DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ich vermute, dass wir eher müde werden ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Nicht das er zu früh wieder dabei ist und dann wieder länger ausfällt.
     
  3. Jetzt machen sich die amerikanischen Moderatoren hier auf ESPN schon lustig ueber Werder. Wie so ne Art Zaubertrick, kaum hat man den Ball ist er schon wieder weg. Diese Mannschaft sorgt zumindest in der Beziehung fuer Erheiterung bei den Amis.
     
  4. Werder ist ausgeruht.
     
  5. :D
     
  6. Lebenslang GrünWeiß, lebenslang Hoffnung. Das ist ja gerade das Problem :heul:
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  8. Ach Quatsch, bei unserer glanzvollen medizinischen Abteilung + Rehaabteilung kann das nicht passieren,,,
     
  9. Geil geholt von Ludde :lol::lol::lol:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man hofft..... Und leidet..... :facepalm:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Defensiv bisher ordentlich, offensiv langsam und vorhersehbar...
    Auf geht's Werder!!!:klatsch:
     
  12. Nur noch eine Frage der Zeit, bis es hinten bei uns klingelt. Diesmal scheint es keinen
    Pokalschub zu geben. Sieht bisher alles nach Ligaalltag aus.

    Und was sind das für Asis in Frankfurt, die jeden Bremer Ballkontakt mit einem Pfeifkonzert begleiten?
     
    ElMaestro gefällt das.
  13. :XD:Standards können wir :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frankfurter? :kotz:
     
  15. Was sind das für Treter.
    Ist aber nix neues.
     
    Fliegenfänger und Berliner69 gefällt das.
  16.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Muss immer lachen wenn du was postest, liegt aber nicht am Inhalt sondern am Bierzarro Bildchen :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Nach vorne geht nix...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dabei sind die größten Klopper krank (Rode) oder auf der Bank (Kohr)