DFB -Pokalthread: SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth (Achtelfinale)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von andy0606, 2. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Pokalspiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Februar 2021
  1. Sieg nach 90 Minuten

    28 Stimme(n)
    73,7%
  2. Sieg nach Verlängerung

    4 Stimme(n)
    10,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    5 Stimme(n)
    13,2%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich würde Paderborn vorziehen :)
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Echt der Hammer. Eine Situation kurz vor Haalands 3:1 führt zur Torrücknahme und Elfer für Paderborn. Da denkste als Spieler doch auch, ich glaub ich steh' im Signal Iduna Park! :schal:
     
    dAmion gefällt das.
  3. Ich würde gerne mal wieder im Pokal gg die Bayern spielen.


    :denk:
    Oh wait....
    :D
     
    opalo gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, zuvor gehts noch gegen Paderborn... :kaffee:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och nöööö...
     
  6. Ist das der Os... terhase??
     
  7. Ein schöner Fußballabend...einfach mal geniessen und nicht meckern. :beer:
     
    Hanodo und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Och nö Lüdenscheid. :D
     
  9. Doch :D
     
  10. Gibts da keine Linie… ich hätte abseits getippt …
     
    neuman gefällt das.
  11. Aber jetzt und Tschüß. :wink: :zzz:
     
  12. Auf jeden Fall wichtig für Werder! :schal:
     
  13. Nächstes Jahr wieder :dance:
     
  14. Wo in Bremerhaven??? In der Kneipe am BS Denkmal???
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schlecht gespielt. Gewonnen.
    Entscheidend und alternativlos ist das Samstags-Spiel.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist noch einen Tick souveräner als der Auftritt der Bayern bei Holstein Kiel, der Leverkusener bei Rot-Weiß Essen und der Dortmunder gegen den SC Paderborn.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Null, Heimsieg, Keiner verletzt, Einzug in die nächste Runde in der regulären Spielzeit, alles gut...
     
    hugen, CK82, MiroKlose und 5 anderen gefällt das.
  18. :denk: Also schlecht habe ich uns heute nicht gesehen. Die erste halbe Stunde war imo sogar sehr stark, mit das beste, was ich diese Saison von uns gesehen habe. Danach war es auch noch okay, zwischendurch auch mal kurz etwas gewackelt, aber Fürth ist nunmal auch nicht so ganz schlecht. Letztlich dann ein ziemlich souveräner Sieg. Dass das auch gegen einen Zweitligisten zuhause keine Selbstverständlichkeit ist, zeigt der BVB ja gerade.
     
    hugen, Ewiger Fan, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  19. Eine Runde weiter gegen einen Gegner, der nächste Saison zwei Mal gegen uns spielen wird. Also gar nicht so schlecht.
    Wir haben halt das gespielt, was so vom Leistungsvermögen 'drin ist.
    Für Platz 14 wird es in der Buli wohl reichen. Wenn alles zusammen kommt, vielleicht Platz 12.
    Dann ist im Sommer Rashica weg. Da hilft nur beten das Toprak, Eggestein und Füllkrug gesund bleiben.
    Aussichten sind das . . .
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Samstag spiele ich Halma
     
    Theonlein gefällt das.