DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Union und Augsburg waren auch nicht überragend gegen uns, auch Hoffenheim nicht...
    Aber es reicht schon unsere Fehler und Schwächen zu nutzen.... Weil die kommen zwangsläufig.
    Die Mannschaft ist nicht fit. Körperlich nicht und mental noch weniger.
    Und unsere Verantwortlichen ignorieren es. Da steht eben ein bisschen mehr auf dem Spiel als die Karrieren dreier Personen.... Traurig. Der Verein schmiert ab...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2020
    Klatti5 gefällt das.
  2. Komm lass gut sein!

    diese Saison hat sich komplett alles gegen Werder verschworen!

    angefangen im Sommer sowie der kompletten Hinrunde mit dem Verletzungspeche und deren schweren Folgen.

    selbst gestern hat man gesehen, wo alle Mann an Bord waren, das es diese Saison kein Fußball ist was da gespielt wird.

    wieder einen schwer verletzten, fragwürdige Entscheidung vom sr, schlechter Fußball, keine torgefahr, zu viele Spieler komplett außer Form, kein Selke am Samstag.

    dieses Jahr wird es uns erwischen. Wir werden nicht mehr in der Lage sein die aktuellen 8 Punkte auf Platz 15 aufzuholen. Einen leisen Funken Hoffnung habe ich noch für die Relegation.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann bewundere ich dich.... Ehrlich!!!
    Meine Hoffnung ist mittlerweile im zweistelligen Minus angekommen
     
    becks101 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Körperlich waren sie heute um 3 Klassen besser.
    Isso.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dem "bestmöglichen" Sportdirektor gerade seine"bestmöglichen" Lösungen der letzten Jahre gerade bitterböse um die Ohren fliegen.
    Es ist nur der Höhepunkt der sportlichen Misere.
    Die Quittung des finanziellen Disasters dieser Transfers und seiner Tainerentscheidungen steht ja noch aus.
    Das gestern war spielerisch schon eine echte Ernüchterung.
    Alle flehen doch nur noch um Erlösung.
     
    Felissilvestris, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Bis zum elfergeschenk von der DFL lief es eigentlich ganz gut aber dann musstest du halt etwas aufmachen und nach dem 2-0 war halt Ende...
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Erkenntnis des Spiels: Werder verlor nach dem Rückstand jeglichen Willen, jegliche Lust am Aufbäumen, jeglichen Glauben an sich selbst. Wie soll das nur alles enden? Werner Enke könnte Recht behalten: Es wird böse enden.

    (Quelle: Spiegel online)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    obwohl die Hoffnung am Samstag um 17:20 wahrscheinlich erloschen ist
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Böse Enden wird es aber nur, da sich selbst bei einem bösen Ende auf sportlicher Ebene nichts verändert.
    Das böse Ende dieses angesprochenen bösen Endes kommt vermutlich erst noch, vorab wird vermutlich noch der Vertrag von Baumann als Dank verlängert.
    So, dass selbst bei einem Nachfolger von Aussen dem man dieses Trümmerfeld hinterlässt vermutlich die Kinnlade runterfällt.
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  10. Genau, es war ein Geschenk und die Hand von Augustinsson war absolut nicht am Ball gell :lol:

    Ist zwar eine harte Entscheidung, aber total richtig....also hör auf mit deinem "mimimimi der Schiri ist Schuld"
    Werder spielt furchtbar und verdient es leider weiterhin zu verlieren...immer und immer wieder, bis sie begreifen, das es erst mit Kampf geht.
     
    MrDave7, Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.
  11. Was regt man sich über den 11m auf?

    Solang man keine Tore schießt gewinnt man auch keine Spiele. Und bei uns ist es eh immer nur die Frage der Zeit bis eins fällt...


    Wir sind vorne harmlos und hinten mega anfällig und schlecht.

    Kurz gesagt: wir spielen wie ein Absteiger und endlich ist auch kein dfb Pokal Licht mehr da der hier noch dem ein oder anderen etwas anderes vorgegaukelt hat.

