DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

  1. Hamburger SV

    33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

    90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

    125 Stimme(n)
    49,2%
  1. ich würd gern über hamburg nach berlin fahren:svw_schal:
     
  2. egal^^ hauptsache Heimspiel!
     
  3. Genial wäre auch auswärts in Ellingen...
    Da tut´s denen mehr weh... zu Hause raus!!:lol::lol::lol:

    Nee, mal im ernst; zu Hause:svw_schal:
    Gegner: kann mich nicht so recht entscheiden
    - Mainz wäre wohl der einfachste Gegner:wall:
    - Leverkusen die spielstärksten (gegen solche Mannschaften sind wir immer gut)
    - Hamburg wäre ein schönes Derby und könnte bei einem Sieg den Pokaltriumph krönen:D

    Also, so hat jeder Gegner was für sich.
    Aber wenn wir so spielen wie gestern, dann stehen uns alle Tore offen...
     
  4. Werder muss jetzt endlich mal ein Heimspiel kriegen!!! das haben sich Mannschafft und Fans mehr als verdient... Das Finale gegen Hamburg, da ich von ausgehe, dass die dieses jahr einen CL Platz kriegen.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Heute darf ich mich dann offiziell freuen, dass Schalke Dienstag ausgeschieden ist.
    Schalke ist die einzige Mannschaft, bei der ich, egal ob Heim oder Auswärtsspiel, schwarz sehe. Nicht das ein falscher Eindruck ensteht. Ich finde nicht, dass Schalke Fussball spielt, vor dem man sich fürchten müsste. Aber mit deren Spielsystem hat Werder jedesmal Schwierigkeiten.

    Bei den anderen Mannschaften reicht eine gute Tagesform, um sich durchsetzen zu können...
     
  6. Heimspiel gegen Mainz, einfach um sie wieder mal im Weserstadion zu sehen.
     
  7. Der sichere UEFA-Cup-Platz von Bayer würde uns doch gar nichts nützen. Damit der unterlegene Finalist in der Folgesaison trotzdem international dabei ist, muss ja der Pokalsieger einen der ersten drei Bundesliga-Plätze belegen. Insofern hoffe ich auf den HSV als Endspielgegner, da ich das denen am ehesten zutraue.
    Und im Halbfinale natürlich am liebsten ein Heimspiel gegen Mainz oder Leverkusen.
     
  8. :svw_schal::svw_schal:

    Vielleicht müssten wir aber auf den H?V erstmal im Weserstadion aus dem Weg räumen... Wenn ich mir aber die Spiele ansehe (wenn auch nur in der Zusammenfassung), denke ich, dass wir mit den Aspiriin-Kikcern mehr PRobleme haben würden im Finale als mit dem H?V.
    Schwierig, schwierig... Egal wers wird: Hauptsache es geht nach Berlin :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. UPS, wieder was dazu gelernt...:D

    Na dann sollten wir das Ding sicherheitshalber gewinnen - egal gegen wen.....
     
  10. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    bin dafür, dass wir einen starken gegner im halbfinale bekommen, da ich sonst angst habe, dass wir ausscheiden
     
  11. Hauptsache wir bekommen ein Heimspiel. Gegen wen ist mir egal...
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest



    Hauptsache nicht Werder ;)


    Heimspiel gegen Bayer/Mainz. Finale bitte gegen Hamburg, dann sind wir sehr wahrscheinlich im Uefa-Cup (oder heißt es dann schon Europa League?)
     
  13. Gut ist schon mal, dass S0815 raus ist, denn die liegen uns ja nicht so;)

    Wenn ich mir im Pokal die Auswärtsspiele ansehe plus letzte Uefacupspiel in Mailand, darf es ruhig Auswärts sein und bei Wünsch Dir was, steht bei mir Lebberkusen in Düsseldorf und Endspiel in Berlin hauen wir die Cheeseburger weg:p
     
  14. Wenns ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir ein Heimspiel wünschen gegen den schrecklichen Club, dessen Name mir immer nicht einfällt.
    Und dann das Finale gegen den Werksclub, der dann wie immer ,notorisch 2. wird. :D
     
  15. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    1. Mainz 05, auch wenn die Angst vor der Blamage mitspielt.
    2. Leverkusen, gegen die haben wir eigentlich immer gut ausgesehen.
    2. HSV, die will ich im Finale ;) .

    Mal was anderes (vielleicht lohnt da ein Extra-Thread, aber ich wußte nicht, wohin damit): Man soll ja positiv denken, aber: Gesetzt den Fall, wir spielen gegen Bayer oder HSV, beide qualifizieren sich über die Liga für den internationalen Wettbewerb und sowohl Werder als auch Mainz verlieren im DFB-Pokal - wer kommt dann über den Pokal in den UEFA-Cup?
     
  16. Werder - HSV im Endspiel hat was.....

    Ein Auswärts-Halbfinale gegen Leverkusen wäre quasi direkt bei mir um die Ecke. Gegen Mainz auch in guter Reichweite...

    Aber ich gönne allen Werder-Fans (aus dem Norden) und der Mannschaft mal wieder ein "Pokal-Heim(um die Ecke)spiel"!! ;) :tnx:
     
  17. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Richtig, genauso sieht das aus *unterschreib* ! Gegen Hamburg in Berlin geht definitiv gar nicht :wall: Da müßte man wahrscheinlich ganz Berlin absperren und die Mauer wieder aufbauen. Das gäbe bürgerkriegsähnliche Zustände (das sage selbst ich, der nie in irgendwelche Scharmützel verwickelt war)

    Berlin war und wird immer was ganz Besonderes bleiben, insbesondere auch durch das wirklich nette Beisammensein unterschiedlicher Fan-Gruppierung. Es gab nie Streß, weder mit Dortmund, Aachen und insbesondere auch nicht mit den Bayern-Fans :beer:. Berlin ist ein einziges Fußballfest und da haben Hamburger absolut nichts verloren.

    Nur, was soll man sich dann wünschen fürs Halbfinale. Aus logischen Gründen bleibt für mich nur HEIMSPIEL gegen HAMBURG. Dann haben wir es zumindest selber in der Hand, uns mit dem Finale in Berlin (und nebenbei der Vorherrschaft im Norden zu beschenken...wielange hat Hamburg keinen Titel mehr gewonnen? :D)

    Grün-weiße-Grüße

    SVWB
     
  18. Hauptsache Heimspiel !
     
  19. Hamburg im Finale wäre ein Traum!
    Aber die Kartenpreise bei Ebay würden extrem hoch werden :zweifeln:
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Klare Sache, Heimspiel gegen Mainz. Im Finale dann gegen HSV.

    P.S.: Eine Umfrage mit einzubauen wäre hier durchaus sinnvoll gewesen ;)