DFB - Pokalthread: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2021
  1. Sieg nach 90 Minuten

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    19 Stimme(n)
    45,2%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich vermute mal, dass er ins Ausland verliehen werden soll, weil er als Nicht-EU-Bürger hier wohl weiterhin keine Spielgenehmigung erhält.
    Wie gesagt, ist eine Vermutung.
     
    dersanierer gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guckst du...
    https://www.deichstube.de/news/werd...sel-leihe-talent-spielpraxis-zr-90909511.html
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du was anderes erwartet?
     
  4. Die Hoffnung soll man ja nie verlieren :zzz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Für welche Arbeit / Leistung wird unsere Scoutabteilung bewertet / bezahlt ?

    Talente in diesem Alter müssen spätestens in einem Jahr bereit für die erste Mannschaft sein ,
    alles andere ist schlechte Arbeit.
     
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Man hat ja gesehen, wie sich "die Kleinen" reingehängt " haben.
    Wenige Vereine die es souverän geschafft haben.
    Aber das soll keine Entschuldigung sein
    Das frage ich mich schon lange....
     
    dersanierer und svw1311 gefällt das.
  7. Wenn wir uns in Liga 3 etabliert haben, dann darf er auch mal mitspielen (aber nur ab der 78. Spielminute). ;)
     
    svw1311 und 41-Kocaeli gefällt das.
  8. So einfach wird es in Liga 3 auch nicht , da muss man erst Fuß fassen ,
    brauchen Zeit und viel Verständniss für die neue Situation.

    UND das Geld wird wieder fehlen.:kaffee:
     
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  9. Hab das im Pokal gegen Osnabrück genau so erwartet - ist halt kein wirklicher Klassenunterschied mehr. (nur Ex-2. Liga gegen aktuelle 2. Liga)

    Hatte damit leider recht.
     
    dersanierer gefällt das.

  10. https://www.deichstube.de/news/werd...sel-leihe-talent-spielpraxis-zr-90909511.html

    ... seine Deutsch-Kenntnisse hat ja auch niemand gefördert - sollte eigentlich bei einem jungen Profifußballer in einem "großen" Verein auch dazugehören, oder ... ?

    Naja, mich wundert´s nicht.
     
    dersanierer, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. In Liga zwei würde er ne Spielberechtigung bekommen.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Also mal ganz ehrlich: Was machen die eigentlich den lieben langen Tag? Natürlich gehören dazu zwei Parteien, aber eine Pflichtveranstaltung Deutsch / Englisch ein paar mal in der Woche sollte doch wohl drin sein. Vor allem wenn er schon keine Spielerlaubnis hat, kümmere ich mich doch darum, dass ich den Jungen integriert bekomme und sprachlich zumindest auf ein akzeptables Level hebe.
     
    dersanierer, 41-Kocaeli und MiroKlose gefällt das.
  13. War doch früher bei uns auch üblich, so meine ich? Das junge Spieler aus der Fremde die Sprache gelernt haben. :denk:

    Aber ja, wundern tut mich das bei unserem Haufen da auch nicht wirklich, war wohl "kein Geld" für Unterricht oder so da... Oder unser Baumähn hat's persönlich versucht.
    Nur außer öhmse und ähmse hat er nichts gelernt? :confused:
     
  14. Auf jeden Fall wird sich das mit der Sprache in Deutsch/Englisch bestimmt bessern
    wenn er nach Spanien oder Portugal verliehen wird.
    Die Sprache dieser Länder hat bekanntlich sehr viele Ähnlichkeiten
    mit der deutschen anstatt der Ecuadorischen Sprache ( spanisch ) !?!?
    Zumindest auf Malle :beer:

    So wird das nix mit dem Deutsch lernen .:wall::wall::wall:

    Ein guter Fußballer braucht nur Spielpraxis in der Mannschaft in der er spielen soll,
    und nicht irgendeine Sprache perfekt können , das kommt von selbst je enger er
    in den Verein und in die Mannschaft eingebunden wird.

    Das ist bestimmt wieder eine Ausrede.

    Er soll sich in Spanien/Portugal wohl fühlen und den dortigen Vereinen schmackhaft
    gemacht werden um später für 2 Millionen dorthin verkauft zu werden.

    Die wissen dann wie so ein Spieler aufgebaut wird
    um ihn später für 10-20 Mille zu verkaufen.
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  15. So wird das laufen. Finanziell steht uns steht das Wasser bis zu Unterlippe - so wird verscherbelt, wer nicht schnell genug auf dem Baum verschwunden ist.
    Ich frage mich, ob es klug war, Rashica, Sargent , J. Eggestein und Osako für ~ 25 Mio. Euro zu verhökern.
    Jack Grealish bringt ~ 150 Mio. - da sieht man, wie abgetakelt mittlerweile Werder ist.
     
  16. :lol:
    Werder mit Aston Villa, bzw die Abgänge mit Grealish vergleichen. Darauf muss man erstmal kommen.
    :ugly:
    Jo. Die Spieler wurden verhökert
     
    Cyril Sneer und Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    ............................... und dann kommt er gestärkt zurück :lol::lol::lol::facepalm2::facepalm2::facepalm2:
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dann intigrier Du mal einen 19-jährigen Südamerikaner , der nunmehr seit 2,5 Jahren (!!!) keine Spielpraxis mehr hat und kaum weder Deutsch noch Englisch spricht, in das Team eines deutschen Bundesligaabsteigers.
    Also hier sind wirklich einige absolute Vollprofis an der Feder...:facepalm:
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das ist richtig... Ich wollte aber damit nur mal aufzeigen, das Klassenunterschiede längst keine Garantie für ein Weiterkommen im Pokal sind. Die meisten Spiele mit Klassenunterschied am Wochenende waren -oft bis zum Schluß- völlig offen. Genauso übrigens wie das von uns, nur eben für uns dummerweise ohne Happy End.
     
    svw1311 gefällt das.