    Unsere Truppe, von Kopf bis Fuß, ist schlecht! Da ruft keiner mehr irgendwas ab. Es ist Tag für Tag ein Trauerspiel.

    das nächste steht an: gegen Berlin! selbst die haben nach 3-0 Rückstand nicht aufgegeben. Wir haben ab Anstoß aufgegeben
     
    Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  12. und hier liegt das Problem der Werder-Weg-Nostalgie! Da hat es dann mal mit dem Trainer von der zweiten Mannschaft nach Jahren voller Frust goldene Zeiten gegeben, und deshalb muss das wiederholt werden!
     
  13. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Da frag doch mal die Hannoveraner. Die haben den Trainer so oft gewechselt und sind trotzdem abgestiegen.
    Das Handspiel war, nach aktuellen Regeln, ein Handspiel und wenn muss man über die Regeln streiten. Die Handspielregel wird erst dann zur Ruhe kommen, wenn es nicht mehr Strafstoß für solche Fälle gibt. Plädiere für einen Freistoß, außerhalb des Strafraums. Dazu benötigt es allerdings eines Freistoßpunktes vor dem Strafraum.
     
  14. Das wird ein ewiges Thema bleiben. Die Regel ist wie sie ist und das war ein 11er (ich finde die Regelung gar nicht soooo schlecht, wenn die Hand über Schulterhöhe ist wird gepfiffen, ohne Ermessensspielraum). Die Frage wäre viel eher, ob der VAR da eingreifen darf und auch diese Frage kann wohl mit Ja beantwortet werden. Auch wenn niemand im Stadion da ein Handspiel erkannt hat, der VAR hat es erkannt und das ist leider quasi eine beispielhafte Situation für den Einsatz. Die Story des Spiels: Wir haben die besseren Chancen in HZ1 und Frankfurt bekommt einen 11er.
     
  15. Jetzt ist der DFL schuld, kostic ist schuld, die Luft in Frankfurt ist schuld...

    Meine Güte wie kann man so Welt fremd auf die Situation reagieren...
    Wir sind einfach schlecht
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Handspielregel ist totaler Schrott...wenn man in der Wiederholung sieht das gar keine Spannung in der Faust von Ludde bei Ballberührung steckt und man zusätzlich betrachtet, dass die Hand nicht zum Ball geht + keine torgefährliche Szene vereitelt wurde...muss man zu dem Entschluss kommen ,das die Entscheidung zwar gemäß der Regel gemacht wurde aber jeglichen Fußballverstand vermissen lässt...die Krone setzt mMn der VAR auf, der eine Szene ,ohne wirkliche Fehlinterpretation des Hauptschiris nach zwei Minuten zur nochmaligen Ansicht freigibt...
     
    green66 und svw1311 gefällt das.
  17. Das sagt wer?
     
  18. 50% hier
     

  19. Gib es auf :lol:

    Ich weiß inzwischen nicht was mich mehr nervt. Die sportlich schlechten Leistungen oder das permanente Schönreden dieser :denk:


    Oder das Ausblenden der eigenen Inkompetenz? Oder das sture Festhalten am Stammbaum Werder?

    Ich weiß es echt nicht mehr....


    Kurz auf das FRANKFURT Spiel bezogen: als ob der 11er der Grund für unser Ausscheiden war. Wir haben ja wieder kein Tor geschossen. Ich kenne keinen Club der ohne selbst geschossenes Tor jemals eine Runde weiter gekommen ist.

    da jetzt drauf rum reiten und sich drüber aufregen finde ich eher noch peinlich...


    Mich nervt Werder Bremen inzwischen nur noch und ich bin am Punkt angekommen, wo es mir lieber wäre, wenn ich es gleichgültig zur Kenntnis nehmen würde.

    Aber das ist wohl wie in der Liebe. Man kann das Herz nicht nach Belieben an/aus stellen.

    :motz: