Die Überraschung der Vorbereitung!?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von werder739, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war die Überraschung der Vorbereitung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2009
  1. Dusko Tosic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    14 Stimme(n)
    9,0%
  3. Martin Harnik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Peter Niemeyer

    6 Stimme(n)
    3,8%
  6. Philipp Bargfrede

    66 Stimme(n)
    42,3%
  7. Timo Perthel

    1 Stimme(n)
    0,6%
  8. Boubacar Sanogo

    66 Stimme(n)
    42,3%
  9. Marco Futacs

    5 Stimme(n)
    3,2%
  10. Marcelo Moreno

    2 Stimme(n)
    1,3%
  11. Torsten Oehrl

    4 Stimme(n)
    2,6%
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wer war für euch die positive Überraschung der Vorbereitung?

    Für mich eindeutig Bargfrede! Hat schon in der Vorbereitung sich deutlich weitereintwickelt!


    Wer Spieler hat die noch nicht aufgelistet sind, bitte einfach reinschreiben!
     
  2. Für mich ganz klar Bouba *Daumen hoch*
     
  3. Moreno, überraschend Schlecht
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja geht mir auch so! Deshalb auch extra die positive Überraschung! :D Aber ich hab gesagt das ich erstmal bis zum 5. Spieltag abwarten will wie er sich entwickelt! Vielleicht bekommt er ja den Drang zum Tor wenn er Punkte riecht! :lol:
     
  5. :tnx:
    Türlich muß man dem Jungen Zeit geben. Bis jetzt war es halt, na ja, engagiert aber doch überraschend schlecht.
    Wird schon werden.

    Uh, verdammt hab nur die Überschrift gelesen und deinen Beitrag überflogen. Positiv, hab ich nich gesehen.
    ´schuldige
     
  6. nach dem aachen spiel marin

    aber so die testspiele über bargfrede
     
  7. Moreno - Planlos muss sich noch Finden
    Bargfrede - Ja das sieht schon gut aus
    Marin - Wow gegen Aachen sehr gute Halbzeit
    Sanogo - Besser als ich erwartet habe aber auch noch etwas zu überhastet!
    Boro - Hällt sich unauffällig zurück
     
  8. Eher auffällig... :D
     
  9. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Habs nich ganz mitbekommen, hatte er nach 20min schon ein durchgeschwitztes Trikot? :roll:

    Nein so fies wollen wir nicht sein, aber das Pferd ist wieder da. ;)
    (Das hat nichts mit seinem Aussehen zu tun, aber TimBo trabt gern mal übers Spielfeld.)

    Hab gehört der kommt von den Bayern und wahr vorher bei nem nem Verein wo er sogar das Double geholt hat, muss n echt cooler Verein sein. ;)

    Bisher Bargfrede, muss dazu aber auch sagen, dass ich ihn außerhalb von comunio auch nicht kannte und mich nun ein wenig gewundert habe, warum ich nichts mehr von Perthel und Oehrl gehört hab. Dachte die beiden sind nun dabei, aber irgendwie gegen Aachen und beim Supercup... :confused:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Zu Supercup kann ich nix sagen, aber gegen Aachen waren sie nicht dabei, weil sie wohl am Samstag mit der U23 gegen Erfurt gespielt haben...
     
  11. Bargfrede & Bouba..

    Noch nicht so gut gefällt mir Marcelo, da muss viel mehr kommen.
     
  12. Sanogo, Fritz, Bargfrede in dieser Reihenfolge
     
  13. lea

    lea

    Ort:
    Hannover
    Fritz&Bargfrede:applaus:
     
  14. Niemand. Da irgendwie alles erklärbar und nicht überraschend.
     
  15. Für mich ist es ehrlich gesagt Bargfrede knapp vor Bouba. Du hast schon recht, dass es bei den meisten erklärbar ist, aber ich selber schaue die U23 selten. Bargfrede hat sich als eine echte Alternative präsentiert. Bei Bouba ist halt die Überraschung, dass er seinen Worten auch echt Taten folgen lässt und eine gute Vorbereitung spielt.
     
  16. Wieso ist Moreno gleichzeitig bei dieser Umfrage und bei den Verlierern?