Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schön gezirkelt.
     
  3. Schönes Tor...leider. :(
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hehe, ich auch :beer:
    Hammertor...
     
  5. GoLfY

    GoLfY Guest

    Geiles Tor :)
     
  6. Die Kreuzung aus Makaay und Recoba macht es :applaus:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dass ich immer erst laut werden muss, also wirklich!

    :D
     
  8. Mensch Südkorea, reißt euch am Riemen! Macht das 2:2.
     
  9. Hab tatsächlich eine Statistik gefunden, die allerdings vom 16.06 ist. Demnach betrug die Auslastung zu dem Zeitpunkt 92,5 Prozent. Ob das stimmt, sei mal dahingestellt. :p

    Hatte eben ein Blockseminar und guck das Spiel per ZDF Stream. Mein erster Gedanke war "Boah, sind da aber viele Südkoreaner!". Hab dann erst gemerkt, dass das keine Koreaner mit rotem Trikot sind sondern leere Sitze. ;)
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dito.

    Abpfeifen, bitte :tnx:
     
  11. Ich dachte schon ich bin der einzige der einen Makaay da sieht. :D
     
  12. Richtig geiles Tor von Suarez
     
  13. Echt eh.
    :lol::lol::lol:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Ich hoffe dass der Südkoreaner mit seinen Pranken nicht die Schulter vom Uru ausgekugelt hat.
     
  16. Wie unverschämt es ist, dass das Stadion halb gefüllt ist..:wall::wall:
     
  17. Aber es regnet doch. :(
     
  18. :roll:
     
  19. Na ja, es regnet halt. :D