DFB-Pokal Finale am 15.05.10 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 29. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. -Wie kommt ihr hin bzw. womit ?
    -Wo übernachtet ihr ?
    -Wie teuer ist die Übernachtung ?

    Danke schonmal für die Antworten. ;-)

    forza SVW !:svw_schal:
     
  2. Hab im Moment noch gar keine Ahnung
    Da wo mich die Beine hintragen
    Das kommt drauf an wieviel Bier ich an dem Abend vertrage.
    Büddä
    Sehe ich genau so ^^
     
  3. Ich hoffe, von Werder gibts wieder Sondertickets für die DB.

    Wenn ich Glück habe kostet mich das DZ für zwei Nächte inkl. Frühstück im Vier-Sterne-Hotel keinen Cent. Hab noch nen Gutschein. :D

    Letztes Jahr haben wir die Nacht im McDonalds am Hbf verbracht... mit vielen anderen Fans. :lol:

    Gerne
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Letztes Jahr mit WET hin und zurück! Übernachtung im Zug!
     
  5. schwarzfahren in der anonymität des werdermobs im re. schlafen im zug.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    dass du den gutschein zu "messezeiten" nicht einlösen kannst, leuchtet dir sicher ein.:cool:

    als mitarbeiter konnt ich nach dem augsburg-Los das holiday inn klarmachen, kosten pro nacht 60 euro, normalpreis 120 euro.

    anreisen per bahn-ticket, dauerspezialpreis mit Bahncard 25 macht zusammen 43,50 für hin und zurück.

    p.s. hatte ihr vor einiger zeit mal nen hotel-thread aufgemacht, wo ich euch links für guenstige übernachtungen meiner hotelketten weitergegeben habe in schoenen hotels 3-5 sterne zum spezialpreis.
    ist leider nicht auf viel gegenliebe gestoßen. sorry für die , die es damals nicht entdeckt haben, war hier im fan-bereich schließlich untergegangen...
     
  7. Wer nicht schlecht wenn wir sowas für Berlin auf die Reihe bekommen...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da war ich auch. :)


    Diese Jahr mit dem Auto, da ich am 16.05. selber Feuerwehrwettkämpfe habe und wir auch noch Ausrichter sind.
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich denke mal bei mir wirds das WET werden. Also auch keine Übernachtung in Berlin, sondern im Zug pennen.
     
  10. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fahre Donnerstag mit dem Auto nach Berlin und am Sonntag hoffentlich auch wieder mit dem Auto zurück :D
     
  11. Vielleicht kannst Du ja noch ein, zwei Tipps nachschicken, gerne auch als private Nachricht.
    Wäre echt dankbar.
    :beer:
     
  12. Aus Gründen der Übersichlichkeit wäre ich dafür, diesen Thread zu schliessen bevor hier zu viele gute Tipps etc. gepostet werden.

    In diesem Thread werden ja schon ähnliche Themen und Tipps diskutiert und ausgetauscht.
     
  13. Das wird kein Problem sein. Es müssen nur noch ein paar bereits letztes Jahr reservierte Zimmer frei werden, dann bekomme ich ein DZ. Das ist schon geklärt. Den Gutschein habe ich ja auch vom Hotel selber bekommen. ;)
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    würd mich natürlich freuen, wenn das dann noch klappt für dich:applaus:
    von dem hotel aus wirtschaftlichen aspekten her gesehen eher :stirn:
     
  15. Naja, dafür muss man wissen, dass ich beruflich mit Hotels zu tun habe. Und die halt froh sind, wenn ich die Häuser persönlich kenne. :)
     
  16. mit dem auto und dann wieder heim!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mitm Zug per WE-Ticket hin. Bei Sieg, was trinken in berlin danach mitm WE-Ticket nach Bremen und feiern, ansonsten halt wieder heim. Aber daran wollen wir gar nicht erst denken!;)
     
  18. Mit einem T4 und 5 weiteren Fans am Freitag morgen,übernachten bei meiner Schwester.So.wieder Heim und vielleicht über Bremen zur Pokalfeier:svw_applaus:
     
  19. Wir fahren zu viert vom Niederrhein mit dem Auto...
    geschlafen wird im Youth Hostel International Berlin im 4er Männerzimmer für 22€ die Nacht ( hauptsache ne Matratze und ne Decke )
    Aber viel wichtiger ist die Frage: Wo wird vorher und nachher gefeiert???
    Wie letztes Jahr an der Gedächniskirche??? Und nach dem Spiel im Irish Pub im Europa- Center??? :applaus:
     

  20. denke mal, dass vorm Spiel wieder am Europacenter gefeiert wird!da war ich zumindest letztes jahr und im irish pub war ich auch schon vorm Spiel feiern;)