DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute Abend um 20 Uhr beginnt das Pokalfinale zwischen den Bayern und Dortmund. Habe mal eine kleine Umfrage eingefügt, damit man sich einen Eindruck vom Stimmungsbild hier im Forum machen kann.

    Fans, Fernsehen, Feierlichkeiten: Fakten zum Finale

    Ich persönlich bin für die Bayern, damit wir neben diesen und den Kölnern die wenigen Vereine bleiben, die bereits das Double geholt haben. Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Ganz klares:thumb:für die Borussia. Holt das Double. Es sei Euch sowas von
    gegönnt.:tnx:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Da ich den bauern nichts gönne bin ich ganz klar für den bvb
     
  4. BVB :applaus::applaus::applaus: Die gewinnen das Ding :)
     
  5. Ist mir sowas von egal, wer gewinnt :ugly:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern gewinnt das Spiel.
     
  7. Aus SWR3- Facebook:

    DFB = Dortmund frisst Bayern :lol::lol:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Mir ist es eigentlich egal, wer gewinnt. Ich würde gerne ein spanndenes Spiel sehen.
    Aber ein bisschen lieber, würde ich die Bayern nach dem Spiel leiden sehen :D
     
  10. Ganz klar BVB.

    Das wird ein rabenschwarzer Tag für die Bayern. Erst bekommen die Frauen gegen den FFC Frankfurt auf den Sack :D, dann die Männer. :applaus:
     
  11. Das Frauen-Finale ist schon...... schwere Kost. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Schaaf-Herde gegen diese beiden Teams gewinnen könnte :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir sowas von egal, wer heute abend gewinnt. Von mir aus kann es auch einen Spielabbruch geben! Hauptsache Chelsea gewinnt nächsten Samstag! :tnx:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen beide gleichzeitig?? ;) Das wäre aber ein Getümmel auf dem Rasen...
     
  14. :tnx:
     
  15. Ach von mir aus können die Bazls das ganze Spiel über leiden.:grinsen:
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also Teil eins fällt ja schonmal flach :D
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    BVB:applaus:
    Berlin ist auch schon voll belagert, Zehntausend ohne Karte einfach nur zum Public Viewing (Waldbühne) mitgereist.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  19. da sind wir uns ja mal einig! :cool:
     
  20. Nö, Dortmund gönne ich gar nichts. Bayern ist mir einfach nur egal.:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.