DFB - Pokalthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht der Pokalfight für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2021
  1. Sieg nach 90 minuten

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    7 Stimme(n)
    17,5%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. Schlechtes Spiel...
     
    ElMaestro gefällt das.
  2. Macht nix....
     
  3. Und das ist traurig
     
    ElMaestro gefällt das.
  4. Natürlich...aus dem Norden.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    es soll Truppen geben, die haben bei einem Regionalligisten verloren
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiter und gut.
    Osako bester Mann.
    Nie wirklich gezittert.
    Nicht schön aber so ist Pokal.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Zange, Saugglocke und Kaiserschnitt
     
  8. Und Tschüß.
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Darauf jetzt ein Beck's zum Entspannen... :beer:
     
    Christian Günther und LotteS gefällt das.
  10. B e r l i n, Berlin ...



    obwohl: ohne Toprak, ohne Lücke, ohne Ludde ...
     
  11. Aber...Das war's auch.. Hier wird Ende sein.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, Werder 2006 in Pirmasens
     
  13. ... eigentlich ganz sicheres Tor ... eigentlich. :ugly:
     
  14. So, Leipzig kann kommen. Wir scheinen bestens gerüstet zu sein, fürs Halbfinale. Bitte dann Selke gleich von Beginn an.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Durchgemogelt! Erste Halbzeit war das viel zu wenig. Zwanzig halbwegs ordentliche Minuten in der zweiten Hälfte haben dann gereicht. Das Zittern am Ende verwundert bei dem Niveau welches wir zum Teil anbieten auch kaum verwunderlich.
    Aber dies sind ganz wichtige Millionen, die wir durch das 1:0 heute verdient haben. Wenn nicht eine immense Leistungsteigerung folgt, dann könnte dies der insgesamt letzte Siegt der Saison 20/21 gewesen sein.
     
  16. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Leipzig wird hammerhart, aber wer weiß? Berlin wäre schon mal wieder ne geile Nummer und auch kohlemäßig nicht zu unterschätzen. Dazu noch irgendwie 3-4 Punkte in der Liga reinmurmeln, um endgültig safe zu sein und dann mal schauen...
     
    LotteS und MrDave7 gefällt das.
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ein klarer Klassenunterschied zu sehen, aber trotzdem ist Werder weiter :klatsch:
     
  18. :ugly::lol:
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich sehe keinerlei Fortschritt.. nichts an Spielverständnis...ab Mittellinie hilft nur der Zufall oder Gegner. Kriegst Augenkrebs - fürchterlich.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du weisst doch, wie das bei uns ist.;):beer: