DFB-Pokal-Thread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 23. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

  1. Sieg in der regulären Spielzeit

    20 Stimme(n)
    69,0%
  2. Sieg n.V.

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Sieg i.E.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. Niederlage in der regulären Spielzeit

    3 Stimme(n)
    10,3%
  5. Niederlage n.V.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage i.E.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. Stuttgart kann man nicht mögen
     
  2. Verdiente Pausenführung, Jungs :klatsch:
     
    andy0606 und Weserbear gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    [​IMG]2-0 zur Pause. Da kann man auch mal klatschen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Entspannter Heiligvorabend
     
  5. Bin begeistert, wie harmlos Hannover ist!
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. Zweite Halbzeit bitte Spielzeit für Woltemade. Hab mich ja schon über Chong aufgeregt aber wie er da auf den 16er zuläuft, zwei Gelegenheiten verpasst den völlig freistehenden TGS anzuspielen und dann so abspielt das der Ball irgendwie nur noch durch Glück zurück zu Maxi kommt, war schon eine Bewerbung.

    P.S.: Dabei spielt Chong auf rechts und ich dachte nach Taktikanalyse das wäre schon das ganze Geheimnis D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und sonst so, habt ihr alle Geschenke?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Absolut verdiente 2:0 Führung. Wir haben das Spiel unter Kontrolle und nach dem 2:0 auch nicht angefangen zu verwalten und so den Hannoveranern gar nicht die Chance gegeben ins Spiel zu kommen. Fußballerisch ist das wie erwartet alles kein Leckerbissen. Aber es ist eben in Ordnung. Unsere Defizite bleiben leider im Großen und Ganzen die selben wie seit Monaten.

    Bester Mann bei uns ist für mich Ludde! Arbeitet viel, bringt viele gute Bälle. Chong hingegen fällt ein wenig ab, aber da fehlt deutlich die Praxis.

    Am Ende zählt eh nur das Weiterkommen. Daher bitte auch in Halbzeit Zwei bitte nicht in den Verrwaltungsmodus gehen, sondern weiter machen.
     
  9. Wenn er jetzt noch mit dem diven aufhört wird das was mit ihm. Da waren zwei Szenen die mir so gar nicht gefallen haben. Das angeblich Foul von ihm war allerdings ein Witz, aber wie der Moderator schon sagt, Schiri stand daneben. für mich sah es so aus, als ob der Gegenspieler einfch an Schmid vorbei segelt.

    Ansonsten? Ludde, Maxi, TGS und Milos machen das Spiel, Schmid versucht viel, Sargent wühlt wie immer, Grosso sichert ab, Mbom wird sogar dann angebspielt wenn er drei Gegenspieler hat :D Hannover absolut chancenlos, das geht richtung Klassenunterschied.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder wie es bei Sky heisst, lüppt...
     
  11. Ich bin nicht begeistert. Gegen so eine Mannschaft muss trotz der 2 Tore einfallsreicher und genauer gespielt werden. 2 Tore sind für mich nicht der Garant des Sieges.
    Grüße
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schmid, Theo und Sargent gefallen mir. Bei Schmid klappt zwar nicht alles, aber er traut sich und zeigt, dass er was kann. Theo abgesehen von dem einen Fehlpass souverän und das Tor natürlich.
    Eggestein gefällt mir heute auch. Der letzte Abschluss war gut geschossen.

    Moisander hat bewiesen, dass er noch mit Zweitligisten mithalten kann :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du findest auch immer ein Haar in der Suppe!
    Ich seh ein souveränes 2:0....;)
    Chong kann echt runter, machste nix falsch.
     
    neuman gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Endlich mal ein souveräner Auftritt in einem Pflichtsieg-Spiel :)

    Wir haben offenbar etwas Selbstvertrauen mitgenommen und Hannover merkt man an, warum sie auch in der zweiten Liga Probleme haben.
     
    Cyril Sneer und Felissilvestris gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mois hat das auch nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbereitet oder?
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlange
     
  18. Das kann er halt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    SCHonLANGE?
     
    janstoike gefällt das.
  20. Wie ich schon im Schmidthread geschrieben habe der Junge ist einfach zu überfordert. Ist eben nicht die ÖL.
    Er braucht noch Zeit deshalb würde ich ihn nicht in die Startelf nehmen.
    Da haben andere länger auf einen Startelf Auftackt gewartet.