DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Übrigens der, der sich hier dermaßen entsetzt zeigt, bringt weniger Moral auf wenn er selber Witze über Menschen mit körperlichen Gebrechen oder
    Erkrankungen macht. Witze-Erzähl-Thread/ # 4221 und 4223. Bester Beweis für eine verkorkste Denke.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2019
  2. Behindertenwitze? Find ich gut...

    Kommt n Behinderter ann Ticketstand: Einmal Ostkurve, bitte!
     
    Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist wichtig, dass sich Verein und Ultras zusammensetzen und darüber sprechen, mit gegenseitigen Vorwürfen und Darstellungen in der Öffentlichkeit bewirkt man nur das Gegenteil.
    Man muss nach solchen Vorfällen das gemeinsame Gespräch suchen um Vorfälle für die Zukunft auszuräumen.
    Komplett abstellen wird man sie wohl nie, da es immer wieder in allen Bereichen Menschen gibt die über gewisse Stränge schlagen, das mag der Rentner sein, der einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begeht, der Schüler der auf dem Schulhof andere Mitschüler terrorisiert oder eben der Stadionbesucher der Bengalos anzündet oder sich mit Einsatzkräften oder anderen Personen prügelt.
    Durch vereinzelte Übergriffe sollte man nie eine gesamte Gruppierung verurteilen.
    Man muss aber das Gespräch suchen um solche Vorfälle aufzuarbeiten und klarstellen, dass die Art und Weise und das Vorgehen so nichts innerhalb als auch außerhalb eines Fussballstadions zu suchen haben.
    Protest sollte immer möglich sein, aber bitte immer friedlich, in der Ruhe liegt die Kraft, wer laut brüllt und zuschlägt ist im Unrecht, das gilt für alle Seiten.
    Auf ein hoffentlich friedliches Heimspiel Wochenende.:beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
    Ewiger Fan, mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr gut @Exil-Ostfriese und jetzt sollten wir Alle,denen Werder am Herzen liegt,für heute den Focus auf das wichtige Heimspiel gegen Freiburg legen.
    Würde mich jedenfalls freuen wenn alle Fans heute Werder anfeuern und diesen Kindergarten zumindest für heute hintanstellen.


    Allein mir fehlt der Glaube.
     
  5. Von Witzen verstehst du leider gar nix. Hatte mal den Witz Thread angeschaut, deine sind 0,0 witzig.
    Humor kann unterschiedlich sein, aber deiner ist definitiv nicht vorhanden.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich permanent Kopfschmerzen habe und dagegen immer nur Pillen nehmen, bekämpfe ich nur die Symptome aber nie die Ursache.
    Das Banner war so gesehen der Auslöser eines mittelschweren Disputs zwischen einer bestimmten Ultragruppe und der Polizei. Wenn man jetzt zur Tagesordnung übergehen würde, weil, es war ja gar nicht so schlimm, fände ich das falsch. Gebietet man diesen radikalen Gruppierungen keinen Einhalt, sei es das Abbbrennen von Pyro, das Aufhängen von verunglimpfenden Bannern oder verabredeten Angriffen auf andere, wird der Leerraum, welchen Verein und Polizei hinterlassen, gnadenlos ausgenutzt. Erschrocken war ich, als ich den hier verlinkten Bericht über die Frankfurter Ultras gelesen habe, welche Macht sich da mittlerweile breit gemacht hat. Des Weiteren habe ich heute morgen eine kleine Meldung gelesen, das St. Pauli Ultras nach dem Pokalspiel gegen Frkft. nur durch Warnschüssen, den Einsatz von Schlagstöcken und Tränengas von Angriffen auf Frankfurter Fans abgelassen haben. Aufforderungen der Polizei wurden schlichtweg ignoriert. Wenn man also nicht anfängt, die Chaoten vom friedlichen Rest zu trennen, werden die Verhältnisse sich weiter zum schlechten wenden.
     
    opalo, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  7. https://www.spiegel.de/panorama/jus...-polizei-feuerte-warnschuss-ab-a-1294521.html

    Hatte auch einen Bericht gelesen der genauer war, 2 Polizisten in zivil kamen dazu als mehrere Pauli Ultras auf 2 Frankfurter Fans eintraten die am Boden lagen. Die Polizisten gaben sich zu erkennen und wurden danach bedroht, mussten einen Warnschuss abgeben...

    Finde das einfach schrecklich. Gewalt ist in jeder Form furchtbar, Fussball auszunutzen um sich auszutoben ist ekelhaft.

    Italien fängt teils die totale Video Überwachung in Stadien an, weil Rassisten anders nicht in den Griff zu bekommen sind.

    Einen Polizei Staat brauch niemand, aber es muss in Zukunft anders laufen.

    Insgesamt muss man ohne Gnade dagegen vorgehen, Zeichen setzen.

