DFB - Pokalthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von andy0606, 30. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2021
  1. Nach 90 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    7 Stimme(n)
    13,0%
  2. Nach 120 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. Nach Elfer-Roulette fährt der SVW nach Berlin

    6 Stimme(n)
    11,1%
  4. Nach 90 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    39 Stimme(n)
    72,2%
  5. Nach 120 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nach Elfer-Roulette ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Was ist daran falsch heute?

    Richtig. Dafür kann man sich am Ende nix kaufen.
    Aber so eine Leistung auch gerne in der Liga.
    Ich wünsche mir keine Niederlage, nur damit er dann evtl weg ist.
     
    einfach ich gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer hat denn im ernst damit gerechnet das WIR diesen großen Fight abliefern .
    Die Mannschaft zeigt das Leben in ihr ist . Wünsche mir das Sie es am Samstag wieder zeigt , gleich wer auf der Trainerbank
    sitzt .
     
    dAmion und Weserbear gefällt das.
  3. Wie gesagt, der Arm steht nicht ab und irgendwo muss er ja sein. Das is ja noch viel weniger ein Pfiff wert, als das "Foul" gegen Selke oder Theo.
     
  4. Ich weiß nicht was jetzt besser wäre .., floko oder neuere Ansagen... spiel war kämpferisch top, alles andere wird wohl so schnell nicht besser...
     
  5. Na klar nix gesehen. Da gibt's jetzt bull für die ganze Truppe. Putin schickt auch noch bissel Öl der ist natürlich auch involviert, und neue Software für die nächste Saison gibt's von SAP, hopp wollte auch noch dabei sein
     
  6. Ja, die Seele ist dann eben doch ziemlich verletzt. Hoffen wir mal auf den Klassenerhalt... Abstieg brauchen wir alle nicht.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig Davie, die Floskel sollen bleiben
     
  8. Mal wieder sich um den Lohn gebracht. Hätten sich wenigsten ins Elfmeter schießen retten können. Nun ist die halbe Mannschaft platt oder verletzt und braucht 1 Woche zur Erholung. Wenn man sich nur zu Pokalspielen motivieren kann, dann ist da was falsch. Gruß Franky
     
  9. So und Kiel hat Lüdenscheid raus.
     
  10. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Reporterin in den Interviews nach dem Spiel geht ja gar nicht, frag doch mal was über das Spiel. Die will unbedingt eine Story auf Bild Niveau.
    "Mannscahft zerreisst sich für dern Trainer!!!!..ohne Erfolg.. Weiter auf seite 3
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Gut gekämpft heute muss man sagen aber war auch ein Halbfinale das sich da jeder noch ne Prise mehr rein haut als sonst is normal... Ich hab da jetzt so viel Verbesserung spielerisch nicht gesehen muss man auch ehrlich sagen, das Tor war nach nem Fehler und vorher war lange nix und danach kam auch nix mehr... Aber der Wille und das Herz war schon da...reicht das um die Klasse zu halten? Es wird schwer.
     
    marc666 und Kappel1973 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bier!
     
  13. Es sind die moment Aufnahmen wo das Herzen spricht und das Gehirn ausgeschaltet wird!
    Werder über jeden Trainer das ist mein Motto !
     
    lord_shanks gefällt das.
  14. Geht mir ordentlich richtig gegen den Strich. das vierte Pokalfinale mit Bremer Beteiligung in Folge, wo es klare Fehlentscheidungen gegen Bremen gibt, jedes Mal gegen den Favoriten. Völlig unverstädnlich, wie das Selkefoul aus 5 verschiedenen Perspektiven geprüft wird und das Tor von Leipzig mit glasklarem Foul an TGS wird links liegengelassen. Nach Foul an Prödl, Vidals Abheber, und den sterbenden Coman - einfach nur wow.

    Leipzig klar besser, daher Glückwunsch. Dennoch immernoch fraglich, dass Frau Steinhaus-Webb weiter stürmpern darf.
     
  15. Die Qualität hat gesiegt !!! Heute hat die Mannschaft Mentalität gezeigt. Und vielleicht hat Floko ja verstanden, die Mannschaft nicht mehr zu verkopfen... und das sie aktiver mitspielen muss und ihr Glück in die eigene Hand nehmen kann.
     
  16. Ich glaub das was wir heute gesehen haben, war das Maximale was die Mannschaft leisten kann. Mehr geht nicht. Hätte locker für den Klassenerhalt gereicht. Wieso sich die Mannschaft selten bis nie so motivieren kann wie heute, wird ihr Geheimnis bleiben.
    Kohfeldt bleibt wohl Trainer. Man kann nur hoffen, dass man diese Leistung auch in der Liga wiederholen kann und bitte mit dem besseren Ende für Werder.
     
  17. Sorry sehe da kein Foul an GBS. Nicht mal Selassi reklamiert da irgendwas... man sollte hier mal den Ball flach halten. Das Spiel wurde fair und mit klarer Linie gepfiffen und wir haben leider verloren
     
    MrDave7, urbayer1, marc666 und 3 anderen gefällt das.
  18. Das ist es eben. Das mitreißende heutige Spiel kann nicht den Rest der Saison beschönigen. Nichtsdestotrotz kannst Du mit dem Team im gesicherten Mittelfeld landen.
     
    Werderwolle gefällt das.
  19. Forum bricht auch mal wieder zusammen :XD:
     
    fanvomsee gefällt das.
  20. Ich muss auch mal mit andy0606 reden. Das mit dem Bier ein ganzes Spiel zu lassen hat wieder nicht geklappt. Nun nuckel ich, aber immerhin nicht gefrustet. :beer:
     
    andy0606 gefällt das.