DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. ich denke das bei Woltemade alles gut ist! Der Junge wird immer und immer und immer wieder mal Einsätze bekommen wenn er sich im Training aufdrängt. Die GANZE Mannschaft hat sich von Augsburg den Schneid und den MUT abkaufen lassen. Da kann man nicht erwarten das ein junger Bengel in seinem ersten Einsatz voran geht! Der Junge ist gut! Und er wird noch besser werden!
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heisst das nicht Pupsdorf?:frech2:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, Pusdorf ist schon richtig, weil der direkt längs an der Weser gelegene Stadtteil (offizielle Bezeichnung Woltmershausen) früher ein Dorf vor den Stadttoren Bremens war, in dem der Wind oft und viel pustet.
    ;)
     
    Berliner69, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und wieder was gelernt!:top:
     
    Bremen gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, er hat sich theatralisch nach hinten geschmissen, sich minutenlang gewälzt und ist erst aufgestanden, als sich keiner um ihn gekümmert hat.
    Für die Vortäuschung einer groben Tätlichkeit gelb, aber rot für Moisander
    Ich saß auf der Süd, rechts oben, da waren die Dortmunder sehr gut zu hören:D.
    Ich habe schon öfter dort oben sitzen und gegnerischen Fans beim singen zuhören dürfen, auch wenn die Werder-Hymne gespielt wurde.
    Ob es gestern Zufall war oder das besondere Gefühl für sportliche Fairness der Fans: beim Abspielen der Hymne war Ruhe. Wenn es Absicht war
    dann :top:!:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Du noch nicht genug bekommen von :puck: und:kommmalher: ?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nie genug! Immer druff!:p
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wusste es, Du bist pervers.;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie bitte? :unglaeubig:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat er wohl verpasst.... :D
     
  11. PK nach Dortmund..:p

     
  12. Der Schiri hat den Fall von Reyna beim Laufduell mit Friedl und Moisander als Schwalbe gewertet (gelb für Reyna), somit hätte es für Moisanders Zwist mit Reyna keinen Elfer mehr geben können, sondern nur eine persönliche Strafe. Er hätte konsequenterweise Reyna gelb-rot zeigen müssen.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Fahne hing seit dem ersten Herbststurm nicht mehr, was dann passiert ist wissen wir, plötzlich fiel es mir ein und dann aber ganz schnell raus in den Garten und hochziehen.
    Wie gesagt beim BVB Nachbarn war seine Fahne auch bis jetzt eingemottet, das war ein gutes Omen.
    :XD::XD::XD:

    ...:ugly:
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht doch nix, sind wird doch alle, mehr oder weniger.:ugly:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Masochismus ist ja auch ne Art Perversion oder? :D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da spricht der wahre Werder-Fan :ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme das mal als Kompliment.;)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, leidensfähig und trotzdem immer da.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so.
    Kotzt mich auch manchmal an aber ich käme nie auf die Idee dem Verein den Rücken zuzukehren oder mich gar nem anderen Verein anzuschließen, soll es auch geben sowas....
     
    Lübecker und svw1311 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir auch so. Ich durfte ja auch schon ein Jahr 2. Liga miterleben und habe überlebt
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.