DFB - Pokalthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht der Pokalfight für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2021
  1. Sieg nach 90 minuten

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    7 Stimme(n)
    17,5%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Bin nur traurig das keinerlei Steigerungen zu sehen sind....
     
  2. Schöner finanzieller Tropfen auf den heißen Stein. Ansonsten bleibt es wie es ist. Gegen Buyern und RB kann Werder nicht gewinnen, weil die selbst mit schlechteren Spielern Werder jedes Mal taktisch knacken und vorführen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin einfach nur froh im Halbfinale zu sein.
    Im Pokal zählt nur das und keine Entwicklung oder sowas...
    Das kommt später, die Überlegung.
     
  4. Werder Bremen im Halbfinale des DFB-Pokals. Gratulation.
    Ich freue mich.
    Aber live antun kann ich mir das nicht.
    Die ersten Chancen in der 2.Halbzeit - Lattenkracher - Ne, ne die Chancenverwertung.
    Super, das wir immer noch die Chance auf "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" haben.
    Schöner Abschluss des Tages :wink2:
     
  5. Gute Zusammenfassung, aber am schnellen Umschaltspiel muss noch viel gearbeitet werden.
     
  6. :D:lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, auch der Aufbau und Spiel ohne Ball ist miserabel aber das ist mir heute mal egal.;)
    Moisander und Groß gefielen mir heute noch.
    Schön unaufgeregt.
     
  8. Was man uns diese Saison nicht vorwerfen kann: Wir holen weitestgehend unsere Pflichtsiege gegen nominell schwächere Gegner, sowohl im Pokal als auch in der Liga.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Osako hat sich heute gesteigert.:D:klatsch:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das war ja auch nicht besonders schwer :ugly:
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Stimmt, wir gewinnen so 5:0 gegen Leipzig. Du hast heute gesehen wie stark wir nach vorne gespielt haben gegen einen Gegner der fast jedes
    Jahr in der CL spielt oder? Dazu kommt noch die große stärke die wir haben z.b Passen oder einen Spieler auf eine Entfernung von 2 Meter sauber anspielen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Moisander, Groß und dann noch Osako Man of the Match? Fuck, ich hätte mal doch besser auf die Anstoßzeit geachtet ;)
     
    harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, ist Pokal, da passieren schonmal komische Sachen.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Also mein Fazit...

    Werder wird mir zu anstrengend. Ich hab letzte Saison vor und waehrend der Relegation schon so gelitten - bin heilfroh, dass ich sowas nicht im Stadion erleben musste, da waere ich instant komplett ergraut :opa:

    Ich bin froh ueber den Sieg heute. Ueber das "wie" kann, sollte und muss man natuerlich dringend reden intern. Einen Sieg gegen RB rechne ich mir natuerlich auch nicht aus, aber auch bei vergangenen Pokalspielen (mehrere Male BVB und das HF gegen die Bayern) hat mal alles gestimmt. Die Chance ist da, auch wenn sie klein ist... Ueber die 30 Punkte in der Liga bin ich sehr froh - auch wenn da noch mindestens 4 weitere kommen sollten, wenn das Spiel gegen Mainz nicht existenzbedrohend fuer uns werden soll.

    Und jetzt prost an euch alle :beer:
    Heute mal wieder mit dem Gefuehl eines Sieges ins Bett gehen - oder zumindest mit einem kleinen, zufriedenen Grinsen unserer gruen-weissen Herzen! Morgen dann natuerlich mit Trikot ins Buero :zwink2:

    :wdance:
     
    andy0606, Berliner69, mezzo19742 und 9 anderen gefällt das.
  15. Jo. So wird es kommen.
    Und genauso hat es harlem24 auch gemeint....
     
  16. Schön war´s trotzdem - und viel schönes gab´s ja sonst auch nicht zu bewundern heute.

    Das 2:0 wäre für ihn die Krönung gewesen, da hatte nur noch der Regensburger Keeper was gegen. Schade.
     
    andy0606, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Kurz und knapp: Was (letztendlich) zählt, ist der Einzug ins Halbfinale! ;)
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Erste Halbzeit war mäßig, zweite dann sehr ordentlich. Unter dem Strich keine Glanzleistung, aber ein verdienter Sieg und der Einzug ins Pokalhalbfinale. Da kann man sich schon mal freuen. Beste Bremer waren für mich Moisander, Osako und Groß. Freut mich für alle drei. :) :top:
     
    Lübecker, Exil-Ostfriese und hugen gefällt das.
  19. Die gute @LotteS könnte vor allem mal wieder regelmäßiger hier schreiben. Hab ihre Posts immer gerne gelesen und sie als Userin hier sehr angenehm empfunden.
     
    celine1912, andy0606, Lübecker und 4 anderen gefällt das.