DFB - Pokalthread: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2021
  1. Sieg nach 90 Minuten

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    19 Stimme(n)
    45,2%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guten Morgen, Wilder Mann :D
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hockst in der Pizzeria und kuckst nach Abpfiff in die kicker App... :beer:
     
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wie wäre eine "wir-Fans-verschieben-das-Tor"-Aktion beim nächsten Heimspiel? Dann trifft er wieder und der Knoten platzt.
     
  4. Füllkrug sollte mal seine Leistung überdenken… so etwas blindes gibt es nicht nochmal in der zweiten Liga. Mal ist ja okay aber die Serie hält zu lange an.,, der Verkauf von jojo war nicht gut..
     
  5. Stimmt, Füllkrug ist nicht Zweitligatauglich. J.Eggestein zu verkaufen, für eine lächerlich e Ablöse ist ein weiterer Baustein Richtung Nirvana.
     
    green66 und fussball09 gefällt das.
  6. Aus der Seele :tnx: .... Lücke war heute deutlich näher dran am Tor als noch zuvor .... wir werden ihn noch brauchen....
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jojo hinterher zu weinen bringt nichts, hier weinen auch einige Goller hinterher der verliehen wurde, nach dem Lilienspiel gestern weiss ich warum er verliehen wurde.

    Wir müssen abwarten wer jetzt geholt wird, ich hoffe Anfang hat da seine Spielerideen genau angebracht und Baumann und Fritz schaffen es diesen Kader nun gezielt neu zu "verstärken", Fehlgriffe und zu schmächtige Spieler gab es in der Vergangenheit zu viele, wir brauchen jetzt dringend Spieler die möglichst schnell dauerhaft zünden und uns voran bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
    meister4ever, MrDave7, beckstown und 3 anderen gefällt das.
  8. Das schlimmste war meiner Ansicht nach nicht Euer Abstieg sondern eure schläfrige Führung, die einfach genau so weiter macht wie bisher...

    Ein Abstieg könnte man nutzen um mit dem eisernen Besen im gesamten Verein durchzukehren, wirklich ALLES zu hinterfragen was die letzten Jahre schief lief, aber Eure Führung macht weiter wie bisher.

    Meiner Meinung nach sind die Chancen für einen Aufstieg eher gering.
    Anstatt das aber zu akzeptieren streut Eure Führung den Fans Sand in die Augen und gibt als Ziel den Aufstieg aus.

    Erinnert mich an Eure Ansprüche die letzten Jahre wo ihr nach Europa wolltet und dann plötzlich im Abstiegskampf wart, und selbst den habt ihr Euch noch schön geredet.

    Ich sehe Eure Chance nicht bei Null den Aufstieg zu erreichen, aber was bringt es das als ZIEL auszugeben?
    Glaubt man so Sponsoren zu ködern? Sind die Geldgeber so naiv?

    Wo ist denn das Problem wenn man tief stapelt ("wie wollen nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben") und dann besser dar zu stehen als erwartet?

    Ich halte Anfang für einen Trainer, der keine stoische Kämpfernatur ist, dass hat er bei seinen bisherigen Stationen gezeigt.
    Wenn der Druck bekommt, wird der nicht besser, sondern verkrampft.
    Wenn er Erfolg hat, verpisst er sich, wenn er glaubt er bekommt irgendwo eine bessere Perspektive.

    Das war meiner privaten Ansicht nach schon der ERSTE Fehler, so einen Charakter für Eure Mannschaft einzustellen...

    Aber da werden wir wieder bei Eurer beratungsresistenten Führung.
     
    green66 und Enno B. gefällt das.
  9.  
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Spricht da ein frustrierter Kiel- oder Darmstadt-Fan?
     
