DFB - Pokalthread: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2021
  1. Sieg nach 90 Minuten

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    19 Stimme(n)
    45,2%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wenn ein ganzes Jahr und mehr,
    für einen Beruf
    wo die Spieler ( Arbeitnehmer )
    7/24 betreut und für die Betreuer sehr viel Geld ausgegeben wird, nicht ausreicht um einen Spieler , das Fussballdeutsch und die Integration in den Verein/Mitspieler/Mannschaft zu bewältigen, da wird dann nicht wirklich gut gearbeitet.

    Oder kann es sein das Mina gesehen hat , das dieses Werder nicht das Werder ist was es mal war und deswegen einfach nur weg will ?

    Ich bin weder Vollprofi noch irgendwas , nur ein einfacher FAN der die Ergebnisse , die jetzige Situation und das was sehr offen auf uns zukommt , bewertet.
    Nicht mehr nicht weniger.

    Du scheinst ja ein echter VOLLPROFI zu sein.
    Wenn du es schon vorher gewusst hast das soetwas nicht klappt dann hättest du ja FB von diesem Transfer abraten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
  2. Fehlende Spielpraxis und besonders fehlende Sprachkenntnisse sind Spieler und Verein anzukreiden.
    Sollte man in Deutschland spätestens seit Breno bei den Bayern auf dem Zettel haben, das man sich um junge Leute aus fremder Kultur intensiver
    kümmern sollte. Hat der Verein am Ende ja auch was davon, wenns dem Spieler gut geht.

    Langsam sollte da aber was kommen, je länger er ohne Spiele bleibt, desto schwerer bis unmöglich wird eine Zukunft für ihn im Profifußball, welche Liga auch immer.
     
    James_19, svw1311 und dersanierer gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich habe diesen Transfer von Anfang an kritisiert, weil er für alle Beteiligten SO (!) überhaupt keinen Sinn ergab. Es stand von Anfang an fest, das Mina keine Spielerlaubnis für Werders U23 bekommen wird. Und wer evtl. geglaubt hat, ein damals schon längere Zeit ohne Spielpraxis gewesenes 17-jähriges Talent aus Südamerika (und dann auch noch mit dieser Körperstatur und ohne jede Sprachkenntnisse)) einfach mal so direkt in unsere Bundesligamannschaft intigrieren zu können, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Das war schlichtweg eine supertraurige Posse, in der ALLE Beteiligten völlig versagt haben. Genau so geht Karriereplanung NICHT!

    Die beabsichtigte Leihe nach Portugal oder Spanien sehe ich jetzt (neben einer Rückkehr nach Südamerika) als letzte Möglichkeit an, evtl. doch noch seine Fußballkarriere zu "retten". Und ja, für Werder geht es jetzt wirklich nur noch darum, vielleicht ein paar Euros bei einem späterem Verkauf zu erzielen. Wer bei Mina nochmal von einer Rückkehr zu Werder ausgeht, der ist für mich ein Träumer. NEVER!
     
    James_19 und Fliegenfänger gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Baumann und Co haben uns verzwergt.... Ein großer Klub? Der zeigt sich eben auch in diesen Dingen... Der Junge kann einem Leid tun