DFB - Pokalthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht der Pokalfight für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2021
  1. Sieg nach 90 minuten

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    7 Stimme(n)
    17,5%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. [​IMG]
    DFB-Pokal 2020/21
    Viertelfinale


    [​IMG]-VS-[​IMG]
    SSV Jahn Regensburg ------------------SV Werder Bremen--

    07.04.2021 18:30 Uhr
    Jahnstadion
    Werder hat heute nach den letzten Niederlagen in der Bundesliga im DFB-Pokalspiel gegen Regensburg wieder die Möglichkeit ein Erfolgserlebnis zu feiern und wieder mal ins Halbfinale einzuziehen. Da Werder seit dem Ausscheiden gegen Lotte in der ersten Runde des DFB-Pokals 2016/17 eine makellose Bilanz gegen unterklassige Vereine hat, 8 Spiele davon 6 x Auswärts (8 S / 31:4 Tore), stehen die Chancen mehr als gut um gegen Regensburg ins Halbfinale zu kommen. Alles andere als ein souveränes Weiterkommen von Werder gegen den Zweiligisten Regensburg wäre eine große Überraschung auch wenn es immer wieder heißt “der Pokal hat seine eigenen Gesetze“.

    Aufgrund der Tatsache das Werder der Erstligist ist tippe ich auf ein ungefährdetes 3:0 für Werder

    DFB Pokal (Viertelfinale) alle Begegnungen
    Mittwoch, 07.04.2021 18:30 Uhr (Nachholspiel)
    SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

    Dienstag, 02.03.2021 20:45 Uhr
    VfL Borussia M'gladbach - BV Borussia 09 Dortmund 0:1

    Mittwoch, 03.03.2021 18:30 Uhr
    RW Essen - Kieler SV Holstein 0:3

    Mittwoch, 03.03.2021 20:45 Uhr
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:0

    Auslosung Halbfinale
    Freitag 30.04.2021 20:30 Uhr
    SSV Jahn Regensburg / SV Werder Bremen - RB Leipzig

    Samstag 01.05.2021 20:30 Uhr

    BV Borussia 09 Dortmund - Kieler SV Holstein

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Plogmann (Patellarsehnenruptur), Veljkovic (Oberschenkelprobleme), Woltemade (Außenbandanriss),
    Füllkrug (Zehenbruch)

    Folgende Spieler fehlen wegen einer Sperre
    Keiner

    Bilanz des SV Werder Bremen gegen SSV Jahn Regensburg im DFB-Pokal (bisher nur 1 Spiel)
    1S / 0U / 0N

    Formkurve beider Vereine in Pflichtspielen (letzte 6 Spiele)
    SV Werder Bremen
    S-U-S-N-N-N

    Jahn Regensburg

    U-N-S-N-U-U

    Ewige Tabelle DFB-Pokal
    SV Werder Bremen
    239 Spiele: Platz 3 - 156S / 26U / 57N - 586:320 Tore

    SSV Jahn Regensburg
    32 Spiele: Platz 90 - 6S / 7U / 19N - 40:74 Tore


    Höchster Sieg und der höchste Auswärtssieg in Pflichtspielen vom SV Werder Bremen gegen SSV Jahn Regensburg
    (ist auch das einzige Pflichtspiel beider Mannschaften gegeneinander)
    ist aus der DFB-Pokalsaison 2004/05, 1. Runde (21.08.2004 15:00 Uhr)
    mit 2:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Johan Micoud (61'), Ivan Klasnic (90')

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen im DFB-Pokal
    ist aus der jetzigen Saison 2020/21, Achtelfinale (02.02.2021 20:45 Uhr) Heimspiel
    gegen SpVgg Greuther Fürth
    mit 2:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Kevin Möhwald (12'), Felix Agu (73')

    Letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen im DFB-Pokal
    ist aus der jetzigen Saison 2020/21, 2. Runde (23.12.2020 20:45 Uhr)
    gegen Hannover 96
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Theodor Gebre Selassie (30'), Josh Sargent (32'), Jean-Manuel Mbom (60')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen im DFB-Pokal
    ist aus der Saison 1974/75, 1. Runde (07.09.1974) Heimspiel
    gegen BSC Grünhöfe
    mit 11:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Uwe Erkenbrecher (1', 14'), Werner Görts (46', 73'), Uwe Bracht (51', 76'), Poul-Erik Thygesen (52',68', 85'), Volker Ohling (59',88')

    Höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen im DFB-Pokal
    ist aus der Saison 2003/04, 1. Runde (30.08.2003 15:30 Uhr)
    gegen Ludwigsfelder FC
    mit 9:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Tim Borowski (8', 27', 81'), Ailton (31', 50', 58'), Ivan Klasnic (67', 89'), Ivica Banovic (73')
    Besonderheit: Schiedsrichter der Partie war Robert Hoyzer

    Letzter Sieg und letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in Pflichtspielen
    ist aus der jetzigen Bundesliga-Saison 2020/21, 20. Spieltag / Nachholspiel (10.03.2021 18:30 Uhr)
    gegen DSC Arminia Bielefeld
    mit 2:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Josh Sargent (47'), Kevin Möhwald (75')

    Ich wünsche uns Allen
    einen packenden und erfolgreichen
    Pokalfight des
    SV Werder Bremen

    [​IMG]

    Auf geht's
    :schal::schal::schal:Werder:schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel:heute zählt nur der Sieg :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Turnvater Jahn hätte seine helle Freude an dem Fred!:klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Jawoll, Osako und Moisander :klatsch:
     
  4. Bank:
    Zetterer – Selke, Bittencourt, Agu, Schmid, Erras, Mbom und Dinkci.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Toprak nicht dabei..:unglaeubig:
     
  6. Dachte ich mir auch. Bekommt man direkt Durst. :beer:
     
  7. Na dann, Prost :beer:;)
     
  8. Effenberg tippt auf Sieg Werder Bremen.
     
  9. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    :top:
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat ja am Sonntag einiges abbekommen und ich habe iwo gelesen, dass sein Einsatzfraglich ist. Wahrscheinlich wird er geschont.

    Wenn sie vernünftig spielen, sollte es gegen einen Zweitligisten aber auch mit Moisander-Friedl-Groß klappen.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Was soll er auch sonst tippen..Der 13te aus der 1.Liga gegen den 14ten aus der 2.Liga :D
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Trinke mal einen auf Osako - Gross - Moi. . .
    ... wird schon gut gehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Vielleicht sehen wir auch heute schon die S11 fürs Woe :denk:
     
  14. Trinke noch einen für Lücke und Toprak, gute Besserung.
     
  15. Perfekt.

    Hat sich unser Ausflug in´s Schwabenland nicht nur in Punkten ausgezahlt:
    Lücke raus
    Toprak raus

    ... sind ja beide nicht so wichtig. Wir haben ja genügend Persönlichkeiten mit Durchsetzungsstärke und Charakter im Team.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich nicht D:

    Toprak hat laut Deichstube Rücken. Mal schauen, wie lange das anhalten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  17. Schon-Elf, na klar. Machen wir doch mit links. :top: *Scherz* Ich schreibe es besser mal...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Toprak ist mit nach Regensburg gefahren, steht aber kurzfristig aufgrund von Rückenproblemen nicht zur Verfügung.
     
  19. Und noch einen auf Osako - Gross - Moi. Der Kapitän spielt...Prooost