DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Soviel übrigens nochmal zum heutigen Thema Werder-Fans und Akzeptanz von wichtigen Sponsoren...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Wat isn hier los.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Handspiel war niemals Handelfmeter, da Friedl den Arm bewusst anlegt und somit nicht die Körperfläche gezielt vergrößert!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das Immobilienhaie Banner hing doch meine ich bislang bei jedem Heimspiel. Vielleicht sollte man auch erstmal abwarten, wie die Situation entstanden ist, bevor hier mal wieder gegen die Ultras gefeuert wird. Wer weiß was die Polizei da vielleicht auch für ne Rolle spielt..
     
    WirbelStef und janstoike gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    leudde das mit dem banner ist schon mindestens 30 minuten her, dass interessiert doch schon keinen mehr, schnee von gestern, lets move on.
     
  6. Verstehe ich auch nicht warum diese Spacken immer bei uns ihr Unvermögen ausleben.

    Grüße
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    mir war nicht klar, dass stadien nicht öffentlich sind
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der Otto-Detektor schlägt auch schon wieder hart an
     
    NordicW gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...beweg Deine Hüften und tanz den Andree Wiedener, nach links und nach rechts...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Man muss sagen, die Handregel ist eindeutig klarer geworden, aber ist es damit jetzt auch besser? Ich würde mal behaupten nein...es gibt einfach tendenziell mehr Elfer :kaffee:

    (Außer Bayernspieler in der Mauer begehen Handspiele, die schon im 19. Jht. strafbar waren, dann gibt's immer noch nichts)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Jup...ich meine die Diskussionen über ...ach was weiß ich.

    Grüße
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil wir uns immer so schön aufregen...:D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...heute wird nicht diskutiert, heute wird getanzt!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Deshalb denke ich auch, das "wo" ist relevant. Es vor die Loge zu hängen, wenn da keine Banner hin sollen, ist selten dämlich. Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass das Abhängen widerstandslos hingenommen wurde. Auch selten dämlich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Schon ausgeschlafen? :D
     
  16. Genau...hab ich doch wieder ne Halsphymose.
    Grüße
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    die haben wohl sicher kein banner mit rechtsradikalen inhalten aufgehängt
     
  18. Neee...was ist heute für n Tag... Schon Samstag...Is Heidenheim in der 1 Liga.
    Grüße
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst wenn sie öffentliche Einrichtung ist - was man bei dem Weser-Stadion ggf. sogar noch andiskutieren könnte, da die Stadt ja mittelbar an der Weser-Stadion GmbH noch beteiligt ist - hat der Veranstalter dann Hausrecht. Zwischen dem Stadionbesucher und dem Veranstalter (Hier. Werder und der DFB) kommt es durch den Kauf der Karte zu einer privatrechtlichen Beziehung. Deswegen stehen ja auf der Karte hinten die Bedingungen drauf ;)
     
    dAmion und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ohne Gegentor geht es bei uns halt nicht :wall: :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.