    Der "kleine" Vorfall in Bremen sollte aufgearbeitet werden. Bremen sollte sich nicht einschüchtern lassen.
    Die Aussagen der Ultra Gruppen ist nur lächerlich. Die sollten sich auf Fussball konzentrieren.
    Leider hat die Polizei wohl keine aggressiven Ultras festgenommen, vielleicht kann Bremen dort in Zukunft handeln, vor allem Stadion Verbote erteilen und anzeigen tätigen.

    Das Banner sollte verboten werden, nach den Aussagen der Ultras, glaube ich, kann ein "runder" Tisch keinen Erfolg haben. Danach sollte man allen Ultras regeln erklären und wenn diese nicht eingehalten werden 0 Toleranz.
     
    opalo gefällt das.
  8. Ich danke dich für deine Liebe!

    Apropos. Aus meinem Kopf stammt der:
    Nicht die Hoffnung, der Humor stirbt zuletzt.


    Aber die GeWiPo steht hoffentlich nicht bei mir vor der Tür nachher. Ich habe nämlich meine Pappnase verlegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also man kann ja über @Theonlein zu Recht Einiges sagen aber nicht,dass er keinen Humor hätte.
    Schräg und auch mal drüber okay aber ihm Humorlosigkeit zu attestieren,nee.
    Da muss ich als sein Betreuer auch mal eine Lanze für ihn brechen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Dann sollte sein Betreuer mal den Witz Thread lesen. ;)
    Findest du einen Witz vom ihm dort, der nur eine Spur lustig ist, dann bitte verlinken.
    Ich denke habe so 10 gelesen und keiner war irgendwie "mini" lustig, waren alle doof und lau.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich ja gemacht...
    Ich nässe mich da auch nicht ein aber lass ihn doch machen.
    Geschmäcker sind verschieden und in der Kaiserzeit waren das bestimmt richtige Kracher. :lol:
     
  12. Witze gehören in den Witzefred.

    Die "Behindertennummer" war Reflektion auf in obigen Posts benutztes Wort "Spasti"

    Ich erkläre meine Posts nicht.
    Es war die "Übertrteibung, die anschaulich machen" sollte.

    Für Doofe. "einmal Ostkurve, bitte" sagt übrigens der Ticketverkäufer. Was, lapidar (edit: vom Verkäufer) gesagt, Werder da hin stellt, dass in der Führungsetage niemand die ultraortodoxen Fans filtert, damit es endlich mal freundlich wird in der Ostkurve.
     
  13. Und ich muss dann diese "nicht lustigen" Witze lesen..
    Ich glaube ernsthaft, niemand findet einen Witz von ihm dort, der einen zum schmunzeln bringt.
    Klar kann er machen, ich verbiete sicher niemanden was, habe auch verstanden die denkt er sich aus, trotzdem würde ich bevorzugen das er es schafft, das seine "Witze" nicht nur ihn gefallen ;)

    Dort sind ja auch einige richtig gute, hatte mir Freude bereitet neue Witze kennen zu lernen, seine waren halt eine Belastung. Vor allem sucht man das lustige noch am Anfang, nach kurzer Zeit liest man aber irgendwas total nicht lustiges und weiss wer es geschrieben hat. Vielleicht schafft er es auch mich zu belustigen, aber dann muss da was kommen was irgendwie lustig ist.
    zu Theo:
    Auch deine Erklärung, die du ja nicht machst, ändert was daran. Zudem war es der lustigste "Witz" von dir...
    Manchmal muss man sich reflektieren um besser zu werden, deswegen meine Kritik.
    Er ist vielleicht ein lustiger Typ aber es kommt nix rüber. Vielleicht ändert sich das mal, würde mich freuen seinen Humor als lustig zu empfinden, bisher muss ich halt ehrlich sagen, noch nie schlechtere Witze gelesen. Sorry.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also wenn ich in der Ostkurve bin ist es immer freundlich und vor allem laut...frag mal die Fränkin und die Lotte, denen klingeln heute noch die Ohren...:D:trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach dir mal nicht zu viele Gedanken,Jung.
    Wäre mein Tipp.
    An ihm sind schon einige verzweifelt.:D
    Einfach so nehmen wie er ist und nicht groß über das wieso nachgrübeln.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Ich werde mir eine Klobrille in Form einer spitzen Königskrone besorgen. Als Ehrenpreis für die schlechtesten Witze.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich das letzte mal an der Schlachte war, hatte ich einen netten Gast am Tisch, der erzählte auch davon :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vergesst diese Märchen von unterkühlten ruhigen Norddeutschen!
    Alles Quatsch
     
  19. Da, wo ich in der Ostkurve stehe, ist es immer freundlich. Da ich immer fahren muss, bleibt es aber bei höchstens 2 Bier.
    Die Ostkurve ist so freundlich wie Bremen selbst.
    Pyros sind unfreundlich. Ultras-Mittelfinger sind unfreundlich. Und wenn alle mal freundlich sein werden, wird auch das beknackte schwarze Fangnetz verschwinden dürfen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich kann bisher auch nichts Negatives berichten.
    Nette Leute da wo ich stehe,kein Stress. :top: