Die besten Methoden, um sich warm zu halten!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von EmderWerderFan15, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    letyten winter hatte ich troty thermolammeinlagen, thermosocken, skisocken, wollsocken und linterstifel nach 10 min kalte fuesse.
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    was hast du für eine komische tastatur..?
     
  3. :D
     
  4. Wahrscheinlich ne Amerikanische.
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    ah ,ok.. :)
     
  6. Lange Unterhsoe, Eierwärmer und Glühwein, bis die Birne glüht!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    keine komische tastatur, sondern ein kaputten pc.
     
  8. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Ne Eher vermummt
     
  9. MOLA

    MOLA Guest

    Wir legen zusammen! Du bekommst das 1.-Mai-Outfit und ich die nette, gebildete, höfliche und bescheidene Frau dahinter! :cool:

    Deal? :beer:
     
  10. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also mein Tip für kalte Füße ....

    Man nehme sich eine Rettungsdecke ( diese Gold / Silbernen ) entweder aus´m KFZ Verbandkasten der abgelaufen ist oder aus der Apotheke , schneide davon nen langen Streifen ab und wickel sich das ganze um die Füße , mit der silbernen Seite nach innen ...
    Da die Decke recht dünn ist merkt man die gar nicht . Die silberne Seite der Decke reflektiert 80 % der eigenen Körperwärme und schirmt die von außen eindringende Kälte ab :) .

    Ich habe es mal ausprobiert , weil ich beruflich jeden Tag die dinger inne Finger habe , bin ich auf die Idee gekommen ... habe meine Füße beim Inter Spiel ein gewickelt und ... was soll ich sagen ... ich habe mich 90 Minuten nicht vom Stuhl gerührt und hatte 1a Warme Füße ... einfach Geil :D

    Nur kommt nicht auf die Idee , so eine Decke quasi als Decke zu benutzen ... das ist ein wenig schwierig sie dann Optimal zu nutzen , weil immer wieder kalte Luft durch Wind oder so drunter kommt , und somit sich darunter nicht wirklich Wärme reflektiert sondern Kalte Luft eingeschlossen wird ... das haben nämlich auch schon so einige versucht ... und sie sahen nicht glücklich bzw zufrieden aus :D

    Also probierts mal aus ... falls wer in Zukunft Decken brauch ... kann sich ruhig bei mir melden :)

    EDIT : So eine Decke ist meistens 220 x 160 cm ... reciht also für ein paar Füße ;)
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Geilo...:tnx:
    Werd´ ich unbedingt morgen auf´m Weihnachtsmarkt probieren.
     
  12. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    "Bewegt eure Hüften und tanzt den Andree Wiedener nach links ... nach rechts"

    :applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_applaus:​
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Genau!

    Und zusätzlich: Viele Schichten anziehen, vorher ein Glühwein, hinterher ein Glühwein und hüüüpfen und anfeuern und mitfiebern. Dann spürt man die Kälte nicht mehr.
     
  14. Hier tun ja einige so als würden sie nen 20km Marsch durch Sibirien planen. Rettungsdecken um die Füsse. :lol:
    Leute, Ihr seid morgen in Bremen, -7 Grad. Wenn man sich bewegt, klatscht und singt wird einem nicht kalt. Sicher nicht. ;)
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Also ich werd ne Strumphose anziehen, ne Hose, Stiefel, n T-Shirt, Pulli, Trikot und Jacke...

    ...und dann halt mal den ein oder anderen Glühwein und ein bisschen Bewegung und dann läuft die Sache.

    Also ich arbeite jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habs getestet. Man kann mehrere Stunden draußen zubringen ohne gleich zu erfrieren...
     
  16. Eirewrwärmer so so. Und bei Fraune?:D Lippen oder Kitzlerwärmer was?!:lol::D:roll:
     
  17. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Aha so genau wollten wir es jetzt nicht wissen.
    Have Sex! Fight Sexism!
     
  18. Amen, hier stellen sich manche an als wären draußen -35°C Das is für mich kalt aber nicht lumpige -7
     
  19. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Memme :lol: