Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner Schuss von Villa!
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    So gut gegen den Ball angefangen und jetzt werden die ganzen Tiere wieder ersetzt durch diese Spitzmäuse mit seltsamen brasilianischen Namen, die seit Jahr und Tach das portugiesische Spiel kaputt gemacht haben...
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die hoffnung auf den ausgleich hab ich leider aufgegeben:(
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Chile war offensiv gefährlicher als Portugal. :18:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    CR7 ist sooo peinlich - nimmt überhaupt nicht am Spiel teil, ist sich für jeden Weg zu schade, aber hauptsache der Brilli im Ohr funkelt :wall:
     
  6. Ja, denn sie sitzt mit der #18 auf der Bank. Hätte der Trainer Eier, dann hätte er das Team von Ronaldo erlöst.
     
  7. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    und das, obwohl gerade jetzt so ein Hugo zum Ablegen langer Bälle auf diese Spitzmäuse Gold wert gewesen wäre. so kanns gehen...

    @ unter mir: Ja, der war groß :D
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich fand den Kommentator eben wieder gut: "Portugal braucht einen Treffer zum Ausgleich."

    Ein wahrer Experte :D
     
  9. Hauptsache CR7 macht was für die Galerie :wall:
     
  10. Der wird auch der erste in der Geschichte des Fußball sein, der nicht das Trikot, sondern die Hose tauschen will. :eek:
     
  11. Hammer von Ronaldo. Beendet die WM. gebt ihm den Pokal und kritzelt seinen Namen drauf.
     
  12. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Man fragt sich auch, wie man SO einen Ronaldo zum Kapitän machen kann, jemand wie Raul Mereiles würde wenigstens mit gutem Beispiel voran gehen. Jetzt schlägt nicht nur Portugals Angriff, sondern sogar die Verteidigung zu wie ohne Arme.
     
  13. Wer Hugo auswechselt, will überhaupt nicht gewinnen. Der portugiesische Trainer ist bestimmt ein spanischer Geheimagent.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    23 Ballkontakte, 20% gewonnene Zweikämpfe.

    Eindeutig "Man of the Match": C. Ronaldo!
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ronaldo kurz vor'm Heulen.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    er weint fast :D :D :D

    aber Foul war es trotzdem..
     
  17. Solche Werte kennt man sonst nur von Borowski. :D
     
  18. :tnx:
     
  19. Diese WM ist für mich der beste Beweis das Ronaldo so weit von einem Weltklassespieler entfernt ist, wie Schalke von der Meisterschale :roll:
     
  20. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :D Schönes Ding.

    Naja, Ronaldo als Kapitän war auch eher ne absatzpolitisch motivierte Entscheidung, denk ich mal...