Die 3 schlimmsten Szenen der Saison aus Werder-Sicht

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde wenn wir auf die Saison zurück blicken sollten wir auch die unschönen Sachen auflisten.

    Platz 2: Wir verabschieden uns mit einer 5:1 klatsche, beim Meister VFL Wolfsburg von der Saison.

    Platz 1: Wir verlieren das Uefa-Cup Finale in Istanbul mit 2:1 gegen Donezk.

    P.S. Ein drittes unschönes Erlebnis ist mir nicht eingefallen.
     
  2. 1. Das Tor in der Verlängerung von Donezk im Uefa Cup Finale.
    2. Das 3-3 von Dortmund in der allerletzten Sekunde.
    3. Gegen Hertha in der Rückrunde 1-2 verloren.
     
  3. 1. 2:1 von Donezk in der Verlängerung.
    2. Verletzung von Merte im Halbfinale und die dadurch verpassten Finals.
    3. 3:3 von Dortmund. Gott, war ich sauer.

    Das fällt mir so spontan ein. Sonst waren natürlich auch einige verpasste Torchancen, die uns noch viel hätten bringen können, u.a. auch im UEFA Cup - Finale.
     
  4. 1. Das zweite Gegentor im UEFA Cup Finale
    2. Die 1:2 Niederlage gegen Cottbus in der Rückrunde
    3. Diegos gelbe Karte im UEFA Cup Halbfinale gegen Hamburg
     
  5. 3. Das 1:2 von Cottbus in der letzten Minute. Nachdem schon gegen Gladbach der Knoten geplatzt schien und wir in Führung gegangen sind, hat der Gegner schon wieder zurückgeschlagen.
    2. Das 0:1 im Hinspiel gegen Stellingen. Zwar hab ich immer daran geglaubt, dass wir das drehen, aber die nervigen Jungs von der Müllverbrennungsanlage waren das Schlimmste. Noch nie in meinem Leben habe ich so eine nervtötende Rückfahrt erlebt. Zum Glück wurde deren Arroganz dann bestraft.
    1. Das 1:2 von Donezk in der Verlängerung. Ich habe mich das ganze Spiel über Boenisch aufgeregt und selbst nach 97 Minuten rafft der nicht, dass die rechte Seite der Ukrainer nach Belieben spielen kann. Da bin ich noch nicht drüber hinweg.
     
  6. 3. 3:3 gegen Dortmund, nachdem man sich zurück gekämpft hatte und Pizza ein geniales Tor geschossen hatte
    2. Diego und Pizza drehen gegen den KSC durch
    1. Niederlage im Uefa Cup Finale

    Was?
    Es war in der Verlängerung aber doch nicht in der Nachspielzeit...
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    1. Die Niederlage gegen Donezk:(
    2. Die Gelbe Karte für Diego im UEFA-CUP HF:wild:
    3. Die Niederlage gegen Cottbus/Hertha (sry waren beide schlimm ich kann mich nicht entscheiden:lol:):wild:
     
  8. Ach quatsch, meinte ich doch. Sorry, ist noch früh am morgen :)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    1. Die Niederlage im UEFA-Cup Finale
    2. Das 3:3 gegen Dortmund während des Freimarkts
    3. Das 0:1 im Halbfinale des UEFA-Cups gegen den HSV und die anschließende Rückfahrt
     
  10. 1. Final Niederlage im Uefa-Cup
    2. Das 3:3 der Dortmunder gegen uns. Maaaan! So ein sinnloses Gegentor...
    3. Diego und Pizarro gegen den KSC...:wall:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: Und Nr. 4 noch die Niederlage in Cottbus. Da fährt man bis ans Ende der Republik für so ein Spiel... :(
     
  12. 1. UEFA-Cupfinalniederlage gg Donetsk

    2 die Heimschlappe gg Bielefeld zum Rückrundenauftakt! Nachdem man Tage vorher noch im DFB-Pokal in Dortmund gewonnen hatte.Und wirklich noch Hoffnung haben durfte, daß Werder eine gute Rückrunde in der Liga spielen würde.

    3. Die Auftritte in der Fremde....(speziell gg Kellerteams)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    ohne Ranking:

    - die "Last-Minute-Punktverluste"
    - das Auftreten gegen die sog. "Kleinen"
    - Diego in Pizzaro in Karlsruhe
    - die Art und Weise, wie das UEFA-Cup-Finale verloren wurde

    (ich weiß ist einer mehr, muß aber sein)
     
  14. 1) Das verlorene Uefa-Cup-Finale gg. Donezk
    2) Diegos Gelbe im Uefa-Cup-Halbfinale in Hamburg, sowie Olic' übler Tritt gg. Merte und die daraus resultierende Verletzung
    3) Der Last-Minute-Ausgleich von Dortmund beim 3:3, die Heimniederlagen gg. Athen und Bielefeld, sowie die Pleiten in Gladbach, Karlsruhe und Cottbus

    Und nicht zu vergessen:
    1) Almeidas Riesenchance zum 3:2 in Famagusta unmittelbar nach dem 2:2. Die Szene hat mich tage- und nächtelang verfolgt... :wall:
    2) Pizarros vermeintlicher Ausgleich zum 2:2 in der 120. Minute des Uefa-Cup-Finals, welcher letztlich ohne erkennbaren Grund nicht anerkannt worden ist... :wall:
     
  15. Das hab ich gar nicht gesehen. ; )
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Diese Bilder wurden aus verständlichen Gründen auch zensiert :D
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    1. Das 2:1 von Donezk
    2. Das 3:3 der Dortmunder
    3. Rosenberg :D
     
  18. 1: Dortmunds 3:3 !!
    2: Donezks 2:1 in der Verlängerung
    3: Olics 2:1 im Hinspiel war eklig

    Gab noch viele weitere eklige Szenen.
     
  19. 1. Platz: Die gelbe Karte gegen Diego im UEFA Cup Halbfinale

    2. Platz: Almeida läuft gegen Famagusta alleine aufs Tor zu und ein Krampf verhindert die Bude

    3. Platz: Die Kirsche zu Hause gegen Gladbach nach gefühlten 386 Chancen für Bremen
     
  20. 1. Die Pleite in Istanbul war schon sehr enttäuschend...
    2. Die Heimniederlage gegen Bielefeld (selten sowas schlechtes gesehen )
    3. Das 3:3 gegen Dortmund... es gibt kein Halten mehr im Stadion und dann sowas :wall:

    Hm obwohl Almeidas "Krampf" alleine vorm Torwart gegen Famagusta hat mich auch ganz schön auf die Palme gebracht.
    Naja was solls, wir haben den pott :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.