau ich uns auch gegen Spanien einen Sieg zu.

    Edit:

    Was mir gerade noch einfällt: Es gab doch Leute, die rein südamerikanische Halbfinals vorrausgesagt haben.
    Jetzt wirds fast ne rein europäische Veranstaltung. :D
     
  6. Hier noch keine Tipps für heute oder für morgen? Ich staune!

    :beer:
     
  7. Holland gewinnt 2 : 0
     
  8. Nö!:p
    Uruguay gewinnt 2:14. Natürlich wieder Forlan.
     
  9. (dein Edit betreffend ) Das finde ich auch richtig schade!

    Deshalb halte ich heute den Urus die Daumen. Brauchen werden sie es , denn ohne Suarez....
    Na, vielleicht geschieht ja ein Wunder! :p
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Geil, Marin wird vom ZDF auch nicht mehr berücksichtigt, was den Müller-Ersatz angeht.

    Trochowski wird wahrscheinlich spielen, Hilfe!
     
  11. Schade, dass Lugano und Fucile fehlen. Tippe auf einen Sieg der Holländer nach Verlängerung.
     
  12. Ich tippe 1:0 für Holland.
     
  13. Warum spielt Werder denn heute im Event Trikot ? :confused:
     
  14. Ach je, warum denn nicht wenigstens Kroos.
     
  15. Die Urus spielen Harakiri da hinten. Das klingelt bald.
     
  16. Kann den Schiedsrichtern (Linienrichtern) einmal wer die Abseitsregeln erklären?
     
  17. Was Trochowski angeht: warten wir es mal ab. Ich bin so überrascht von der guten Leistung unserer N11 bei der WM, daß es mich inzwischen nicht wunderte, wenn Trochowski plötzlich ein super Spiel machen würde. Allerdings tendiere ich auch eher zu Kroos. ;)
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte keine Schirischelte bei dieser WM.... :D
     
  19. Von den Trikots her könnte man fast meinen, da spielt Bremen mit Event Trikots :lol:
     
  20. Ich spreche leider kein usbekisch. :D

    edit: schönes Tor! :eek: