DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn es nicht die Bayern schaffen das zu verhindern, der DFB schafft das.
     
  2. Einmal endet diese furchtbare Serie... Glaube es mir..... ​
     
  3. Ich möchte sie trotzdem nicht haben :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ich auch nicht.. Habe irgendwo meine Wunschauslosung gepostet....
    Düsseldorf... Mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen. Und Magic Friedhelm ist ja weg
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Düsseldorf... Nein danke. Lieber gegen Union Berlin.
    Gegen Saarbrücken hätte ich ein mulmiges Gefühl. Das wäre irgendwie typisch. Dortmund schlagen und dann gegen eine unterklassige Mannschaft rausfliegen.
     
  6. Saarbrücken bitte, auch wenn es dann auswärts ist...
     
  7. Werder wird in Leverkusen und
    Bayern in Saarbrücken spielen.
    Die Kugeln sind bereits vorbereitet.
     
    Quasikasn gefällt das.
  8. Dann sehe ich nur eine einzige Chance noch, wenn Bayern in Frankfurt spielt. Nur denen traue ich es zu, die rauszuwerfen. Ansonsten heißt spätestens im Finale Bayern unser Gegner....:(