DFB - Pokalthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von andy0606, 30. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2021
  1. Nach 90 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    7 Stimme(n)
    13,0%
  2. Nach 120 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. Nach Elfer-Roulette fährt der SVW nach Berlin

    6 Stimme(n)
    11,1%
  4. Nach 90 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    39 Stimme(n)
    72,2%
  5. Nach 120 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nach Elfer-Roulette ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    :beer: Ich nehme einen John Daniels …..
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn´s von Anfang an Scheiße läuft , Eurosport Snooker !!!
     
    meister4ever gefällt das.
  3. Tach allerseits! Meinetwegen kanns losgehen ... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einer ?
    oder eine Flasche !!
     
  5. läuft bei mir grade fast in Dauerschleife...



    das schönste Werder-Lied meines Erachtens, auch wenn es heute vielleicht ein wenig, nun ja, melancholisch, stimmt
     
  6. Rashica fällt kurzfristig mit muskulären Problemen aus.
     
  7. Ich Tippe 7 Gelbe Karten für Bremen und 3 für RB.

    Weiss nicht, wenn dann über Kampf sagt mein Herz.
     
  8. Bezogen auf Gelbe Karten hoffe ich nicht das es möglichst zeitig einige von uns treffen wird.
     
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    schon den 3. eingeschenkt…..
     
  10. Möchte gern noch ein paar Tipps lesen... :D
     

  11. 5:4 nach Elfmeterschießen für uns :schal:
     
    andy0606 und Fraggle gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Der gute Benny Fuchs...
     
  13. 7
     
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Mein Tip - Rashica sehen wir diese Saison (zum Glück) nicht mehr
     
  15. Was haben die mit Kohfeld gemacht? :denk:
    Klingt ja fast so wie vor 2,5 Jahren...
    Wieso nicht immer so? :denk:
     
  16. Vorm Toilettengang den Deckel hoch machen :vertrag:
     
  17. Moin, stellt Schmid sich im Training immer so viel schlechter an als alle anderen?
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Nee um Gottes Willen - ich kenne Jack sooo lange das ich ihn John nennen darf….
     
  19. Ich tippe mal auf einen launigen 3:2-Sieg für Werder nach 90 Minuten - ich kann mich recht häufig auf mein Bauchgefühl verlassen und heute hab ich irgendwie ein gutes. Notfalls gehe ich nochmal ´ne Flasche Wasser holen ...

    Im Falle einer Niederlage würde ich allerdings bestreiten, das jemals behauptet zu haben. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss ehrlich sagen, dass früher solchen Spielen, selbst wenn man die Chancen als gering angesehen hat, entgegengefiebert habe. Irgendwie habe ich meine irrationale Hoffnung, dass wir weiterkommen trotzdem noch. Völlig gaga alles.
     
    Cyril Sneer gefällt das.