DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak wird ne Vorsichtsmaßnahme sein.
     
  2. Alles andere wär am Thema vorbei
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Ich denke mal, dass es so aussehen wird. Ohne Toprak wird schwer. Vielleicht überrascht die Abwehr ja dennoch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ich erwarte einen Dortmunder Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied, wenn sie bis zum Ende voll durchziehen.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Osako, Megge und Klaassen machen das heute im Alleingang - vielleicht mit ein wenig Unterstützung von Friedl.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind aber nicht nur Spuren von Ironie oder?:D
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ironie? Was ist das?:ugly:

    Ne, aber ernsthaft, irgendwann müssen die beiden doch mal wieder auftrumpfen. Die sind nicht umsonst 15-25 Millionen wert. Irgendwann müssen die mal wieder in Form kommen.
     
  8. Wer weiß vielleicht zeigen die Jungs mal heute das der Marktwert gerecht ist...

    Aber dann werden sie sich wahrscheinlich so verausgaben, dass sie am Wochenende nicht mehr spielen können
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sie dann nächste Woche wieder vernünftig spielen, ist mir das recht.
     
  10. Wenn Dortmund zeigt, dass deren Marktwert gerecht ist, hat Werder keine Chance.
     
  11. Zum Glück werden wir es gleich erfahren... Aber ich glaube das Dortmund unsere Abwehr richtig zersäbeln wird
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Veljkovic hält uns hinten zusammen
     
  13. Bin gespannt....nee ...angespannt. oder beides.

    Auf geht's...

    Auf ein geiles Spiel und Grüße.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Dann kann ja nichts schief gehen;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann....
     
  16. Broich hat es sich gerade mit den Granden des Werderforums verscherzt :lol:

    Viel Spaß allen!
     
    janstoike gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako,Selke und Rashi hau'n die weg.
















    Stark reden hilft beim Knobeln auch immer.:klatsch:
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat er gemacht?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
    Gucke Sky
     
  20. Seine Meinung zu Kohfeldt und einer Trainerdiskussion gesagt. Manche hier werden entsetzt ihr Getränk fallen gelassen haben :D