  11. Ja klar, nur leider spielen die Grün-Weißen bis dahin in der 3. Liga. Aber wir können mit unserer unerschütterlichen norddeutschen "Gelassenheit" ja erstmal abwarten und Tee trinken. Kommt mir irgendwie alles bekannt vor. Welches Team hat zu diesem Zeitpunkt der Saison seinen Kader noch nicht zumindest zu 80% komplett? So etwas gibt es auch nur in Bremen. Werder benötigt die Millionen aus den Transfers, um finanziell überhaupt eine Zweitligalizenz halten zu können. Nur was nützt das alles, wenn durch den Verkauf dieser Spieler auch entsprechende Qualität verloren geht und im Austausch zu den Abgängen lediglich Spieler mit Oberliga-Tauglichkeit zur Mannschaft stoßen?
     
    fussball09 und partyfrank gefällt das.
  12. Ja, nur leider scheint die Chemie zwischen diesem Spieler und dem Verein einfach nicht zu passen - wie die Vergangenheit bewiesen hat. Das hat mit "Hate & Co." überhaupt gar nichts zu tun.
     
    socke10 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Wenn man das Tor größer machen würde, könnte es auch klappen.... 30 x 10 Meter...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hauptsache wir bleiben Handlungsfähig, es hat sich doch keiner beschwert nach dieser Begründung, warum Baumann noch bleibt, obwohl er das alles hier zu verantworten hat...
    Er möchte doch ein bestelltes Feld hinterlassen!
    ...oder wie andere es nach ihm sehen, Schutt und Asche zusammenfegen, Wasser drauf und grünes Unkraut wächst...:ugly:
    Die Ernte des Erfolgs bleibt danach nur leider erstmal aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
  15. Absolut deiner Meinung… wir sind so froh dass er da ist…
     
  16. Habe mit beiden Vereinen nichts zu tun LOL

    Bin Köln Fan LOL (nein natürlich auch nicht)

    Trainer ist eben auch eine Charakterfrage, und da hat mich Anfang bisher nicht überzeugt, aber seine Entscheidungen sind wohl heute eher die Regel als die Ausnahme, der Typus "Friedhelm Funkel" ist ein Auslaufmodell.
    In Köln hat man Anfang ziemlich brüskiert, Entlassung auf einem Aufstiegsplatz, naja...
    Da bekommt man dann vielleicht auch eine "Scheiß egal - Haltung" was die Vertragstreue betrifft...

    An Eurer bzw Baumanns Stelle hätte ich mich um Herzog bemüht und ihm eine Chance gegeben, mochte ihn immer als Typ, aber eine Erfolgsgarantie gibt es eh nie im Fußball, so wie man natürlich auch nie sagen kann Trainer XY scheitert (siehe Korkuts erste Zeit in Stuttgart)

    Ihr seid Werder Fans und ich kann es verstehen wenn man "dem neuen Trainer eine Chance gibt". Ist ja normal.
    Für mich ist so ein Typ wie Markus Anfang halt eine typische Baumann - Entscheidung, mit der er sich Sympathie verschaffen will weil Anfang ein Trainer ist der vielleicht sogar in der ersten Liga einen Job gefunden hätte da noch nicht "verbraucht"....
     
    tz_don gefällt das.
  17. :lol: wer kommt jetzt denn um die Ecke?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osnabrück ist stärker als wir.
     
  19. Normal nicht. So ist Pokal. Frag mal in Fürth nach.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir faellt dazu gerade rueckblickend nur ein Wort ein: Scheisse!

    Bin aber tatsaechlich weniger frustriert, als ich erwartet hatte, oder das fuer mich vorstellbar war - und das, obwohl ich im Stadion war... :(

    Ich meine... Ja, Pokal bringt Kohle, aber fuer die Belastungssteuerung ist eine Hochzeit weniger gut. Also... WENN das Erstrundenaus bewirken sollte, dass die Mannschaft, Anfang und vor Allem Baumann (!!) jetzt die richtigen Entscheidungen treffen, und (obwohl selbst ich das aktuell nicht zu hoffen wage) die Truppe massiv (!!) verstaerken, kann ich damit leben... Schaun mer mal... Sonst fehlt mir ehrlich gesagt der Optimismus gerade etwas :kaffee:

    Anyway:

    Euch allen trotzdem noch einen schoenen Abend und virtuelles Flugprost!

    :beer:

    Traurig stimmt mich, dass im Block kaum Stimmung und spaeter viel Frust zu hoeren war. Was die Emotionen angeht, haben die Vereinsfuehrung, der Abstieg und Corona wohl einiges angerichtet in den Fanseelen - hoffe, das legt sich irgendwann wieder. Bin ehrlich, zwischendurch hab ich so laut geschimpft, dass man mich bestimmt im TV gehoert hat :ugly:

    Trotzdem wird es immer so bleiben: :schal:
     
    karamia, mezzo19742, andy0606 und 7 anderen gefällt das.