DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Moin,

    heute heißt es David gegen Goliath, der kleine gegen den Großen... So hätte es der fantastische Kommentator aus den alten Fifa-Spiele gesagt.
    Aber wir müssen aufpassen. Manchmal gewinnt auch David. Wir sollten Dortmund also nicht unterschätzen.

    Dennoch sollte klar sein, dass wir der Favorit sind. So viel steht fest.

    Die letzten beiden Spiele im DFB-Pokal gegen BVB haben wir gewonnen, zuletzt letzte Saison nach Elfmeterschießen.
    Insgesamt haben wir im DFB-Pokal gegen Dortmund 3 Siege und 3 Niederlagen gegen BVB geholt.
    Das ist erst die zweite Heimpartie gegen Dortmund im Pokal.
    Abgesehen von der Niederlage gegen Bayern, im letzten Frühjahr, sind wir seit fast 32 Jahren ohne Heimniederlage im Pokal.

    AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
    :schal::klatsch::wdance::wdance::klatsch::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Feuer frei!
    Schiesst euch den Ligafrust von der Seele!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Gibt es neue nennenswerte Ausfälle?
    OK, bei der Bahn ja, aber auch bei Werder?

    Obwohl, soll man hier mit der kompletten A-Mannschaft auflaufen?
    Am WE ist (für mich) wichtiger.
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte ja 1:0 Pizarro in der 93. gesagt. Ich andere mal auf 1:0, 93. Minute, Eigentor Hummels :p
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was,volle Power.
    Geschont haben wir uns genug.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine neuen Ausfälle zumindest. Ludde und Theo ja schon lange. Habe irgendwo gelesen, dass evtl Veljkovic für Toprak spielt, damit dieser für die BL ausgeruht ist.
    Glaube ich aber nicht.
     
  7. Ich erwarte nichts, dann kann ich nicht enttäuscht werden. :)
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nenn ich Kampfgeist!
     
  9. Da halte ich dagegen.
    Bei einer zweistelligen Klatsche bist auch du enttäuschen.
    Wette ich drum.
    ;)
     
  10. Ich lass mich gern eines besseren belehren. :)
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fällt gerade ein, heute ist ja der 121. Geburtstag. Dann mal auf zum Geburtstagssieg :wdance:
     
  12. Heute veranstaltet die Mannschaft den ersten Teil der Abschiedsparty für Kohfeldt. Am Samstag erfolgt der zweite Teil.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Bank: #Kapino, #Pizarro, #Sahin, #Sargent, #Bartels, #Toprak, J. #Eggestein, #Groß, #Goller
     
  15. :facepalm:
     
  16. Mit der derzeitig "stärksten" Mannschaft
    :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toprak und Sahin erstmal auf der Bank!:top:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Toprak, mit Friedl....
    Naja,schaun mer mal.