DFB-Pokal-Thread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 23. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

  1. Sieg in der regulären Spielzeit

    20 Stimme(n)
    69,0%
  2. Sieg n.V.

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Sieg i.E.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. Niederlage in der regulären Spielzeit

    3 Stimme(n)
    10,3%
  5. Niederlage n.V.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage i.E.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :rolleyes:
     
  2. jau:(
     
  3. :D
     
    Simos gefällt das.
  4. Passiert nur, wenn Werder mal gewinnt :p
     
    Weserbear, andy0606 und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Ärger mich nich schon wieder. :puck:
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    So...Spiel ist zu Ende und wir haben ein gutes Ergebnis, für Morgen, unter dem Baum.

    Für alle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Bis Samstag wieder.
     
    andy0606, PrinzHF und opalo gefällt das.
  7. Der Server war anscheinend nicht darauf vorbereitet, dass es noch soviele Verrückte gibt, denen Werder am Herzen liegt...:wdance:
     
  8. Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde.
    :top:

    Erholt euch die paar Tage und kommt gestärkt wieder.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. man muss überall sparen
     
    andy0606, Berliner69 und Weserbear gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ehrlich?
    Ich finde das sind zwei echte Traditionsclubs und ein 0-0 Der besseren Art....




    Als ob ich mir die Scheisse angucken würde....
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ich dachte das passiert immer wenn Werder so richtig auf den Sack kriegt und in der Folge tausende wild masturbierende Schaulustige versuchen gleichzeitig hier mitzulesen.

    Aber vlt hat sich der Effekt abgeschwächt, seit wir regelmäßig auf den Sack kriegen...
     
  12. Na mal sehn Watt in der PK wieder gesäuselt wird. :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, 3:0 ein entspannter Fussballabend, ich wünsche Euch allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und vor allem bleibt gesund! :beer:
    :schal:
     
    andy0606, Ewiger Fan und Berliner69 gefällt das.
  14. :p
     
  15. so und dann gehts gegen stuttgart ;)
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man mal machen.
    Pünktlich nach 90 Minuten abpfeiffen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Am Ende ein souveräner und verdienter 3:0 Sieg. Wie schon zur Halbzeit kann man sagen, dass es sicher kein schönes Fußballspiel gewesen, aber man hat durchaus ein paar Positive Eindrücke von einzelnen Spielern mitnehmen. Vieles im Umschaltspiel passte auch heute nicht. Ich kann für mich auf jeden Fall festhalten, dass wir Osako nicht benötigen.
    Irgendwie würde ich in der nächsten Runde gerne nach Essen fahren.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  18. Bochum ausgeglichen. :D
     
  19. Puh, eine zweite Halbzeit in tiefen Rasen mit schlampigen ersten 15 Minuten gefolgt von 30 Minuten Verwaltungsfußball. Es gibt attraktivere Spiele aber es gibt wohl zur Zeit schlimmeres als ein 3:0 langweilig zu verteidigen :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Halllllooooo...Zwei Siege in Folge :D
     
  21. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also für mich passiert das gefühlt an jedem Spieltag.
     
    NordicW gefällt das.
  22. Verdienter und ungefährdeter 3:0- Sieg gegen limitierte Hannoveraner. Hätte ich vorher so nicht erwartet. Hätte Hoffenheim gestern gegen Fürth auch gerne so hinbekommen