DFB - Pokalthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von andy0606, 30. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2021
  1. Nach 90 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    7 Stimme(n)
    13,0%
  2. Nach 120 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. Nach Elfer-Roulette fährt der SVW nach Berlin

    6 Stimme(n)
    11,1%
  4. Nach 90 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    39 Stimme(n)
    72,2%
  5. Nach 120 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nach Elfer-Roulette ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Komisch..... Trotz der vergangenen Tage Vorfreude auf ein Spiel, das auf dem Papier eigentlich "nicht zu gewinnen ist"....
    Schließe mich @andy0606 an,..... Hoffen aber wenn es sich (wie ich befürchte) nicht bewahrheitet, eine Niederlage, die das Ende der Kohfeldt Ära (und indirekt auch Baumann) bedeutet......
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Die Aufstellung ist so schlecht, das kann Nur was werden:denk:
     
    jannek03 gefällt das.
  3. Auch dieses Spiel muss erst gespielt werden. Trotzdem krasser Außenseiter. Hoffentlich werden sie nicht total abgeschossen!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dein Lieblingsspieler Erras fehlt da noch und Woltemade.:lol:
    Wenn das Nichts gibt trinken wir uns einen und wenn doch, erst Recht.
    Win Win!:klatsch:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Devise lange Bälle...mitspielen können wir eh nicht !
     
    andy0606 gefällt das.
  6. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    Nur nicht kopflos werden heute, Attacke, zum Angriff

    und wenn wir untergehen, so würde ich mir wünschen, dass es so passiert, wie gegen Gladbach, 1984. Die Niederlage, warum ich Werder-Fan wurde und bis heute bin.

    Daher: Wenn wir sie nicht schlagen, treten wir zumindest unseren Rasen kaputt :D:D:D:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Ich will einfach leidenschaftlichen und aufopferungsvollen Werder Fluchtlicht Pokal Fussball sehen!!!
     
    andy0606, Cyril Sneer, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  8. Labbi, ca 5-6 Jahre alt. Gerade jetzt gibt er aber Vollgas. Vielleicht ein gutes Zeichen für Werder
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Na dann, haut rein...auf gehts! :schal:

    Sport frei!
     
  10. Für das heutige Spiel passt er komplett rein. Kopfballstark für ruhende Bälle, zusammen mit Lücke vorne 2 Kämpfer die über ihr Limit gehen werden. FK wird nachgesagt zu Selke und Lücke eine gute Bindung zu haben - die spielen heute nicht nur Pokal Halbfinale, sondern zusätzlich für ihren Trainer. Ich möchte ihnen nicht im Weg stehen. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  11. So.. schnell noch Popcorn holen und den ersten Captain zapfen :schal::popcorn::beer:
     
  12. So ist es! :kommmalher:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    ARD oder Sky:denk:.. Das ist jetzt die Frage..
     
  14. Ich will keine Niederlage für Werder, nie.

    da waren wir in einer ganz ähnlichen Position



    Schaaf forever
     
  15. Die sollen kotzen heute vor Kampf... aber bitte nicht filmen...
     
  16. Können ja einen mini Wettbewerb machen, den schnellen Contest.

    Deswegen meine Frage: Mit wie vielen Gelben Karten rechnet ihr ?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gottlob (schnarch) oder Fuss?
    Ich mag den Fuss, schaue Sky.
     
    andy0606 und Whythat gefällt das.
  18. 6
     
  19. Wie kommst du drauf ?

    Habe richtig gute Laune.

    Gib einen Tipp ab, los.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mbom safe