DFB - Pokalthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von andy0606, 30. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2021
  1. Nach 90 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    7 Stimme(n)
    13,0%
  2. Nach 120 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. Nach Elfer-Roulette fährt der SVW nach Berlin

    6 Stimme(n)
    11,1%
  4. Nach 90 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    39 Stimme(n)
    72,2%
  5. Nach 120 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nach Elfer-Roulette ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Selbst wenn ich ernsthaft darüber nachdächte, damit wieder anzufangen - und mal ehrlich: kann es einen besseren Zeitpunkt als heute geben ? -, hätte ich keins da. :D
     
  2. Das ist deine Meinung.
     
  3. Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt wäre Humbug. FK und FB sollen die Karre jetzt gemeinsam aus dem Dreck ziehen und zum Saisonende den Hut nehmen.
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Matthias Opdenhövel in der Sportschau: "Wir haben gerade die Info vom Bremer Aufsichtsrat bekommen, dass Florian Kohfeldt #Werder-Trainer bleibt."
     
    mojoforsvw und dAmion gefällt das.
  5. Damit scherzt man nicht. :D
     
    andy0606 und fanvomsee gefällt das.
  6. Du bist so ein toller Typ.
     
  7. Ich fand übrigens heute die Performance der ganzen Mannschaft voll in Ordnung.
    Dazu gehört auch das Trainerteam und den Beistand von außen. So möchte ich uns gerne die letzten 3 Spiele sehen. Schade das wir dieses Gefühl die anderen 7 Spiel nicht so gesehen haben.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Der einzige Vorteil der Niederlage ist, dass Werder wenige Tage vor dem Spiel in Augsburg nicht im Endspiel steht.
     
  9. Werder darf gerne die Liga halten, danach Kohlfeldt/Baumann raus. Die Mannschaft hat viele Kämpfer, leider mal wieder...wieder...wieder spielerisch dürftig/schwach. Hinten mauern, MF Mitläufer und vorne hilft der liebe Gott oder ein Innenverteidiger. Mit diesem Limit wird kein Trainer der Welt etwas anfangen können, aber wer ist für die Kaderplanung mittelfristig verantwortlich ;) Leverkusen wird schwer, unmöglich. Augsburg ist das "Pokalfinale".
     
    werderfan_64 und MrDave7 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, okay, dann hab ich nichts gesagt.
     
    Fraggle gefällt das.
  11. Die ersten fünfzehn, zwanzig Minuten waren furchtbar, danach haben wir uns reingebissen.
    Kämpferisch war es absolut in Ordnung, spielerisch ist noch sehr viel Luft nach oben.

    FK wird auch gegen Leverkusen auf der Bank sitzen.
    Ob es am Ende reicht, wird sich zeigen. Entscheidend wird sein, wie wir die Spiele angehen.
    Standards sind weiter mau, nach vorne geht immer noch zu wenig.
    Pavlas auf der Linie wie immer bockstark.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hier sind so einige Leute unterwegs die nach irgendwelchen schlechten Dingen suchen bzw diese nutzen um irgend 'nen Frust aufzubauen, da man heute nicht die "erwartete" Klatsche bekam.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Sogar der nagelsmann sagt Foul..
     
  14. War regulär. Ball kam von Theo, also regulär.
     
  15. Das ist was insgesamt nicht stimmt in 'Hopp oder Top'-Spielen wird alles abgerufen was noch so im Tank ist aber in der Bundesliga wird immer nur alles halbherzig gemacht und das zeigt mir das es im Team nur dann stimmt wenn es in 90 bzw. 120 Minuten um Alles oder Nichts geht. Die Niederlage ist insgesamt gesehen verdient auch wenn man heute gerade kämpferisch überzeugt hat. Und diese kämpferische Einstellung hätte man viel früher an den Tag legen müssen dann hätte man sicher 6-8 Punkte mehr in der BL auf dem Konto und wäre nicht in Abstiegsgefahr. Sieht irgendwie nach Rosinenpickerei aus um solche Leistungen abzurufen können.
     
  16. Joa.
    In der Verlängerung hätte er früher wechseln können. Man hat doch gemerkt, Leipzig drückt nochmal, Werder kann nicht mehr. Und mir war so, als dürfte man fünfmal wechseln (in der Verlängerung nicht nochmal zusätzlich??)
     
  17. Darum geht es mir nicht.
     
  18. Ja es gibt genug Leute, die seit Wochen frustriert sind. Und lassen sich nicht mit „ Ja gut gespielt aber ... „ schnell beruhigen damit kann man nicht kaufen ! ! Habe keine Lust 2 te Liga zu folgen!
    Ich bin der Meinung dass die Mannschaft hat mehr Potential und Werder hat genug gelitten als Versuchskarnickel für unerfahrene Trainern zu sein !!!
     
    kiwi0815 gefällt das.
  19. Ja. Wenn ich mir vorstelle, wir müssten nach dieser Pokalschlacht übermorgen dies wichtige Spiel in Augsburg spielen, dann glaube ich, gingen wir da sang- und klanglos unter.
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm:
     
    marc666 gefällt das.