Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja wenn fast nur irgendwelche sponsoren karten erhalten haben und keiner dahin will
     
  2. 95% verkaufte Karten. :applaus:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lustig, dass irgendwie 90% der Logenplätze durchgehende unbesetzt sind.
     
  4. Ich höre trommeln und gesang:eek:

    toll:applaus:
     
  5. Nach der Zeitlupe denke ich auch, dass der Torwart hätte rankommen können. Was hat den denn geritten?
     
  6. Er könnte Suarez nicht bemerkt haben und hat ihn deshalb durchgelassen. :confused:
     
  7. ich weiss nicht wieso aber diesen Forlan kann ich nicht leiden!!!

    Bäh
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte irgendwie Bock auf Elfmeterschießen. :D
     
  9. Noch einmal schlafen. :D
     
  10. Stark aus meiner Sicht bis hierhin wieder mit ner Topleistung.
     
  11. Ich würde ja gerne einen überlegenen Sieg gegen die Tommies sehen. Aber allein der Nimbus des Elfmeterschießens würde mich über ein Unentschieden nach Verlängerung lächeln lassen. :D
     
  12. Ich glaube dass die Engländer dann ab der 118. nur noch Rückpässe auf James spielen, mit der Hoffnung dass er einen reinlässt und sie nicht ins Elfmeterschießen müssen.
     
  13. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich glaube mit der Mannschaft und dem Torwart dürfte ein Elfmeterschießen gegen England kein Selbstläufer werden. Bevor unser schöner Ruf von einen Haufen Jünglinge zerstört wird, bin ich für ein klaren 2:0 Sieg.
     
  14. Der Vorteil gegen Engländer ist, dass du auch nen Sack Kartoffel ins Tor stellen kannst und die dann nicht treffen.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wäre ich für Deutschland, wäre mir ein Sack Kartoffeln lieber als Neuer ;)
    Und wenn man Podolski als Schützen hat, sollte man eh lieber ruhig sein :p
     
  16. Uruguay führt durch ein Zufallstor. Südkorea danach lange ohne Ideen, am Ende etwas besser. Der Sieg ist noch lange nicht sicher für die Urus.
     
  17. Wer sagt denn dass er schießt? :D
     
  18. Bei den Inselaffen habe ich nichtmal mit Poldi als Schützen Angst. ;):p
     
  19. :lol::lol:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: