DFB - Pokalthread: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2021
  1. Sieg nach 90 Minuten

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    19 Stimme(n)
    45,2%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. [​IMG]
    DFB-Pokal 2021/22
    1. Runde


    [​IMG] ...VS..[​IMG]

    ---........VfL Osnabrück --......-----..-----------SV Werder Bremen------------
    07.08.2021 15:30 Uhr
    Stadion Bremer Brücke
    Heute steht die erste Pokalrunde an in der für Werder, nicht nur aus sportlichen Gründen sondern auch aus finanziellen Gründen, ein Sieg Pflicht ist.

    Ich tippe heute für SV Werder Bremen ein 4:1 Sieg :trommel::trommel::trommel:


    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Leonardo Bittencourt (Teilruptur des Innenbandes), Kevin Möhwald (Stauchung des Sprunggelenks), Stefanos Kapino (Hüft- und Knieprobleme)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre

    Keiner

    Bilanz des SV Werder Bremen gegen VfL Osnabrück im DFB-Pokal

    keine Begegnungen bisher

    Formkurve beider Vereine in Pflichtspielen (letzte 6 Spiele)

    SV Werder Bremen
    N-N-N-N-U-S


    VfL Osnabrück
    S-S-N-N-S-S


    Ewige Tabelle DFB-Pokal

    SV Werder Bremen
    241 Spiele: Platz 3 - 157S / 26U / 58N - 588:322 Tore


    VfL Osnabrück
    92 Spiele: Platz 30 - 40S / 9U / 43N - 162:157 Tore

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen im DFB Pokal gegen VfL Osnabrück

    Keine Begegnungen bisher

    Letzter Sieg zugleich letzter und höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in Pflichtspielen gegen VfL Osnabrück

    ist aus der 2. Bundesliga Nord Saison 1980/81, 26. Spieltag (15.02.1981 15:00 Uhr)
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren

    Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')

    und ebenso

    höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in Pflichtspielen gegen VfL Osnabrück

    ist aus der Oberliga Nord Saison 1949/50, 9. Spieltag (06.11.1949)
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    unbekannt


    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen in Pflichtspielen gegen VfL Osnabrück
    ist aus der Oberliga Nord Saison 1960/61, 21. Spieltag (05.02.1961)
    mit 5:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren

    Klaus Hänel (48', 53'), Günter Wilmovius (57', 78'), Arnold Schütz (74')

    Letzter Sieg und zugleich letzter Auswärtssieg im DFB-Pokal vom SV Werder Bremen
    ist aus der Saison 2020/21, Viertelfinale (07.04.2021 18:30 Uhr)
    gegen SSV Jahn Regensburg
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Yuya Osako (52')

    Höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen im DFB-Pokal

    ist aus der Saison 2003/04, 1. Runde (30.08.2003 15:30 Uhr)
    gegen Ludwigsfelder FC
    mit 9:1

    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Tim Borowski (8', 27', 81'), Ailton (31', 50', 58'), Ivan Klasnic (67', 89'), Ivica Banovic (73')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen im DFB-Pokal

    ist aus der Saison 1974/75, 1. Runde (07.09.1974), Auswärts
    gegen BSC Grünhöfe
    mit 11:1

    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Uwe Erkenbrecher (1', 14'), Werner Görts (46', 73'), Uwe Bracht (51', 76'), Poul-Erik Thygesen (52',68', 85), Volker Ohling (59',88')

    Letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in Pflichtspielen
    ist aus der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2. Spieltag (31.07.2021 20:30 Uhr)
    gegen Fortuna Düsseldorf
    mit 3:2
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Josh Sargent (39', 64'), Maximilian Eggestein (90'+7)

    Ich wünsche uns Allen
    einen packenden und erfolgreichen Pokalfight des
    SV Werder Bremen


    [​IMG]


    Auf geht's

    :trommel::trommel::trommel:Werder :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
    Whythat, mojoforsvw, MrDave7 und 6 anderen gefällt das.
  2. Sieg nach 90 Minuten und feddich....
     
    Fraggle gefällt das.
  3. Ziemlich böser Aderlass ohne Sargent und Osako, aber das darf dennoch keine Ausrede sein. Muss Füllkrug halt mal in Form kommen und zeigen was er kann.
     
    Jörg Rufer, MrDave7 und andy0606 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder Dinkci:D
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde das Spiel heute nicht live verfolgen, Knobelturnier.:D
    Dann muss es auch mal ohne mich gehen. :klatsch::schal::beer:
     
  6. Von mir aus auch Dinkci. Sargents Abgang, so erwartet er auch war, finde ich richtig bitter. Ich hatte gehofft, dass wir ihn trotzdem irgendwie halten können auch wenn letztlich klar war, dass das völlig utopisch ist....
     
    Werderwolle, Jörg Rufer, opalo und 5 anderen gefällt das.
  7. Ich glaub wir gewinnen erst nach 120 Minuten. Aber Hauptsache gewinnen. :schal:

    Die Offensive wird notgedrungen anders aussehen. Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung. :dance:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schon vergessen, Osako spielt nicht mehr, also reichen 90 Minuten.:D
     
  9. Das heißt, wir laufen heute zu Zehnt auf. Sehr gut. Jetzt noch diesen Traber Maxi Eggestein weg und die Operation "Wiederaufstieg" kann loslegen.

    Ich gehe heute übrigens von einem Sieg aus. Auch wenn eine Werder-Mannschaft aufläuft, die so noch nicht zusammen gespielt hat und die sich erst noch finden muss. Ich bin aber guter Dinge und vertraue dem Anfang mal.
     
    andy0606 gefällt das.
  10. [​IMG]
     
    Fraggle gefällt das.
  11. S11 gg Osnabrück

    [​IMG]
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Sky sieht Friedl auf LV.

    :popcorn:
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, das wird heute der erwartete harte, schwere Weg. Könnte schief gehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Gewinnen sollten wir heute schon auch wenn es natürlich nicht einfach wird.
     
  15. Auf geht`s!
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Werder :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Schade...

    Agu, einer von zwei Osnabrücker im Team von Werder?
    Wer ist der zweite? Zählt der Kommentator Schmidt auch als Osnabrücker? Na dann hat er ja Ahnung...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht gut los. Fehlpass Maxi und dann gleich eine Grosschance.
     
  19. Gibts VAR? Oder erst ab Viertelfinale oder so?
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    gibt keinen VAR
     
    MrDave7 gefällt das.