Die Euro-Elf

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von basti, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoggg, Ballack?!:eek:
     
  2. Jupp, Ballack.
    Alternativ auf der Position wäre Xavi möglich, welcher auch im direkten vergleich klar der bessere wäre. Der passt nur nicht ins System. Bei sowas bin ich ganz genau ;).


    Ballack hat kein schlechtes Turnier gespielt, er hatte eine gute Mischung aus Führungspersönlichkeit, Spielaufbau und ab und an Torgefahr. Oft waren es aber auch für ihn eher untypische unauffällige Aktionen, die dem team geholfen haben.
     
  3. Öhm, Xavi kann zentral alles spielen! ;)


    Finde das krass, dass hier Leute wie Ballack oder Pepe in der ersten Elf auftauchen. Gerade letzterer hat von Weltklasse bis Kreisklasse alles gezeigt bei dieser EM. Der Junge ist nicht stärker als Meira oder Jorge Andrade.

    Auch Sergio Ramos mit seehr unterschiedlichen Leistungen bei dieser EM. Immer noch völlig unkonstant. Manchmal saustark, dann wieder Katastrophe nach hinten.

    Man muss die Leute an dem messen, was sie getan haben und nicht daran, was sie theoretisch können.
    Andererseits hat hier niemand (mich eingeschlossen) C.Ronaldo noch nicht mal in den erweiterten "Kader" mit aufgenommen, obgleich er nun alles andere als schlecht war.
     
  4. -------------------Casillas--------------------
    Lahm------Marchena------Simunic-------Pranjic
    -----------------Marcos Senna----------------
    ------Iniesta-------Xavi----------Sneijder-----
    --------David Villa-------------Podolski--------

    Ebenfalls gut: van der Sar, Boruc, Pepe, Bosingwa, Schweinsteiger, Puyol, Fernando Torres, Cesc Fabregas, Zhirkov, Pavlyuchenko, Arshavin, Hamit Altintop, Ujfalusi, Klasnic.
     
  5. ----------------- Casillas -------------------
    --- Ramos -- Marchena -- Servet -- Lahm ---
    ------------------ Senna -------------------
    ------Silva ------- Xavi ------- Podolski------
    ------------- Villa -- Pavlyuchenko ----------

    Im Mittelfeld ist es besonders schwer... normalerweiße wären das da alles Spanier

    MfG
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------------------Cassillas---------------------------
    ----Ramos--------Manchera--------Puyol----------Zhirkov----
    -----------------------------Senna--------------------------
    ------------Silva--------------Xavi------------Podolski-------
    ---------------------David Villa----Pavlyuchenko------------

    als TW auch Lehmann als 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.