Die Elf der Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [SVW]Andi, 9. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Thread ist eindeutig würde ich sagen. Wer gehört eurer Meinung nach in die Elf der Saison?

    Ich mach mal den Anfang:

    Wiese
    Hummels, Naldo, Hyypiä, Lahm
    Frings
    Özil, Marin
    Robben
    Kießling, Kuranyi

    Ersatz: H. Müller, Höwedes, Schweinsteiger, Kroos, Pizarro/Dzeko
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Marin Özil
    Pizarro Almeida​

    So und nicht anders. ;) :svw_applaus:
     
  3. -------------Wiese------------

    Rafinha--Hyypiä--Naldo--Schmelzer

    ------------Sahin-------------

    ---Robben---Özil---Kroos---

    -------Dzeko---Kießling-------

    Alternativen: Müller, Bordon, Mertesacker, vBommel, Misimovic, Reus, Marin, Kuranyi, Barrios, Olic,..............
     
  4. Wiese

    Lahm
    Mertesacker
    Naldo
    Molinaro

    Schweinsteiger
    Sahin
    Robben
    Kroos
    Marin

    Dzeko

    Ersatz: Müller, Hyypiä, Hummels, Frings, Özil, Misimovic, Kießling
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese

    Rafinha Hyypiä Naldo Lahm

    Sahin Frings
    T. Müller Kroos Robben

    Dzeko


    Trainer: Gross
    Ersatz: H. Müller, Hummels, Höwedes, Özil, v. Bommel, Barrios, Kießling, Kuranyi


    Ändere ich sicher noch n paar mal da ich mir sicher bin einige vergessen zu haben.
     
  6. Wiese
    Rafinha - Naldo - Mertesacker - Lahm
    Frings - Schweinsteiger
    Robben - Kroos - Marin
    Dzeko

    Ersatz: Müller - Hyypiä, Hummels, van Buyten - Bender, Özil - Kießling
     
  7. ----------Wiese--------------
    Rafinha---Hummels--Hyypiä--Lahm
    ---Frings------Schweinsteiger
    Kroos-----Robben
    Dzeko----Kießling


    Trainer:Gross

    Bank: Müller,Naldo,Höwedes,Sahin,Marin,Kuranyi
     
  8. Frage mich was hier alle mit Schweinsteiger haben.

    Wenn, dann van Bommel.
     
  9. Hat saustark gespielt,das Mittelfeld organisiert und sich weiterentwickelt.
     
  10. Weiterentwickelt hat er sich bestimmt, aber ich halte ihn immer noch für überschätzt, er wird in seiner neuen Rolle mal wieder ganz schön hochgejubelt. Van Bommel halte ich für den deutlich wichtigeren Mann im Bayernmittelfeld.
     
  11. Wiese
    Hummels Naldo Hypiä Lahm
    Frings
    Kroos Marin
    Robben
    Kuranyi Dzeko

    Adler/Müller, Brouwers, Özil, Kießling, Höwedes, Sahin
     
  12. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    Tor: Wiese/Neuer/Butt nehmen sich alle nicht viel.

    Abwehr: Lahm-Hyypiä-Naldo-???(es fehlen einfach richtig gute LV, wenn man Lahm nach links nimmt dann Könnte man Rechts Castor bzw. Rafinha nehmen)

    Mittelfeld: Robben-Schweinsteiger-Sahin-Marin

    Sturm: Dzeko-Kiesling

    Bank: Höwedes, Badstuber, Müller, Hummels,van Bommel, van Buyten, Kroos, Bender, Özil, Bordon, Reus
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------Wiese--------------------
    ----Rafinha---Naldo---Mertesacker---Lahm---
    --------------------Frings--------------------
    ----Robben----------Kroos---------Marin-----
    ------------Dzeko----------Pizarro------------

    Ersatz: Müller - Hyypiä, Hummels, Höwedes - Reus, Özil - Kießling
     
  14. Das ist jetzt aber schon seeeeehr Werder-Lastig
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so. Der "Außenbahn-Schweini" wurde lange Zeit auf der Position auch als Weltklasse hochgejubelt, bis irgendwann allen die Erkenntnis kam, dass das doch alles nicht so toll ist. Jetzt passiert halt das gleiche mit dem "DM-Schweini", wobei ich schon zugebe, dass er ne gute Runde gespielt hat und seine Stärken auf der Position eher zum Ausdruck kommen. Überragend fand ich das jedoch nicht und van Bommel fand ich deutlich stärker und wichtiger.
     
  16. BEST OF 2009/2010 TEAM:

    -----------------Wiese--------------

    Castro----Hummels----Hyypiä----Lahm

    -------Schweinsteiger--Frings---------

    ---Robben-------------------Kroos---

    ---------Dzeko-----Kießling----------


    Ersatz: Tor: Müller, Drobny Abwehr: Naldo, Chris, Mittelfeld: van Bommel, Özil, Sturm Pizarro, Olic

    Ich habe übrigens in dieser Sache grundsätzlich Recht! :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Viel spannender finde ich aber das

    WORST OF 2009/20010 TEAM:

    ---------------Rensing---------------

    Demel----Rozehnal----Barzagli----Brecko

    -------Maniche--Borowski---------

    ----Hleb-----------------Trochowski---

    ---------Berg-----Podolski----------

    Ersatz: Tor: Bailly, Pouplin, Abwehr: Maltritz, Rausch, Mittelfeld: Piszczek, Teber, Sturm: Novakovic, Sestak
     
  17. Ich bin nun echt kein Bayernfan, aber Schweinsteiger spielte Weltklasse.

    Die meisten Ballkontakte in einer Saison seit der Datenerfassung. Das ist schon Hammer. Auf jeden Fall vor Sahin.
     
  18. Stimme zu!:tnx::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  19. Mit Deinem Topteam könnte ich mich auch gut anfreunden. Vielleicht nicht unbedingt Castro, obwohl er stark gespielt hat wenn er fit war ... wobei sich mir auch keine Alternative aufdrängt. Fritz vielleicht.

    Bei den Flops würde ich Pisczek nicht aufstellen und ganz klar Wichniarek dazunehmen (von mir aus für Novakovic).
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Wenigstens 2 hier, die Ahnung haben. :p :D

    :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.