DFB - Pokalthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht der Pokalfight für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2021
  1. Sieg nach 90 minuten

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    7 Stimme(n)
    17,5%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. Jaja.
    Jetzt wird vor Leipzig gezittert...
    Wieso nicht so ne Überraschung wie letzte Saison gg den BVB? Da stand Werder im übrigen schlechter da als derzeit...
    ;)
    (Möchte jetzt nicht sagen, dass es leichter ist)
     
    Cyril Sneer, harlem24 und MrDave7 gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte keine Bedenken.
    Wir sind Pokalmannschaft.
    Waren schon 20 mal im Halbfinale.
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Peinlich. Technisch unterste Schiene. Selke...
     
    Hlunke gefällt das.
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    leider leider....
     
  5. Immer so aggressiv gleich Mensch. ;) :beer:
     
  6. :facepalm:
     
  7. Niemals...bin ja froh wenn wir in der BL einigermaßen bestehen.
     
  8. 1. HZ mies, zweite besser. Schönes Tor von Osako.

    Verwertung der Chancen schlecht. Am Ende verdient weiter, da wir das Tor gemacht haben.
    Leipzig dürfte dann Endstation sein mit der Leistung von heute.
     
  9. OK.
    Memo an mich, bitte demnächst wieder den Spieltagsthread meiden...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    wie die ganze Saison - technisch, spielerisch und taktisch nichts ....absolut nichts....da musst du schon Kohfeld heißen um das schön zu reden
     
  11. Noch 2 Siege bis Europa :ugly:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Das wird schon.
    Was heißt"einigermaßen"?
     
  13. Eine einzige gute Aktion und das reicht auch mal im Pokal. Ansonsten sehr bescheiden... die Basics, wie Ballannahme, Passspiel usw. suchte man wieder vergebens bzw. waren sie extrem schlecht. WERDER 20/21 halt !!! Mir graut es vor der nächsten Saison....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, durchgemogelt sieht anders aus, sorry.
    Wir waren die bessere Mannschaft, hatten auch in der zweiten Halbzeit mehr Torszenen.
    Die haben sich nach der Halbzeit zusammengerissen und in 20 Minuten das Spiel entschieden.
    Osako richtig gut, der hat kaum noch einen Ball verloren, so will ich ihn sehen, klar ist das Regensburg aber kämpfen und draufgehen können die auch.
    Einmal hab ich kurz gezittert, bei dem Ping Pong in unserem Sechzehner.
    Ansonsten war das souverän verteidigt.
    Sargent hat mir gar nicht gefallen, zu Rashica sag ich nichts mehr.
    Arbeitssieg, weiter und im Pokal gewinnst du keinen Schönheitspreis.
    Hätte man etwas einfacher haben können aber okay.
     
    mistersaxo, Hanodo, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  15. Reüssieren kannste gegen solche Gegner zumeist nicht, schon gar nicht im Viertelfinale, der HF- Einzug wäre für Regensburg das Ereignis der letzten 100 Jahre gewesen. Gewonnen ist gewonnen, Leipzig wird ne andere Nummer, aber was soll's. Unschlagbar sind die auch nicht.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    sorry für dich zur Erklärung - bezogen auf den Klasseunterschied.... oder soll ich es dir genauer erklären?
     
  17. Jetzt irgendwie Leipzig schlagen und dann im Finale gegen Kiel... ;)
     
    LotteS, dAmion und mojoforsvw gefällt das.
  18. Dann entspanne ich dich:wink::knutsch:
    Da sollte der Focus auf die nächsten Spiele gerichtet sein. Da ist noch nix klar.
     
  19. OK.
    Hab gedacht, du wärst traurig, dass Werder ne Runde weiter gekommen ist..
    ;)
     
  20. Leipzig hauen wir wech, aber gegen Kiel sehe ich uns nicht als Favorit.
     
    janstoike und Hanodo gefällt das.
  21. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    :beer: