DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich meinte den post oben durchaus ernst! ;)

    Ich bin nicht neidisch auf die!

    Ich äußere mich hier immer dann, wenn der Hype über die hier überzukochen droht. Dann weise ich gern daraufhin, wie die zu ihren Erfolgen gekommen sind. Damit kay-kay auch versteht, warum nicht alle Bayern München international die Daumen drücken (können).

    Auch mein Kumpel erbat sich von mir, in den Real-Spielen für die die Daumen zu drücken?! Wie kommt er nur darauf? :eek:
     
  2. Du sollst ja auch gar nicht den Bayern die Daumen drücken. Nur siehst du das ganze einfach nur aus einer Perspektive und vergisst dabei, dass es die anderen TOP-Clubs in Europa genauso handhaben (bzw. eigentlich noch viel dramatischer) als der FCB.

    Du schreibst in deinem letzten Beitrag: "Dann weise ich gern daraufhin, wie die zu ihren Erfolgen gekommen sind."

    Ich würde gerne mal von dir wissen, wenn du die Punkte aufführen würdest, wie der FCB zu seinen Titeln gekommen ist, welche Punkte hier bei Clubs wie Real, Barca, Chelsea, Man City, Man United etc. nicht zutreffen?
     
  3. Aber im Finale der CL drückst du Chelsea die Daumen, richtig? Nicht, dass ich etwas dagegen habe. Du kannst halten, zu wem du willst, aber irgendwie ist es merkwürdig^^
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Daumen drücken" wäre zuviel gesagt. Die mag ich auch nicht.

    Daumen gedrückt habe ich dem FC Basel. Leider hat das knapp nicht gereicht! :p

    Im Falle eines Chelsea-Erfolges muss ich allerdings nicht ein ganzes Jahr lang diesen Wahnsinns-Hype um den FC Bayern ertragen. Den haben sie, meiner Meinung nach, nicht verdient. Deswegen bin ich für den Bayern-Gegner, egal, wie er heißt.

    Aber ich kann Dich beruhigen: Während des Finals lass ich Dich hier in Ruhe. Ich schaue es mir nämlich nicht an! ;)
     
  5. :tnx:
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wahnsinn, wie dein Kumpel in jedem einzigen Punkt daneben liegt :lol:
     
  7. Die Leute, die gegen Bayern eingestellt sind, haben immer Freunde, die sämtliche negative Vorurteile bestätigen. Die Leute, die pro Bayern sind oder ihnen zumindest neutral gegenüberstehen, kennen gleichzeitig sehr sympathische Bayernfans.

    Das lässt mich irgendwie zu dem Schluss kommen, dass die ein oder anderen Freunde gar nicht existieren :)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das dürfte ein sehr kleiner Teil sein, denn imho polarisiert kein Buli-Club so sehr wie der FCB :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja dann bin ich wohl die Ausnahme. Ich habe im bekanntenkreis Bayern, Schalke,Gladbach und Köln Fans. Alle haben kein Problem damit wenn ihre Mannschaft schlecht spielt bzw der Gegner einfach besser war dies auch anzuerkennen, mit Ausnahme der Bayern Fans. Die kriegen es bis heute nicht gebacken eine bessere Leistung des Gegners anzuerkennen geschweige denn zu würdigen. Da kommt nur so ein Quark bei rum, wie Lahm in geäußert hat. Übrigens finde ich das man seine Aussage damit entschuldigt das es kurz nach Abfiff passierte mindestens genauso peinlich
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KNAPP??? :lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    *gegen das Ironie-Schild renn*

    Da ist ein Smiley hinter.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz ruhig, nicht aufregen. Hier komm nimm nen schluck:beer:
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Danke:D:beer:

    Bzw ich mache es auch einfach so::lol::lol::lol:

    Wozu Diskutieren, lieber Fehler suchen...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach was liebe ich diese Smileys...

    :wall: :lol::lol::lol: :beer:

    ...irgendwie haben sie alle was...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Ich habe diese Erfahrung auch leider wieder gemacht. Wir haben mit ca. 40 Leuten das Spiel gesehen, davon der Großteil Bauern-Fans. Ich sage ja selbst, dass die Bauern zum Teil auch ziemlich unglücklich gespielt haben, aber die Reaktionen der allermeisten Bauern-Fans fand ich schon beschämend. Erst hatte man sich über den Dusel der Lügenscheider aufgeregt, dann über den Kommentator (wie ich finde zu Recht). Dann war der Schiri dran, usw. Zum Ende hin dann aber Reaktionen, die ich mittlerweile wirklich typisch finde: Man kehrt den eigenen Bauern den Rücken. Scheiß Gurkentruppe. Das CL-Endspiel will man sich jetzt auch schenken.

    Ich wäre auch ziemlich angepisst gewesen, wenn meine Schalker da so untergegangen wären. Aber diese Arroganz kann ich mir einfach nicht erklären. Ok, woher soll sie als S04-Fan auch kommen? :D
     
  16. Immer diese Verallgemeinerungen..... :roll:

    Glaubst du ernsthaft, dass alle oder die meisten Bayernfans das CL-Endspiel nun herschenken wollen?!?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist komisch, ich bin eher gegen Bayern eingestellt, habe aber Freunde/Bekannte die bestätigen die Vorurteile, andere widerrum widerlegen sie.
    Du beschwerst dich über Verallgemeinerungen, machst es aber selber....
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::thumb:
     
  19. Ich habe mich nur auf die wenigen Aussagen hier im Forum bezogen. Das hätte ich deutlicher schreiben sollen.
     
  20. Junge, ließ einfach mal die Beiträge genauer, bevor du solche Kommentare loslässt. Ich habe von den knapp 40 Leuten berichtet, mit denen wir das Spiel gesehen haben. Oder habe ich von "allen" oder den "meisten" Bauern-Fans weltweit geschrieben?

    Du selbst bist es doch, der verallgemeinert.

    btw:
    Bist du eigentlich während des CL-Endspiels auch wieder hier im Forum unterwegs?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.